Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, Whg 7
0155-10709866
  • 24 Jahre 
  • 85A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
HEY THERE!!

My name is LIA.I am new in town! I am openminded and love adventures! I am also calm, but i can also be naughty! I can make your dreams come true!

Call me!!

Only with condom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia

Nach den anstrengenden Festtagen brauchte ich definitiv ein kleines Weinachtsluder als Geschenk an mich selbst. Und genau das war Lia.

Habe telefonisch 30 für 80 verabredet bei dem alles dabei war, was standardmäßig bei einer halben Stunde dabei ist. Ich finde Foto 1 und 5 aus der aktuellen Anzeige sehen etwas merkwürdig aus, Foto 2 trifft sie aber recht gut. Sie ist sportlich, schlank, und ich denke dass sie so um die 28 Jahre alt ist. Deutsch spricht sie kaum, aber ich spreche recht gut englisch. Drinnen habe ich noch ihre Freundin Ana gesehen, die war auch nicht schlecht. Anscheinend kann man beide zusammen buchen, aber ich bin nicht Krösus.

Das Blaskonzert war Spitzenklasse, musste mich zusammenreißen, dass ich nicht zu früh die Nummer beende. Danach wurde ich erstklassig versorgt. Danach haben wir uns noch ein bisschen ohne Zeitdruck unterhalten. So wünscht man sich das. Da komme ich gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantrafan (03.01.2024), egglo85 (28.12.2023), Paraschivo (28.12.2023), aka H.N. (27.12.2023), hawky15 (27.12.2023)

Gut berichtet!
    So habe ich sie auch kennengelernt.

Besuchte Lia mal in Ingolstadt, vor einem Jahr oder so.
    30/ 80 war auch mein Tarif.

Kommentar

Genervt von der asaitischen MILF (s.dort) habe ich gestern einen 2. Versuch bei Lia gestartet und durch Glück, da sie ständig angefunkt wird (s.u.), einen Termin für 1 Stunde ergattert. Per WA wurde eine vorgefertigte Preis-Leistungsliste in etwas holperigem Deusch zugeschickt, sodass die weitere Konversation auch vor Ort auf Englisch fortgeführt wurde. Die Örtlichkeit ist bekannt, war überrascht, weil ich lange nicht mehr dort war, über die relativ neue Einrichtung (Bad wäre noch renovierungsbedürftig , aber sauber). Der Empfang der hübschen Maus mit kleinem Naturbusen war etwas verhalten abwartend, 170460 incl. meiner 2 Extras wurden übergeben, nach Dusche taute sie etwas auf, aber auf der Matte wurde sie immer frecher und fordernder. Hervorragender Bj incl. Fingern, keinerlei Berührungsängste, bei 69 konnte ich die feuchte, gut riechende Muschi lecken, um dann in 3- Stellungskampf überzugehen. Der kleine Wirbelwind hielt überall dagegen, ständig Augenkontakt,Küsse fordernd. Leider konnte ich wegen vorheriger Aktion bei der Asiatin nicht abspritzen, da hat sie in Reiterstellung die Initiative ergriffen und ihre Kliti an meinem Schambein bis zu ihrem Orgasmus gerieben. Auf meine zweifelnde Blicke hat sie nur geantwortet, daß nicht das Alter, sondern die geile Situation für sie entscheidend ist. Ob echt oder gut gespielt, ich war geschmeichelt. Nach kurzem AST hat sie nochmal angegriffen und durch unermüdlichen OV mit HE doch noch einen Orgasmus herbeigezaubert. Das nenn ich Berufsethos! Der Tag war gerettet! Habe deshalb noch TG gegeben. Ostern ist sie wieder in Regensburg, zusammen mit Ana bzw. auch Bianca. Vielleicht gönn ich mir dann mal ein Duo?! Einziger kleiner Kritikpunkt war das ständige Handyklingeln bzw. die Musik mit Werbeunterbrechungen. Sie hat mich aber so beschäftigt, sodaß ich es nur am Rande wahrgenommen habe. Empfindlichere Gemüter könnte das aber stören.
      Eine Wiederholung ist sicher, gehört zu meinen Top 10. Hoffe, sie bleibt so authentisch, sprich behandelt sie gut und mit Respekt ( sie hat mir ein paar unschöne Dinge erzählt, wofür man sich als Mann nur schämen kann)!
      Zuletzt geändert von Tantrafan; 03.01.2024, 11:31.

