Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Judy aus Japan: asiatische Lady mit ordentlicher Service-Bereitschaft

Hallo,
    hier mein erster Bericht mit Stand Ende Dezember 2023, von meinem ersten Besuch bei Judy in Ratisbona (die A-Probe).
    Verabredung und Absprachen (Kommunikation):
    Die Vereinbarung und Verabredung geschieht über ein dazwischen geschaltetes Management (WhatsApp).
    Hier wurden auch alle Wünsche meinerseits ganz konkret, klar und wiederholt formuliert sowie vor dem Treffen noch einmal erinnert (Terminbestätigung) und vom Management aufgenommen, bestätigt und wohl auch an Judy weiter geleitet.

Zu Judy:
    Judy ist eine sehr gepflegte Frau.
    Ihr Alter dürfte in 2023 um die 28-32 Jahre sein. Schwer für mich einzuschätzen …
    Judy ist nach eigenen Angabe singalesischer Abstammung (Land „Singapur“).

Sprache, Kommunikation
    Judy spricht englisch aber sie lernt eifrig UND spricht UND versteht schon recht gut einfache Sätze in der deutschen Sprache. Auch bereits ÜBER den „berufsspezifischen“ deutschen Wortschatz hinaus.
    Das gibt gibt von mir schon mal
    🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sterne („Fleiß“-Sterne)
    für dieses Engagement (denn das ist nicht selbstverständlich).

Äußeres
    Judys Oberweite schätze ich auf 70-75 B, stehend, natur. („Hand voll 👋 macht den Mann toll [zumindest mich ☺️] !)
    Die Figur ist schlank, eher zierlich, einfach super!

Service:
    Judy ist aufgeschlossen gegenüber vielen berufsspezifischen Service-Leistungen. (NoGo‘s: Fellatio „ohne“, ZK nach dem Cunnilingus, darüber hinaus gehendes…)

Absprachen:
    Judy hat einen Großteil der vorher verbindlich abgesprochenen Vereinbarungen eingehalten:
    Judy war, obwohl anders besprochen, im Genitalbereich komplett rasiert (in der persönlichen Absprache mit dem Management und in der Webeanzeige bei Ladies.de war „behaart“ abgesprochen und beworben).
    Für mich persönlich: Schade…

Salaire:
    604150, 1204300 (ortsübliche Preise für Ratisbona für ordentlichen, guten Service in 2023.) Ich habe keine Extras erfragt.

Das Erlebte:
    Wie immer schweige ich als Gentleman über die Dinge, die wir in der gemeinsamen Zeit vollbracht haben.
    Nur so viel:
    Mit Geduld,
    einer guten Massage,
    „Streicheleinheiten“ an den richtigen Stellen und zur richtigen Zeit,
    mit ordentlicher Aufmerksamkeit (und („aufgestellten Antennen“) den versendeten Zeichen und Signalen von Judy gegenüber…
    und der Bereitschaft, auch zu GEBEN (und nicht nur zu fordern und zu nehmen),
    sowie mit einem respektvollen und aufmerksamen und gepflegten Auftreten gegenüber Judy…
    kann „Mann“ 1-2 tolle Vulkan-Ausbrüche (beidseitig 😉) erleben.
    Ich hatte das Glück, beides (bei Judy & mir) 2 x zu erleben.
    Liebe Judy, für Dein mir entgegen gebrachtes Vertrauen, Dein „Zulassen“, Dein „Dich-Fallen-lassen“:
    Meinen herzlichen Dank ☺️

Dafür gibt es von mir
    🌋 🌋 🌋 🌋 🌋 5 Vulkane (für die insgesamt 4 Ausbrüche [je 2 für Judy und bei mir]
    Zwischen
    „🌋Nr. 1 " und „🌋Nr. 2" (bei mir)
    hat Judy noch eine tolle erotische Massage bei mir angeboten.

Fazit:
    Wer eine sehr gepflegte (und rasierte) Dame mit Charme, Esprit, Witz, Ausstrahlung, und professionellem, aufgeschlossenem Service sucht, ist bei Judy sehr gut aufgehoben.
    Da kann „Mann“ nichts verkehrt machen!

Meine persönliche und individuelle Bewertung:
    Kommunikation mit Judy:
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Fleiß-Sterne)

(Kommunikation mit dem Management [fließt NICHT mit in MEINE Bewertung ein]:
    🌟🌟🌟🌟: Einen Stern Abzug für die nicht perfekte und nachhaltige Weiterleitung meiner klaren und bestätigten Absprache)

Einhaltung von Absprachen (Judy):
    🌟🌟🌟🌟

Professionalität:
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)

Erlebnis:
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
    + 🌋🌋🌋🌋🌋 (5 Vulkan-Ausbrüche)

Mein persönlicher Durchschnitt Ø aus dem Gefühl des Erlebten heraus:
    🌟🌟🌟🌟🌟 4,999999 Sterne (von 5 möglichen Sternen)

Der aktuelle Link:
    Mobil-Telefon (SmartPhone)
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11945308

Desktop:
    https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...japan-11945308

Die aktuelle Telefonnummer, WhatsApp (Stand 12-2023:
    tel:0152-14698066
    0152-14698066
    +4915214698066
    004915214698066

Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (23.01.2024), Zipfel (11.01.2024), SledgeHammer (08.01.2024), Hightower (04.01.2024), seeker (02.01.2024), Vlesk0815 (02.01.2024), Bayer1860 (02.01.2024), Gast1146 (02.01.2024)

Wenn ich auf die aktuelle Anzeige schaue... hat sie ihren Namen geändert in Izumi!
    War der Andrang nach diesem tollen Bericht zu groß?

