Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
so jetzt reiche ich meinen versprochenen Bericht nach. Gestern hat es leider auch nicht geklappt zu schreiben, heute mußte sogar ein Besuch ausfallen Leider ziemlich viel los zur Zeit Aber es hilft ja nichts, irgendwo muß die Kohle ja her.
Nun aber zur Milena:
Bereits mein fünfter Besuch bei Ihr. Jeweils eine Stunde zu 150,-
Dieses Mal gastiert Sie wieder im Stadtwesten in einer schönen großen Wohnung. Einzig das Bad hat nur Wanne mit Brause, aber alles funktionell und vorhanden. Alles TipTop und aufgeräumt.
Ich bin pünktlich erschienen und Einlaß wurde gewährt. Als die Tür aufgeht strahlt Sie mich mit ihren besten Lächeln an. Gleich mal eine stürmische aber sehr herzliche Begrüßung mit vielen Küßchen. Auch die erste Kleidung nimmt Sie mir schon ab. Nach dem ersten "Hallo" Geschenk und Salär überreicht. Getränk und Dusche angeboten und beides genutzt. Auch die Milena macht sich kurz noch frisch.
Dann die Begrüßung im Stehen fortgesetzt und ich bin Ihr natürlich beim Abnehmen des BH`s behilflich. Gentleman like
Ab auf die Spielwiese wo ich wieder eine wunderbare schöne GF6-Stunde erleben durfte. Ich meine hier den richtigen und ehrlichen GF6 den Mann ganz selten bekommt. Ich gehe hier nicht weiter ins Detail, nur soviel: wir beide haben alles gegeben❗ Geschwitzt haben wir wie zwei kleine Schweinderl, aber schee war`s.
Der AST mit Ihr über dieses und jenes wieder auf hohen Niveau und sehr unterhaltsam. Aber auch ruhige Momente dazwischen und sehr viel gelacht haben wir zwei. Als ich gehe ist die Zeit abermals weit überschritten und freundlich mit Küßchen werde ich verabschiedet.
Fazit:
Sicher wird bei uns die Chemie stimmen! Ich bekam eine wunderbare Zeit mit realen GF6, es fehlte mir an Nichts. Eine wunderbare natürliche Lady mit excellenten ehrlichen Service der auf diese Weise für mich nicht zu toppen ist. Man kann mit Ihr auch mal etwas flotter. Sie macht was Ihr gefällt ohne mich dabei zu vergessen, das gefällt mir. Ebenso können wir beide auch eine Viertelstunde lang einfach "nur" Kuscheln, einzig mit ein paar ganz zärtlichen Liebkosungen unterbrochen. Worte würden hierbei einfach stören.
Alles ist mit dieser Lady möglich, wie im Traum
Besuch natürlich gerne wieder.
Nach so vielen positiven Berichten hatte ich diese Woche endlich auch die Gelegenheit Milena zu besuchen. Die Wohnung im Rgb. Westen war mir bis jetzt völlig unbekannt.
Milena war schon am Telefon sehr sympathisch. Beim öffnen der Tür zeigte sich ein strahlendes Gesicht und ich wurde mit Küsschen begrüßt.
Entgegen den Fotos/Angabe würde ich die KF um ein bis zwei Größen nach oben korrigieren und habe mich für die 30/90 Variante entschieden und den Besuch nicht bereut.
Eine schöne kuschelige und intensive halbe Stunde mit einer sehr netten Frau.
Trotzdem eher keine Wiederholung, da ich persönlich auf etwas schlanker stehe.
Das spricht jedoch nicht gegen Milena. Also Daumen hoch 👍
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1271 (07.06.2024), Fuffi (06.06.2024), aka H.N. (06.06.2024), Bayer456 (06.06.2024)
wenn "meine" Milena in der Stadt ist komm ich natürlich nicht an Ihr vorbei. War diese Woche schon 2 mal bei Ihr.
Ich weiß nicht wie ich`s erklären soll? Milena und ich schweben auf gleicher Wolke, wir bilden eine Einheit wenn wir uns treffen Bei Ihr geht`s mir einfach gut und ich vergesse fast wo ich bin.
Wieder einmal zwei wunderbare Treffen, so wie vor 35 Jahren mit der Freundin. Ich möchte keinen einzigen Termin mit dieser Lady missen und freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch hier.
Details finden sich in meinen vorherigen Berichten bzw. auch von verehrten Kollegen geschriebene. Ich kann hier nichts hinzufügen sondern nur alles bestätigen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar