Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Felicia in der WG-Nadja / Schweinfurt

Mein erster Bericht und leider schlechte Nachrichten:
    Als Stammgast in der WG Nadja in SW habe ich heute den Neuzugang Felicia besucht.

Leider.

Sie ist definitiv der erste Reinfall an dieser Adresse. Unlustig, ständig auf ihre Uhr sehend, sie riecht nach Schweiß und Zigaretten.
    Alle anderen Mädels haben mir lieb aus den Klamotten geholfen, Felicia hat sich nur beschwert, das ich noch nicht ausgezogen bin. Ich hatte hier noch nie den Eindruck ein lästiger Kunde zu sein, den man möglichst schnell wieder los wird - heute schon.

Beim nächsten Besuch wird es wohl wieder Katja oder Marina werden - GF6 vom feinsten!!

danke

Hallo,
    danke für deinen Bericht. War auch schon zweimal in der wg-nadja, bei Lisa und Anna, und hab bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Felizija hätte mich von den Bildern her auch gereizt, werd jetzt aber wohl Abstand nehmen. Aber die Zwillinge und Agatha warten ja auch noch auf einen Besuch. Hast du Sandra kennengelernt? Die Bilder auf der HP sind leider wenig aussagekräftig.

Kommentar

Hallo,

ich wollte es mir abgewöhnen, zu den "jungen" Dingern zu gehen, aber manchmal...

Ich habs mir auch schon überlegt zu der jungen Dame zu gehen, aber habs mir dann gestern überlegt und bin doch "leider" wieder mal zu ROM gegangen.

Hab mir da dann auch noch das jüngste Girlie rausgesucht und ....

Reinfall.
      ---------------------------
      HIER AUS DER ANZEIGE:

Lillien - blutjung !

Sie ist ein schafer Feger aus Russland mit einer wahnsinns Figur !!! Sie ist gertenschlank mit einer süssen , festen Oberweite ! Lilian ist gerade 19 Jahre jung geworden und für ihr Alter sehr versaut. Mit ihren großen Rehaugen wird sie dich um den Verstand bringen !!!!! Sie hat jetzt dunkles gelocktes Haar und ist 1,65 m groß . Einfach süss , die Kleine ! Und ihr Knack - Popo ist der absolute Hingucker ! Sie kann orientalischen Bauchtanz und tanzt auch sehr gern für Dich !

Größe: 165 cm
      OW: 75 B ( Konf. 34 )

Service: Service:
      Küssen , franz. ohne, Kuscheln, Schmusen, Verkehr in allen Stellungen, Verkehr sooft du willst, FE, erotische Massage, Rollenspiele, Franz. ohne, Spanisch, Lesbo und vieles mehr !!!! Ruf

---------------------------

Ich wollte einen schönen Strip, Massage und schönes FO (steht alles in der Anzeige) mit fummeln, was hab ich geboten bekommen:

Strip ca 10 sek
      Massage ca 10 Min am Rücken
      anblasen mit Gummi und viel Handeinsatz (ich schätze mal das pro 4 sek blasen ca 10 sek gerubbel waren.
      Wollt dann ein bischen fummeln - sie liegt auf dem Rücken, glotzt die Decke an und ist so geil wie ein feuchter Furz.

Hab mir dann gedacht, laß es, soll sie fertig machen, hab dann die Sache mit abrubbeln und ein bischen blasen beenden lassen.
      Conti muß man selbst abziehen und sich sauber machen.

Sie steht auf und zieht sich an.

Gebucht: 30 min zu 100.-

Nach 19 min war ich wieder draußen.

Für mich (hoffentlich) eine Lehre, Damen unter 25 einfach zu meiden oder wieder dort hin zu gehen, wo man gute Erfahrung gesammelt hat (z.B bei Marina in der WG)

Und auf Thai-Weiber hab ich auch keinen Bock mehr, habs jetzt auch 2x probiert (Haus 14 und Citymassagen) - nee irgendwie ist das alles nicht der Bringer.

Ich bin weder übertrieben anspruchsvoll, immer frisch geduscht und rassiert, seh ganz gut aus - also woran liegts das die jungen Hühnchen einen so abzocken?

Gruß aus SW
      vom
      11er

Kommentar

Danke. Hatte auch schon überlegt zu ihr zu gehen, da sie eben recht jung und süß zu sein scheint. :(

Lisa ist zu empfehlen. Auf der Webseite ist sie zwar mit 19 angegeben, aber mir hat sie was mit ca. 23 gesagt, was auch mehr meinem Eindruck entspricht. Na ja, hier ist das weniger wichtig. Sie küsst zwar nicht richtig (oder zumindest nicht bei mir) was etwas nervt, war aber ansonsten sehr nett und aktiv. Macht auch FO :)

Agatha war super. Ist zwar eigentlich nicht unbedingt mein Typ, da ich eher dunkelhaarige bevorzuge, aber auch sehr nett. Als ich ihre Nippel anfassen wollte hat sie leider abgelehnt und gesagt dass es viele Männer zu fest machen und sie das nicht so mag :(, aber bei dem Rest des Services kann ich darüber hinwegsehen. Vor allem hat sie mich immer wieder gefragt ob ich noch mal will und nicht die Zeit irgendwie totgeschlagen. Da bin ich in der Stunde wirklich voll auf meine Kosten gekommen :D
        Zuletzt geändert von Stevie81; 19.03.2008, 21:11.

Kommentar

@frankenlecker

Ja, eigentlich wollte ich auch die Sandra besuchen, das schaut auf den Bildern ja recht verheißungsoll aus. Leider habe ich überlesen, das sie im Urlaub ist. Keine Ahnung wann sie wieder kommt.

Ich habe schon mal gesucht aber keine Berichte über sie gefunden. Kann es sein, das noch miemand bei ihr war?

Kommentar

Lillian

Hey 11 er

mich hat die Lillian auch schon mal sauber abgezockt!
            habe damals auch für 100 Euro ne halbe Std gebucht (Fo, küssen)
            sollte der service enthalten, bekommen habe ich eine Einsatzlose Handmassage.
            Sie muss aber schon aus anderen Häusern aufgrund den schlechten Service rausgeflogen sein, und ne russin ist sie auch nicht, sowie es in der Anzeige steht...

Gruss an alle SW.

F..... macht arm...

Kommentar

Servus zusammen!

Zu der italienischen Hauptstadt wollte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, aber mir fallen ein paar Gästebucheinträge von denen ein, die will ich mal loswerden.

- "Wir sind die Nummer 1 in Schweinfurt und überrollen die Konkurrenz". Hat bisher fantastisch funktioniert, die neuen Locations schießen förmlich wie Pilze aus dem Boden.
              - "Wenn die Gästezahlen im 1. Quartal 2008 weiter rückläufig sind, dann schließen wir unser Appartment". Na hoffentlich ist´s bald soweit!

Zu der Lilian finden sich übrigens auch wieder aktuelle Einträge - am Ende liegt´s wie üblich an uns dummen Freier.

Wünsche noch schöne Ostern

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X