Kommentar

Izumi und Judy sind identische Anzeigen (bis auf Name und Bilder).Neugierig durch die guten Bewertungen war ich gestern dort, per WA Termin vereinbart, geöffnet wurde von einer Milf, gut gehalten,weshalb ich blieb. 200460 incl. 2 Extras, hochpreisig, aber wenn der Service (s.o.) stimmt?! Massage war ok, B2B wurde erst auf Nachfrage geboten, beim guten OV wollte ich die behaarte Muschi fingern wie vereinbart, aber sie wich immer aus, sodass ich nicht mal den Kitzler berühren konnte, an Lecken nicht zu denken. Sie bot mir eine besondere Lingammassage an, die wirklich gut war, sodaß ich kurz vorm Abspritzen war und sie ausbremste. Auf ihr Versprechen 2x abspritzen zu können ließ ich es geschehen. Als ich nach kurzer Erholung die 2. Runde einforderte (ca. 35 Minuten vorbei), wollte sie nix mehr davon wissen und schickte mich zum Duschen, daher auch kein GV. Da sah ich nun eine 2. Frau in der Wohnung, jung, hübsch und gut zu den Bildern von Izumi/Judy passend. Nach 45 Minuten war ich draußen. Beim Nachstöbern in Ladies gibt es auch kein passendes Profil für die MILF, da alle anderen Asiatinnen rasiert sind, d.h. 2 Frauen inserieren unter 2 gleichen Anzeigen.
      Die Message meiner Nachricht. Lasst euch nicht auf die Milf ein, sondern fordert die Junge, sei es Izumi oder Judy, die ja die besten Kritiken hat.

Kommentar

Lust_auf_Lust (08.01.2024), Hightower (04.01.2024), seeker (03.01.2024)

[QUOTE=corto_maltese;n1692183]Wenn ich auf die aktuelle Anzeige schaue... hat sie ihren Namen geändert in Izumi!

Hallo maltese,
        NEIN, ich kann persönlich bestätigen,
        dass Izumi zurück in Ihre Heimat gefahren ist.
        Izumi ist bis auf Weiteres nicht mehr in Deutschland.
        Unter dieser Adresse und Telefonnummer
        findet Ihr (Stand 04.01.2024)
        Judy (rasiert, s. meinen Beitrag) und Sayuri (behaart, laut Judy)
        Dann wohl ab 07.01.2024: Aiko

Tel.: +4915214698066

Fazit: Die Anzeige mit Teaser „Izumi“ ist Stand heute ein Lockangebot (Fake).

Judy kann ich aber sehr empfehlen.
        🌟🌟🌟🌟🌟+🌋🌋🌋🌋🌋

Zu Sayuri und Aiko kann ich nichts beitragen da ich keine Kenntnisse und Erfahrungen zu beiden SDL habe.

So weit meine Aufklärung!
        Viel Spaß.
        baronsamedi

und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Hightower (04.01.2024), seeker (04.01.2024)

Lieber Baron,

deine vulkanische Aktivität erinnert mich an die plegräischen Felder bei Neapel.
          Gott sei Dank beschränken sich die Ausbrüche bisher auf Regensburg 🤣
          Oder ist es Zeit, meine Immobilien im Süden loszuwerden?

Bzgl. der Antreffwahrscheinlichkeit der beworbenen Damen und der Physiognomie samt Serviceleistungen gleicht der Besuch derAsiatinnen wohl einem Lotteriespiel.
          Auf was kann man sich noch verlassen?
          Wer ist wann wo, und wie lange?

"Management"- irgendwie ungesunde Strukturen - findest du nicht auch?
          Von selbstbestimmt nichts zu spüren. Fake, soweit das Auge reicht! AUSTAUSCHBAR
          Ist das seriös?
          Haben wir schon so verschobene Masstäbe?

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Recherche.
          Für mich ein Grund, diese Anzeigen zu meiden.
          Für die Befürworter des "Sexkaufsverbots" und des nordischen Modells ein gefundenes Fressen.

Ganz ehrlich, auch mich kotzt diese Verlogenheit an.

