Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANA - einfach zu Gut

    Ich finde echt Schade, das so wenig Berichte über sie zu finden sind. Es sind paar da, aber leider nicht Aussagekräftig.

    Ich fang mal, die Terminvereinbarung war easy über WhatsApp, alles abgeklärt (Finanzielle/Vorlieben) zum finanziellen gehe ich nicht genau ein, egal was sie verlangt es lohnt sich.

    5 min vor Termin da gewesen, sie hat mir dann aufgemacht und man kriegt das was man auf den Bildern sieht, wenn sogar nicht besser. Hat mich auch direkt umarmt, lockert entspannt die Stimmung, sie ist echt cool und jung drauf.

    Als ich drin war erstmal aufs Sofa gelegt und sie macht die Stimmung kommt einen näher, gibt schöne Küsse und intensive, dann kam es zum Akt.

    Schöner Blowi und tief, wäre fast dabei schon gekommen, einfach genial. Dann war Sie auf mir hat ihre schönen Brüste direkt in mein Gesicht gedrückt durfte bearbeiten und habe es genossen, würde auch sagen das sie es genossen hat. Dann habe ich meine erste Ladung verschossen und es war herrlich, dachte muss jetzt dann gehen. Sie meinte ich darf so oft ich will in meiner gebuchten Zeit und das ging dann auch so weiter. Ihr könnt euch wahrscheinlich den Rest denken, es war einfach Bombe, wenn ich einfach nur daran denke möchte ich es gleich wiederholen.

    An der Stelle, danke für den geilen Abend Jana!!!

    optik 10/10
    Wiederholung 100000%
    Akt 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Daveyjones (28.12.2023)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Wo ist denn Jana zu besuchen? Ist das ne Privatwohnung, ein Hotel oder ein Etablissement?

    Kommentar


      #3
      Das ist eine Privatwohnung, eigentlich wollte ich gar kein Bericht schreiben, weil ich den als meinen eigenen Geheimtipp behalten wollte 😂, aber ab und zu hat es mir auch geholfen mich hier zu informieren deswegen. Eine Hand wäscht die andere 😇😇😇

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (28.12.2023)

        #4
        150/30
        250/60
        sind aber auch ein ordentliches Pfund.
        Von mir wird es daher keinen Erfahrungsbericht geben, ist aber jedem sein eigenes Bier.

        Kommentar

        Lädt...
        X