Kommentar

OldandLong (07.01.2024), Ostfriese (05.01.2024), seeker (03.01.2024), Paraschivo (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)

Servus zusammen,

auch ich habe gestern die Lia besucht. Termin am Vortag per WA ausgemacht. Preisliste kommt mit. Die kpl. Verständigung fand in gutem Englisch statt, das ist Ihr lieber. Sie spricht aber auch etwas Deutsch, bzw. lernt es gerade.
        Auch ich war überrascht von der neuen Einrichtung, Sie erzählte mir das die Wohnung vor kurzem neu renoviert wurde. Auch waren Arbeiter in der gegenüberliegenden Wohnung (Nr. 7) mit Renovierungsarbeiten beschäftigt, habe beim Rausgehen kurz mit Ihnen gesprochen. Es wird auch Zeit das sich im dem Gebäude was ändert, ich hoffe die restlichen Vermieter ziehen auch nach.

Als ich eintrete war Sie bereits nackt, Sie sagte Sie kommt gerade aus der Dusche, das stimmte, auch Ihr Haar war noch nass. Mich störte das nicht, war auch etwas früher dran als besprochen. Außerdem sehen schöne Ladys ohne Schminke ebenfalls gut aus. Die restlichen Einzelheiten besprochen und Salär (150460) übergeben. Dusche und Getränk wurden leider nicht angeboten, ich verlangte auch nicht danach, kam wie üblich frisch geduscht.

Zitat von Tantrafan Beitrag anzeigen
        Der Empfang der hübschen Maus mit kleinem Naturbusen war etwas verhalten abwartend, aber auf der Matte wurde sie immer frecher und fordernder. Hervorragender Bj incl. Fingern, keinerlei Berührungsängste, bei 69 konnte ich die feuchte, gut riechende Muschi lecken, um dann in 3- Stellungskampf überzugehen. Der kleine Wirbelwind hielt überall dagegen, ständig Augenkontakt,Küsse fordernd.!
        Hier stimme ich Kollege Tantrafan voll und ganz zu. Im Gegensatz zu Ihm konnte ich im Stellungskampf schön geil abschließen. Noch ein angenehmer AST folgte.

Das Sie ständig angefunkt wird kann ich nicht bestätigen, Sie erzählte mir auch das ich an diesem Tag Ihr erster Kunde war, da war es früher Nachmittag. Keinerlei Störungen durch Handy oder so, evtl. war es bei mir auch auf lautlos geschaltet. Also wer noch zu Ihr will einfach melden.

Leider erzählte Sie auch bei mir über sehr ungehobelte und ungepflegte Kunden, die Sie aber abweist. Auch stören Sie die ewigen AO-Anfragen, obwohl Sie das Nein dazu klar kommuniziert. Ich frage mich was da mit manchen Leuten los ist?
        Als ich ging stellte Sie mir noch kurz Ihre Freundin / Kollegin Ana vor, da Sie gerade im Gang war. Eine sehr hübsche Gestalt, spricht leider kein Deutsch oder Englisch.

Fazit: Die Lia ist eine hübsche und authentische Lady die guten Service abliefert. Sie war gut gelaunt und so gestaltete sich auch Ihr Service. Sie arbeitet auch mit Feuchttüchern zur Reinigung bevor Sie loslegt, also hygiensch alles im grünen Bereich. Mit guten Englischkenntnissen steht einem guten Treffen nichts im Wege. Die Angaben der Sedcard sind soweit OK. Sie wird wohl etwas Älter sein als angegeben, sieht man Ihr aber nicht an. Bei Gelegenheit folgt eine Wiederholung.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Wuschelkuschel (29.05.2024), OldandLong (07.01.2024), Gast1146 (04.01.2024), seeker (03.01.2024), Tantrafan (03.01.2024), Paraschivo (03.01.2024), Wowwow (03.01.2024), kimba23 (03.01.2024), Bayer1860 (03.01.2024), aka H.N. (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024)

Na toll 😅 jetzt muss ich sie doch mal besuchen. Wolltest damals in Ingolstadt besuchen aber hatte immer Pech. Hab sie dann abgehackt.
          irgendwie habe ich jetzt wieder Lust bekommen 😁
          Danke für die Berichte 😊

Kommentar

Lädt...
          X