Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chayen Top!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chayen Top!

    Meinen ersten Fick des Jahres 2024 wollte ich mit P. verbringen die machte aber nicht auf so klingelte ich eine Türe weiter bei Chayen!
    Und das erwies sich als Glücksfall für mich Chayen machte auf und bat mich herein im Zimmer fragte sie mich wie lange ich denn bleiben mag?
    Ich fragte geht auch was für 50?
    Chayen war einverstanden Geld übergeben und Klamotten runter danach legte ich mich aufs Bett!
    Sie kroch zu mir und präsentierte gleich mal ihren gemachten Busen und die großen Nippel dazu perfekt ich lutschte und nuggelte an beiden
    Da fragte ich sie ob ich auch kurz lecken kann Chayen meinte normalerweise nicht kam dann aber doch kurz über mein Gesicht wo ich den Kitzler samt
    Piercing züngelte!
    Jetzt aber genug sagte sie bestimmt und drehte sich weg und begann zu blasen das hat sie auch drauf!
    Da kam die Frage willst du auch "Ficken" eh klar somit setzte sie sich auf meinen Schwanz und begann gefühlvoll zu reiten ich lag nur auf dem Bett und
    genoss das Spektakel da fragte Chayen willst du auch mal was tun gesagt getan so gings in Missio weiter sie spreizte ihre Beine und stützte sich auf meinem Rücken ab so konnte ich ganz in sie eindringen und schön rammeln!
    Da kam die Frage von Chayen bist du gekommen denn die Zeit war eigentlich um!
    Nein kannst du es nicht von Hand fertig machen ok Gummi runter und mit viel Babyöl erst mit einer dann mit beiden Händen wie wild gewixt ihr schwanden
    die Kräfte ich übernahm nun selbst!
    Chayen sagte ich will dich spritzen sehen und kaum war das ausgesprochen schoss ich ne Wochenladung auf ihren Busen!
    Sie war baff ich entschuldigte mich sofort aber für Chayen kein Problem sie ging nur ins Bad um sich abzuwaschen!
    Ich lag weiter auf dem Bett und zuckte noch aus und um wieder runter zu kommen dann putzte ich meinen Freund und zog mich langsam an!
    Da kam Chayen wieder ins Zimmer ich bewunderte auch weiterhin ihren Tattoobody muss wohl ein Vermögen gekostet haben die vielen schönen Tattoos!
    Nette Verabschiedung und nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen in der Realität angekommen!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (29.02.2024), Wolli308 (06.01.2024), 1ceMan78 (06.01.2024), seeker (05.01.2024), speedygonzales (05.01.2024), aka H.N. (05.01.2024), Wowwow (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024)

    #2
    Danke für den Bericht. Treffen die Fotos sonst zu? Ich mag ja asiatische Frauen aber nicht oft trifft alles zu.
    Bin mir auch nicht sicher ob sie schon mal in Ingolstadt gewesen ist.

    Kommentar


      #3
      Der Body ist noch top in Form aber am Gesicht sieht man schon dass sie keine 25 mehr ist!
      Aber eben auch eine liebe Thaidame!

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        1ceMan78 (07.01.2024), Bayer1860 (06.01.2024)

        #4
        Ja die gute war auch schon in Ingolstadt.Und unsere Chayen ist glaube ich wenn mich nicht alles täuscht 51 oder wird es demnächst dafür aber ein wunderschönes Gesicht und einen Körper so sehn manch 30 jährige nicht aus.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für deinen Bericht! Ich habe sie auch auf dem Schirm. Bin aber aufgrund der Berichte bei Asia Girls sehr vorsichtig. Aber jetzt werde ich sie auch besuchen! Danke dir und weiterhin gute Zeit! 🫡

          Kommentar

          Lädt...
          X