Hallo,
hier mein erster Bericht mit Stand Ende Dezember 2023, von meinem ersten Besuch bei Judy in Ratisbona (die A-Probe).
Verabredung und Absprachen (Kommunikation):
Die Vereinbarung und Verabredung geschieht über ein dazwischen geschaltetes Management (WhatsApp).
Hier wurden auch alle Wünsche meinerseits ganz konkret, klar und wiederholt formuliert sowie vor dem Treffen noch einmal erinnert (Terminbestätigung) und vom Management aufgenommen, bestätigt und wohl auch an Judy weiter geleitet.
Zu Judy:
Judy ist eine sehr gepflegte Frau.
Ihr Alter dürfte in 2023 um die 28-32 Jahre sein. Schwer für mich einzuschätzen …
Judy ist nach eigenen Angabe singalesischer Abstammung (Land „Singapur“).
Sprache, Kommunikation
Judy spricht englisch aber sie lernt eifrig UND spricht UND versteht schon recht gut einfache Sätze in der deutschen Sprache. Auch bereits ÜBER den „berufsspezifischen“ deutschen Wortschatz hinaus.
Das gibt gibt von mir schon mal
🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sterne („Fleiß“-Sterne)
für dieses Engagement (denn das ist nicht selbstverständlich).
Äußeres
Judys Oberweite schätze ich auf 70-75 B, stehend, natur. („Hand voll 👋 macht den Mann toll [zumindest mich ☺️] !)
Die Figur ist schlank, eher zierlich, einfach super!
Service:
Judy ist aufgeschlossen gegenüber vielen berufsspezifischen Service-Leistungen. (NoGo‘s: Fellatio „ohne“, ZK nach dem Cunnilingus, darüber hinaus gehendes…)
Absprachen:
Judy hat einen Großteil der vorher verbindlich abgesprochenen Vereinbarungen eingehalten:
Judy war, obwohl anders besprochen, im Genitalbereich komplett rasiert (in der persönlichen Absprache mit dem Management und in der Webeanzeige bei Ladies.de war „behaart“ abgesprochen und beworben).
Für mich persönlich: Schade…
Salaire:
604150, 1204300 (ortsübliche Preise für Ratisbona für ordentlichen, guten Service in 2023.) Ich habe keine Extras erfragt.
Das Erlebte:
Wie immer schweige ich als Gentleman über die Dinge, die wir in der gemeinsamen Zeit vollbracht haben.
Nur so viel:
Mit Geduld,
einer guten Massage,
„Streicheleinheiten“ an den richtigen Stellen und zur richtigen Zeit,
mit ordentlicher Aufmerksamkeit (und („aufgestellten Antennen“) den versendeten Zeichen und Signalen von Judy gegenüber…
und der Bereitschaft, auch zu GEBEN (und nicht nur zu fordern und zu nehmen),
sowie mit einem respektvollen und aufmerksamen und gepflegten Auftreten gegenüber Judy…
kann „Mann“ 1-2 tolle Vulkan-Ausbrüche (beidseitig 😉) erleben.
Ich hatte das Glück, beides (bei Judy & mir) 2 x zu erleben.
Liebe Judy, für Dein mir entgegen gebrachtes Vertrauen, Dein „Zulassen“, Dein „Dich-Fallen-lassen“:
Meinen herzlichen Dank ☺️
Dafür gibt es von mir
🌋 🌋 🌋 🌋 🌋 5 Vulkane (für die insgesamt 4 Ausbrüche [je 2 für Judy und bei mir]
Zwischen
„🌋Nr. 1 " und „🌋Nr. 2" (bei mir)
hat Judy noch eine tolle erotische Massage bei mir angeboten.
Fazit:
Wer eine sehr gepflegte (und rasierte) Dame mit Charme, Esprit, Witz, Ausstrahlung, und professionellem, aufgeschlossenem Service sucht, ist bei Judy sehr gut aufgehoben.
Da kann „Mann“ nichts verkehrt machen!
Meine persönliche und individuelle Bewertung:
Kommunikation mit Judy:
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Fleiß-Sterne)
(Kommunikation mit dem Management [fließt NICHT mit in MEINE Bewertung ein]:
🌟🌟🌟🌟: Einen Stern Abzug für die nicht perfekte und nachhaltige Weiterleitung meiner klaren und bestätigten Absprache)
Einhaltung von Absprachen (Judy):
🌟🌟🌟🌟
Professionalität:
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
Erlebnis:
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
+ 🌋🌋🌋🌋🌋 (5 Vulkan-Ausbrüche)
Mein persönlicher Durchschnitt Ø aus dem Gefühl des Erlebten heraus:
🌟🌟🌟🌟🌟 4,999999 Sterne (von 5 möglichen Sternen)
Der aktuelle Link:
Mobil-Telefon (SmartPhone)
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11945308
Desktop:
https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...japan-11945308
Die aktuelle Telefonnummer, WhatsApp (Stand 12-2023:
tel:0152-14698066
0152-14698066
+4915214698066
004915214698066
hier mein erster Bericht mit Stand Ende Dezember 2023, von meinem ersten Besuch bei Judy in Ratisbona (die A-Probe).
