Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Ich hatte mich von den durchaus schönen Bildern verzaubern lassen und sie besucht.
    Sie wird offenbar von wem auch immer gemanagt und man erhält schnell eine Rückmeldung.
    Das Apartment ist angenehm groß und einladend.
    Die Verständigung erfolgt via Google translate und da sie nicht unbedingt aktive ist, ist das eher hinderlich.
    Insgesamt kam bei uns keine Stimmung auf, alles kostet extra und unter 200€/h wird wenig geboten.
    Durchaus hübsche Frau, groß, die Bilder entsprechen ziemlich der Realität, eigentlich genau mein Typ, aber reichlich emotionslos.
    Fazit, einmal ist keinmal. Es gibt einige bei und mit denen es Spaß macht, bei ihr war das eher ein Arbeitstreffen, leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (02.01.2024), Daveyjones (28.12.2023), stany (27.12.2023), Lust_auf_Lust (27.12.2023), Frantz00 (27.12.2023), JoDux (26.12.2023), Gast1146 (26.12.2023), Bayer1860 (26.12.2023)

Schade, den die Bilder sind wirklich ansprechend.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Da musst du warten bis Eva wieder in Landshut ist.
      da stimmt Preis Leistung !
      Zuletzt geändert von kimba23; 26.12.2023, 16:57.

Kommentar

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
        Da musst du warten bis Eva wieder in Lamdshut ist.
        da stimmt Preis Leistung !
        Genau in Landshut bin ich gewesen. Die Leistung ist eine generelle Sache und wenn die stimmt ist das Geld nachrangig.
        Jedoch, wenn entsprechende Dame für den Job nicht gemacht ist, wird die Leistung nie stimmen. Das macht den Unterschied.
        Zugegebenermaßen hat ein jeder eigene Ansprüche, es gibt jene die mit ner behaarten Wärmeflasche überglücklich sind.

Kommentar

Welche Sprachen spricht denn die Dame?

Kommentar

Lädt...
          X