Kommentar

baronsamedi (08.01.2024)

Zitat von Paraschivo Beitrag anzeigen
            Lieber Baron,

Bzgl. der Antreffwahrscheinlichkeit der beworbenen Damen und der Physiognomie samt Serviceleistungen gleicht der Besuch derAsiatinnen wohl einem Lotteriespiel.
            Auf was kann man sich noch verlassen?
            Wer ist wann wo, und wie lange?

"Management"- irgendwie ungesunde Strukturen - findest du nicht auch?
            Von selbstbestimmt nichts zu spüren. Fake, soweit das Auge reicht! AUSTAUSCHBAR
            Ist das seriös?
            Haben wir schon so verschobene Masstäbe?

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Recherche.
            Für mich ein Grund, diese Anzeigen zu meiden.
            Ganz ehrlich, auch mich kotzt diese Verlogenheit an.
            Hallo Paraschivo,
            ja, auch ich habe schon „Pleiten“ bei Service-Damen erlebt… und ja, auch schon umfangreich hier bei ladies-forum darüber berichtet.
            Hier, bei Judy, war es aber KEINE Pleite!
            Ganz im Gegenteil:
            Wir haben im Gespräch vor der Übergabe des Salärs noch mal abgeklärt, was vorher besprochen war. Bis auf 2 kleine Dinge, die wohl überlesen wurden, hat Judy allen meinen Wünschen zugestimmt und diese in der Folge auch perfekt umgesetzt.
            Und:
            Es war ein mega-klasse- und multi-intensives Date! Für beide Seiten!
            Das traue ich mir zu, zu sagen.
            Judy ist eine wirklich gut aussehende Dame singalesischer Abstammung, tolle Figur, super Erotik, und mit sehr aktivem Engagement.
            Also ich kann nur Positives über Judy berichten, so wie ich es ja auch geschrieben habe.
            Und es wird bestimmt auch eine Wiederholung meinerseits bei Judy geben.
            Fazit:
            Judy ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
            Die Lokation ist unterer Durchschnitt, aber das Bad und die Verrichtungs-Räumlichkeiten sind sauber, kein Zigarettengestank… und Judy ist Klasse.
            Lieber Paraschino,
            ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und Auswahl
            Freundliche Grüße
            baronsamedi
            Zuletzt geändert von baronsamedi; 08.01.2024, 14:18. Grund: Abstammung in „singalesisch“ geändert da Tippfehler
            und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Zipfel (11.01.2024), aka H.N. (09.01.2024), Paraschivo (08.01.2024)

Danke nochmal für die Klarstellung!

Es gibt sicher auch Perlen unter den Asia-Frauen.
              Wünschenswert und fair ist es halt, wenn Original und Beschreibung nicht allzu voneinander abweicht.

Vielleicht besuche ich sie nun auch mal, dein Bericht macht Mut.
              Viele Grüsse

Kommentar

baronsamedi (11.01.2024)

Hallo die Herren,

ich hatte schon mehrere Beiträge jetzt schon gelesen und war damals oft bei den Asia-Ladys, der uns allen bekannten Adresse, und kann diese nicht mehr so empfehlen. Manche Damen ist der Service ok, aber auch nicht mehr hervorragend und wie öfters schon erwähnt die Zuordnung der Richtigen Person zu richtigen Ansprechpartnerin ist wie Lotto spielen( wir wissen alle das sie eine Managerin hat). Mal kann es die Aiko sein, Mal die Judy, mal die Izumi und die richtige Person ist manchmal ein und die selbe oder eine Ganz andere neue. Es gibt höchsten 2 die einen Ordentlichen Service abliefern und in Ordnung sind aber leider sind die meines Wissen momentan nicht im Land und in der Heimat bis Mitte des Jahres oder kommen gar nicht mehr. (anscheinend genug Verdient) Der Rest der Ladies ist immer fraglich, entweder stimmt aussehen, alter gar nicht oder es ist eine Person für 3 Anzeigen. Leider sehe ich auch immer mehr das, die gleichen Leute den Service immer hoch loben und das sehr oft. Mag hier keine Werbetrommel schlecht machen oder andeuten. Aber meine Erfahrungen sind eben wenn die richtig Lady da ist, dann bekommt man einen guten soliden Service nicht eine 10/10 sondern eher 7-8 von 10. Aber nur wenn man auch die Richtige Lady hat und der Rest ist alles der Klassiker. Der einzige Manko ist noch das bei manchen Ladys die Hygiene immer fraglich ist und auch der Übergang der Kollegen sehr nahtlos übergeht und immer mehr vernachlässigt wird. Bin ein Asia-Ladys Fan aber hab andere Damen in Visier

Leider muss ich da Paraschivo recht geben! Und will hier keine Streit mehr weiter Antreiben! Ich stelle hier nur meine Erfahrungen da und kann wie gesagt nur bestätigen was ich das letzte Jahr für Erfahrungen gemacht hab!

Seit immer nett zu den Damen!

Kommentar

baronsamedi (18.01.2024), Paraschivo (12.01.2024), Tantrafan (12.01.2024)
                Lädt...
                X