Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VICTORIA leider passt das nicht

Hätte einen Termin gehabt bei der Dame.

Kontakt über WA sehr freundlich und beantwortet alle Fragen sehr nett .
    Termin war zügig gefunden.
    pünktlich wie immer vor Ort.

Aber leider passen die Bilder mit der Wirklichkeit nicht überein. Was Schade ist.
    Natürlich muss man immer Abstriche machen bei den perfekten Photoshop Bildern , aber ich hätte mir mehr erhofft.
    Leider passt dies dann nicht zusammen.

Ich hatte das im Vorfeld bereits geklärt das die Bilder zu Perfekt sind ob ich nicht vlt ein Bild haben könnte. Aber Nein.
    Hab auch ehrlich kommuniziert das wenn’s nicht passt , ich wieder gehe.
    Was nicht meine Art ist.
    Gegangen bin ich dann auch .
    Schade. ☹️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.12.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023), DerHesse (28.12.2023), schnellspritzer (27.12.2023), Bayer456 (27.12.2023), Pete202 (27.12.2023), Arn0 (27.12.2023)

Schade, aber ich denke besser kann man das nicht handeln als du es beschrieben hast 👍
    Geht natürlich nicht die Damen einfach von vornherein zu versetzen, aber bleiben wenn es überhaupt nicht passt sollte auch nicht der Standard sein.

Kommentar

die Wachtel (27.12.2024), kimba23 (27.12.2023)

Merkwürdig, ein erfahrener Kollege, der sie vor ein paar Wochen besucht hatte, meinte dass Bilder und Alter passen.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Chap Das kannst du aus Frankfurt natürlich Beurteilen während ich vor Ort war !

Kommentar

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
          Sie gastierte vor ein paar Wochen im Rhein-Main-Gebiet in Ginsheim-Gustavsburg.

Ich kann das natürlich nicht beurteilen, sondern der Kollege, der hier berichtet hat:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...im-gustavsburg

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

seeker (30.12.2023), Hubert50 (29.12.2023)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Merkwürdig, ein erfahrener Kollege, der sie vor ein paar Wochen besucht hatte, meinte dass Bilder und Alter passen.
            Wieder mal ein typischer Fall für die Kategorie "Erst lesen - dann Gelesenes verarbeiten, also denken - dann erst handeln, als schreiben / antworten!"

Ich ! lese da raus, dass ein Anderer Kollege (also nicht Chap) bei einem Besuch vor ein paar Wochen festgestellt hat, dass Bilder und Alter passen!

Ich ! kann da beim allerbesten Willen nicht rauslesen, dass Chap da irgendwas beurteilt hätte

Ich ! sehe nach inzwischen Jahrzehnten Erfahrung in der P6-Welt in den diametralen Aussagen der beiden kein Problem (mehr).
            Da gibts seeehr viele mögliche Erklärungen dafür...
            Bis dahin, daß einzelne Damen tatsächlich "Vertretungen" haben - auf gleiche Namen und gleiche Anzeigen...
            😲

Kommentar

seeker (30.12.2023), bogeyplayer (28.12.2023)

Für mich war das ein Statement beziehungsweise eine Ergänzung, keine Beurteilung seitens Chap.
              Und das finde ich gut, und ich finde – da muss man auch nicht beleidigt sein - je mehr Informationen, desto besser.
              Und im übrigen unterschreibe ich die Ausführungen von Fuffi

Kommentar

seeker (30.12.2023), Hubert50 (29.12.2023)

War einer von euch vor Ort ?
                denke nicht
                Also könnt ihr es überhaupt nicht beurteilen.

und angenommen sie würde so Aussehen,dann würde es einen Bericht nach dem anderen hageln wie bei so mancher TOP Sdl hier im Forum. Selbst in einem anderen Forum NICHTS.
                Oder lieg ich da falsch?
                denke auch nicht .

Kommentar

War einer von euch vor Ort ?
                  denke nicht
                  Also könnt ihr es überhaupt nicht beurteilen.

und angenommen sie würde so Aussehen,dann würde es einen Bericht nach dem anderen hageln wie bei so mancher TOP Sdl hier im Forum. Selbst in einem anderen Forum NICHTS.
                  Oder lieg ich da falsch?
                  denke auch nicht .
                  Merkst du, dass du Fragen stellst und dir die Antworten selbst gibst?.
                  Bleib doch mal entspannt, Chap hat nur eine Anmerkung / Ergänzung gemacht, nicht weniger und nicht mehr. Also kein Grund zur Aufregung. Dir mag es nicht gefallen, andere finden es möglicherweise gut. So ist das im Leben. Ich persönlich finde es gut, da ich mir eine Meinung bilden kann, die nicht nur auf einem Bericht beruht.

Kommentar

Airo18 (23.12.2024), seeker (30.12.2023), Fuffi (28.12.2023)

Hätte einen Termin gehabt bei der Dame.

Kontakt über WA sehr freundlich und beantwortet alle Fragen sehr nett .
                    Termin war zügig gefunden.
                    pünktlich wie immer vor Ort.

Aber leider passen die Bilder mit der Wirklichkeit nicht überein. Was Schade ist.
                    Natürlich muss man immer Abstriche machen bei den perfekten Photoshop Bildern , aber ich hätte mir mehr erhofft.
                    Leider passt dies dann nicht zusammen.

Ich hatte das im Vorfeld bereits geklärt das die Bilder zu Perfekt sind ob ich nicht vlt ein Bild haben könnte. Aber Nein.
                    Hab auch ehrlich kommuniziert das wenn’s nicht passt , ich wieder gehe.
                    Was nicht meine Art ist.
                    Gegangen bin ich dann auch .
                    Schade. ☹️
                    gibt es denn überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen der Person die Du angetrofen hast und den gezeigten Bildern?

Mir ist auch schon paar Mal passiert, daß sich Mädchen Bilder "ausgeliehen" haben. Das geht natürlich gar nicht.

Und wäre natürlich für die echte Dame ein Manko, die nun mit einem negativen Touch behaftet ist.

Gruß
                    seeker

Kommentar

Also als ich sie im GF6 in Pasing antraf und sie mir die Türe öffnete, konnte ich mit viel Vorstllungskraft erahnen dass sie die Dame von den Fotos ist.

Zur haarfarbe: es war nicht das strahlende sehr schöne blond von den Fotos, sondern ging eher in Richtung Wasserstoffblond mit viel Gelbstich

Outfit war in halterlosen Strümpfen und komplett in weißen Dessous.

Alter hätte ich eher auf Ende 30 getippt.
                      Körpergröße ca 1.62 m

Beim Gewicht hätte ich nochmal ein paar kilos dazu gezählt.

Insgesamt war die gesamte Begrüßung und Auftreten an der Tür kühl und nicht einladend weswegen ich dann höflich wieder gegangen bin.
                      Ich gebe euch im Nachhinein recht, dass es gut ist wenn man auch Berichtethreads von anderen Kollegen zeigt dass man den Vergleich hat , also danke auch nochmal an eure Kritik. Hab drüber nachgedacht und gebe euch recht.

Aber dies war jetzt meine subjektive Erfahrung mit Victoria und wenn man meine Berichte ein bisschen kennt weiß man bei mir dass ich über keine Dame abwertend spreche, versuche sogar eher negatives der Dame zuliebe zu vermeiden. Gruß

Kommentar

Marc777 (29.07.2024), seeker (31.12.2023)
                      Lädt...
                      X