Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsches Tattoo Model Lilli

Hallo Mitstreiter, ich habe heute Lilli in Landshut besucht, der erste Eindruck war gut, die Optik auch den Fotos entsprechend. Habe mich für die halbe Stunde zu 100 entschieden und bin schnell unter die Dusche gegangen. Was dann kam war nicht so berauschend, kurzes Vorspiel mit der Hand mit anschließendem Blasen.
    Erst Reiterstellung dann Doggy und zuletzt Missionar, das alles lustlos und die zugesagten ZK wollte sie auch nicht. Nach ca 30 Minuten die Ansage, dass die Zeit um sei und ich nochmal nachzahlen soll, weil die Zeit bei ihr läuft, wenn Mann das Zimmer betritt. Kurz und knapp, schade ums Geld.
    Gruß euer Lustmolch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.03.2024), hansdampf23 (30.01.2024), stany (25.12.2023), Freddd (23.12.2023)

Aber warum schade ums Geld ??
    Bei 30 Minuten hast du doch alles bekommen
    3 Stellungskampf mit BJ .

was willst du den noch mehr???
    Ist schon fies dann zu schreiben
    schade ums Geld

Kommentar

seeker (23.12.2023)

Ähm, 30 Minuten sind doch 30 Minuten.
      Hab ich was missverstanden?
      Also egal wo ich bin habe ich den Respekt es nicht auszureizen.
      Heute war ich bei einer Dame, komme rein, gehe schnell duschen, Vorspiel und vögeln, anschließend duschen, insgesamt etwa 35 Minuten.
      Es liegt an dir in wieweit Du die Zeit ausreizt, vielleicht noch eine rauchen, oder Kaffee trinken?
      Hast Du es vorher abgesprochen das du wirklich 30 Minuten wirklich vögeln möchtest?
      Das mache ich nur mit zwei Ladys, die das auch wollen und einkalkulieren und verlangen auch mehr, und das zurecht.
      ​​​​

Kommentar

kimba23 (23.12.2023), seeker (23.12.2023), Melli (22.12.2023)

Da merkt man mal, wie verschieden SDL's ticken.
        Einige versuchen ihre Gäste zu binden in dem sie ihr Bestes geben und kein Zeitdruck aufkommen lassen. Sie sind ehrlich, lieb, nett und seriös.
        Andere hingegen, versuchen dir das Geld aus der Tasche zu saugen, wo es nur geht.
        Sie machen Druck, sind oftmals zickig und halten Vereinbartes nicht ein, so wie oben vom Kollegen beschrieben.

Als Aussenstehender ist es jedoch sehr schwer zu urteilen, warum es zu dieser Situation kam.

Vielleicht hatte die besagte Chemie zwischen den zwei Akteuren nicht gepasst.

Vielleicht war der Gast nicht ihr Typ.

Oder Lilli hat es nur aufs schnelle Geld abgesehen und gehört zur AZF Fraktion.

LG,

PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Irgendwie ist es grad neue Mode geworden, dass die meisten Damen zur halben oder vollen Stunde auch das Duschen vorher und nachher mit einrechnen. Da ist die Dame von der hier berichtet wird keine Ausnahme. Sondern anscheinend der Standard.

Und was mir noch auffällt ist, dass egal ob danach ein Termin vorliegt oder nicht, wird die Zeit mit allem drum und dran "eingehalten". Es gibt noch wenig Damen, welche es wirklich so verstehen, dass man die volle Stunde ohne das drum und dran ausnutzen und zum Vögeln nutzen kann.

Mich persönlich würde mich der folgende Punkt am Meisten ärgern:

Erst Reiterstellung dann Doggy und zuletzt Missionar, das alles lustlos und die zugesagten ZK wollte sie auch nicht.

Wieso? Ganz klar ist es so, dass wenn wir ja zahlen, auch wollen dass uns die Dame quasi die Illusion verkauft, dass es ihr gefällt. Wenn sie aber die ganze Zeit nur lustlos agiert und auch zugesagte ZKs dann nicht mehr gewährt und ablehnt, ist es nicht mehr so schön. Vor allem, da sie auch in ihrem Profil mit dem Servicepunkt ZK wirbt. Da erwartet man, dass sie diese auch ausübt. Oder ist es womöglich ein Extra, welches man gesondert zahlen muß? Könnte sein, denn es gibt auch Damen, welche die ZK im Profil haben und von sich aus auch ohne Extra-Bezahlung einsetzen. Und dann gibt es noch diese Sorte von Damen, welche die ZKs auch im Profil anbieten, aber dann vor Ort einen 10er oder 20iger Extra kassieren wollen, um auch diese auszuüben.

Kann ja verstehen, wenn Frau evtl. mal einen schlechten Moment hat, weil irgendetwas ist. Aber hier hört sich danach an, als ob der Service ohne die besondere Spannung ablief, die man sich so wünscht. Und eher nach dem Schema "Freier schnell abfertigen, am Besten ohne Emotion, ihm zeigen, dass man ggfls. eine Abneigung hat für das Gewerke, welches man als Job ausübt und nur so schnell wie möglich die Kohle gesichert haben." erbracht wurde.

Einen lieben Dank Fickteufel (Lustmolch) für Dein Opfer bei der Dame. Bestätigt mir meine persönliche Erfahrungsthese, dass meist dt. Damen - nicht alle, aber leider etliche - keinen so guten Service erbringen. Fazit ist, dass wenn sich die Dame ggfls. in meinen Gefilden "aufschlägt", um ihren Service anzubieten, dass ich es mir genau überlegen werde, ob ich ihre Dienste in Anspruch nehme.

Kommentar

Freddd (23.12.2023)

Ich finde das völlig in Ordnung so.
            Die Zeit läuft bei Betreten des Zimmers und der Geldübergabe.
            Viele Frauen sind gut gebucht und müssen ihre Termine planen.
            Wenn jeder 30/60 min Nettozeit will, plus 2x duschen und anziehen etc. und von der SDL noch höchste Pflege und Pünktlichkeit erwartet, dann freut sich natürlich der nächste Termin, der 15 min draußen warten muss.
            Geht zu Hause duschen und macht euch vor Ort nochmal kurz frisch und alle sind glücklich.

Und ob die Damen ZK anbieten (egal ob gegen Extra oder inklusive) machen die mir bekannten SDLs immer vor Ort aus und bei Sympathie.
            Das bedeutet bei gegebener Pflege.
            Ist ja klar, dass wenn da jemand ankommt, der nur noch 3 Zähne hat und der letzte Zahnarztbesuch vor 20 Jahren gewesen wäre, dass die Damen da keinen Bock drauf haben.

Kommentar

Pete202 (23.12.2023)
            Lädt...
            X