Verabredung und Absprachen (Kommunikation):
Die Vereinbarung und Verabredung geschieht über ein dazwischen geschaltetes Management (WhatsApp).
Hier wurden auch alle Wünsche meinerseits ganz konkret, klar und wiederholt formuliert sowie vor dem Treffen noch einmal erinnert (Terminbestätigung) und vom Management aufgenommen, bestätigt und wohl auch an Judy weiter geleitet.
Zu Judy:
Judy ist eine sehr gepflegte Frau.
Ihr Alter dürfte in 2023 um die 28-32 Jahre sein. Schwer für mich einzuschätzen …
Judy ist nach eigenen Angabe singalesischer Abstammung (Land „Singapur“).
Sprache, Kommunikation
Judy spricht englisch aber sie lernt eifrig UND spricht UND versteht schon recht gut einfache Sätze in der deutschen Sprache. Auch bereits ÜBER den „berufsspezifischen“ deutschen Wortschatz hinaus.
Das gibt gibt von mir schon mal
🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sterne („Fleiß“-Sterne)
für dieses Engagement (denn das ist nicht selbstverständlich).
Äußeres
Judys Oberweite schätze ich auf 70-75 B, stehend, natur. („Hand voll 👋 macht den Mann toll [zumindest mich ☺️] !)
Die Figur ist schlank, eher zierlich, einfach super!
Service:
Judy ist aufgeschlossen gegenüber vielen berufsspezifischen Service-Leistungen. (NoGo‘s: Fellatio „ohne“, ZK nach dem Cunnilingus, darüber hinaus gehendes…)
Absprachen:
Judy hat einen Großteil der vorher verbindlich abgesprochenen Vereinbarungen eingehalten:
Judy war, obwohl anders besprochen, im Genitalbereich komplett rasiert (in der persönlichen Absprache mit dem Management und in der Webeanzeige bei Ladies.de war „behaart“ abgesprochen und beworben).
Für mich persönlich: Schade…
Salaire:
604150, 1204300 (ortsübliche Preise für Ratisbona für ordentlichen, guten Service in 2023.) Ich habe keine Extras erfragt.
Das Erlebte:
Wie immer schweige ich als Gentleman über die Dinge, die wir in der gemeinsamen Zeit vollbracht haben.
Nur so viel:
Mit Geduld,
einer guten Massage,
„Streicheleinheiten“ an den richtigen Stellen und zur richtigen Zeit,
mit ordentlicher Aufmerksamkeit (und („aufgestellten Antennen“) den versendeten Zeichen und Signalen von Judy gegenüber…
und der Bereitschaft, auch zu GEBEN (und nicht nur zu fordern und zu nehmen),
sowie mit einem respektvollen und aufmerksamen und gepflegten Auftreten gegenüber Judy…
kann „Mann“ 1-2 tolle Vulkan-Ausbrüche (beidseitig 😉) erleben.
Ich hatte das Glück, beides (bei Judy & mir) 2 x zu erleben.
Liebe Judy, für Dein mir entgegen gebrachtes Vertrauen, Dein „Zulassen“, Dein „Dich-Fallen-lassen“:
Meinen herzlichen Dank ☺️
Dafür gibt es von mir
🌋 🌋 🌋 🌋 🌋 5 Vulkane (für die insgesamt 4 Ausbrüche [je 2 für Judy und bei mir]
Zwischen
„🌋Nr. 1 " und „🌋Nr. 2" (bei mir)
hat Judy noch eine tolle erotische Massage bei mir angeboten.
Fazit:
Wer eine sehr gepflegte (und rasierte) Dame mit Charme, Esprit, Witz, Ausstrahlung, und professionellem, aufgeschlossenem Service sucht, ist bei Judy sehr gut aufgehoben.
Da kann „Mann“ nichts verkehrt machen!
Meine persönliche und individuelle Bewertung:
Kommunikation mit Judy:
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Fleiß-Sterne)
(Kommunikation mit dem Management [fließt NICHT mit in MEINE Bewertung ein]:
🌟🌟🌟🌟: Einen Stern Abzug für die nicht perfekte und nachhaltige Weiterleitung meiner klaren und bestätigten Absprache)
Einhaltung von Absprachen (Judy):
🌟🌟🌟🌟
Professionalität:
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
Erlebnis:
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
+ 🌋🌋🌋🌋🌋 (5 Vulkan-Ausbrüche)
Mein persönlicher Durchschnitt Ø aus dem Gefühl des Erlebten heraus:
🌟🌟🌟🌟🌟 4,999999 Sterne (von 5 möglichen Sternen)
Der aktuelle Link:
Mobil-Telefon (SmartPhone)
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11945308
Desktop:
https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...japan-11945308
Die aktuelle Telefonnummer, WhatsApp (Stand 12-2023:
tel:0152-14698066
0152-14698066
+4915214698066
004915214698066
Kommentar