Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Boo
Bodenseestr. 271
81249 München
Luderbox
0170-8829921
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Strip 
Boo ganze neu in der Stadt

Mit Termin oder einfach vorbei kommen!!!

Jetzt besuchen, bevor sie wieder weg ist!
GEIMPFT + GEBOOSTERT

BOO
sexy Thaigirl 25J. Erwartet dich mit einen unwiderstehlichen Topservice.
Komm und genieße sie Verbindung mit einem atemberaubenden Anblick!!

Hier bekommst du auch tolle Massagen Hot-Stone, Ölmassagen,..
Auch mit Happyend

Genieße diesen asiatischen Traum!!
Komm und verpasse Sie nicht!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boo eine Granatenfrau

    War heute wieder bei Boo und was soll ich sagen, ihr Service war wieder granatenmäßig. Ich finde, dass sie im Original sogar noch besser aussieht als auf den Fotos. Da ist sie so bleich und in natura schön braun.
    Mein kleiner Freund konnte es kaum erwarten, von ihr verwöhnt zu werden, was sie mit einem entzückenden Lachen quittierte. Nach einem angenehmen Bj kam sie rücklings über mich und legte stürmisch los. Das Bett krachte, dass ich schon meinte, es fällt zusammen. Dann gingen wir in den Doggy, wo sie nochmals abging wie Schmidt's Katze.

    Nach der Entsaftung wurde mein Lümmel schön zärtlich gesäubert und gut eingepackt, denn nun kam der zweite Teil, warum Boo so toll ist. Nämlich ihre Massage. Unglaublich, was diese Frau Kraft in den Fingern hat und aber auch zwischendurch sehr zärtlich war. Nach der Einölung mit wärmenden Tigerbalsam kamen noch die berühmten Hotstones in Einsatz. Die Massage dauerte mindestens zwanzig Minuten wenn nicht länger. Soger meine Schmerzen in der Schulter bekam sie weg.

    Leute, wenn ihr Gelegenheit habt, zu Boo zu gehen, nutzt es aus. Sie ist jede Sünde wert.

    #2
    Alte Threads:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tolle-thailady

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCr-kurze-zeit

    Kommentar

    Lädt...
    X