Hello hello an die Community,
eigentlich schreibe ich hier echt wenig und auch nur, wenn es wirklich wichtig ist.
Habe die Dame erstmal gefragt, ob Sie sich mit mir treffen mag und bis dahin war alles noch in Ordnung, dann hab ich gefragt, ob Sie auch einen speziellen Service machen würde.
Ich zitiere hier jetzt den Chat der dann kam.
[Ich] Ich hätte gern KV
Habe etwas, worauf du dich setzen kannst und es dauert nicht lange, du musst nicht mehr machen, als dich hinsetzen und drücken
[Sie] Was?
[Sie] Was heisst KV?
[Ich] Kaviar
[Ich] 💩
[Sie] Deine mutter.
[Ich] ??
[Sie] FICK DEINE MUTTER
[Sie] WAS VERSTHES DU NICHT?
[Sie] Bastard
[Ich] Ich frag bloß nach, du musst nicht gleich beleidigend sein!
[Sie] DOCH
[Ich] Was stimmt nicht mit dir?
[Ich] Nein musst du nicht
[Sie] NA HAU AB BIS ICH NORMALE REDEN
[Sie] DU BASTARD
[Sie] Ich FICKE DEINE MUTTER
Daraufhin hab ich aufgehört zu schreiben, ein einfaches Nein, mach ich nicht hätte mir völlig gelangt, aber sowas find ich schon etwas sehr drüber.
eigentlich schreibe ich hier echt wenig und auch nur, wenn es wirklich wichtig ist.
Habe die Dame erstmal gefragt, ob Sie sich mit mir treffen mag und bis dahin war alles noch in Ordnung, dann hab ich gefragt, ob Sie auch einen speziellen Service machen würde.
Ich zitiere hier jetzt den Chat der dann kam.
[Ich] Ich hätte gern KV
Habe etwas, worauf du dich setzen kannst und es dauert nicht lange, du musst nicht mehr machen, als dich hinsetzen und drücken
[Sie] Was?
[Sie] Was heisst KV?
[Ich] Kaviar
[Ich] 💩
[Sie] Deine mutter.
[Ich] ??
[Sie] FICK DEINE MUTTER
[Sie] WAS VERSTHES DU NICHT?
[Sie] Bastard
[Ich] Ich frag bloß nach, du musst nicht gleich beleidigend sein!
[Sie] DOCH
[Ich] Was stimmt nicht mit dir?
[Ich] Nein musst du nicht
[Sie] NA HAU AB BIS ICH NORMALE REDEN
[Sie] DU BASTARD
[Sie] Ich FICKE DEINE MUTTER
Daraufhin hab ich aufgehört zu schreiben, ein einfaches Nein, mach ich nicht hätte mir völlig gelangt, aber sowas find ich schon etwas sehr drüber.
Kommentar