Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lizi - leidenschaftlicher GF6
93047 Regensburg
0152-52329938
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Termin nur per Whatsapp!

Hallo mein Lieber,

ich bin die d*uergeilste Gespielin die du dir vorstellen kannst!
Meine blank rasierte, immer n*sse, enge M*schi erwartet
dich und deinen str*mmen Schw. oder deine flinke Z*nge
für atemberaubende Spiele.
Ich liebe den Sex und lasse mich dabei so richtig fallen,
das Body to Body Feeling mit Öl heizt mich so richtig an.
Mein Franz. findest du in keinem Wörterbuch ,
es ist so Tief und an Varianten nicht zu übertreffen.
Wenn du ihn dann noch zwischen meine geilen Brüste legst und
diese stark massierst wirst du das Abenteuer deines Lebens erleben.
Mit meiner Körpergröße von 1,55m liege ich gut in der Hand
und bin sehr beweglich in fast allen Positionen.
Lass mich nicht länger warten,
bin schon ganz f**cht beim schreiben geworden.

Alles mit Schutz

deine Lizi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizi - leidenschaftlicher GF6

Hello hello an die Community,

eigentlich schreibe ich hier echt wenig und auch nur, wenn es wirklich wichtig ist.

Habe die Dame erstmal gefragt, ob Sie sich mit mir treffen mag und bis dahin war alles noch in Ordnung, dann hab ich gefragt, ob Sie auch einen speziellen Service machen würde.
    Ich zitiere hier jetzt den Chat der dann kam.

[Ich] Ich hätte gern KV
    Habe etwas, worauf du dich setzen kannst und es dauert nicht lange, du musst nicht mehr machen, als dich hinsetzen und drücken

[Sie] Was?
    [Sie] Was heisst KV?

[Ich] Kaviar
    [Ich] 💩

[Sie] Deine mutter.

[Ich] ??

[Sie] FICK DEINE MUTTER
    [Sie] WAS VERSTHES DU NICHT?
    [Sie] Bastard

[Ich] Ich frag bloß nach, du musst nicht gleich beleidigend sein!

[Sie] DOCH

[Ich] Was stimmt nicht mit dir?
    [Ich] Nein musst du nicht

[Sie] NA HAU AB BIS ICH NORMALE REDEN
    [Sie] DU BASTARD
    [Sie] Ich FICKE DEINE MUTTER

Daraufhin hab ich aufgehört zu schreiben, ein einfaches Nein, mach ich nicht hätte mir völlig gelangt, aber sowas find ich schon etwas sehr drüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (15.02.2024)

Habe Lizi 2016 in Pa besucht, und war damals sehr zufrieden.
    Ein hübsches Mädchen aus Ungarn, das den Bildern entsprach mit gutem Service, sehr freundlich und lieb.

Kann die bisherigen guten Berichte bestätigen.

Manchmal reagieren die Damen auf spez. Serviceanfragen sauer, da oft eine ganze Menge derer zusammen kommt !!!

Kommentar

Hmm, war sie nicht (mit anderen Fotos) monate- bzw. jahrelang am Regensburger Auweg 17-21 tätig?
      Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Servus zusammen,
        habe Sie vor ca. 4 Wochen in Regensburg besucht. Habe Sie in sehr guter Erinnerung und wollte Sie diese Woche auch besuchen, hatte aber leider keine Zeit.
        Habe beim Erstbesuch eine schöne Stunde mit Ihr genossen. Soweit ich mich erinnere hat Sie einen leichten Bauchansatz und mit den Brüsten sollte man nicht ganz so doll drücken. Der Service war aber sehr gut und Sie war auch sehr um mein Wohlbefinden bemüht. Auf jeden Fall war Sie sehr nett und lieb. Sie wusste sich auch auszudrücken, ist nicht selbstverständlich heute!
        Ich besuche Sie bei Gelegenheit gerne wieder.

Wenn einer solchen Spezialservice wünscht sollte man sich doch eine wählen die das explizit anbietet. Man weiß nicht welche Erfahrungen die Damen schon gemacht haben und deshalb etwas pampig werden.

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

seeker (23.12.2023), Wowwow (22.12.2023), aka H.N. (22.12.2023)

Sie hat mir auch nochmal geschrieben, ich gebe hier nur den Text weiter def daraufhin gekommen ist:

[Sie] WAS DENNKS DU MEINE KUNDE SIND NICHT KOMMEN????? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💩💩💩💩💩💩💩

[Sie] Weik du hast in forum geschrieben????

[Sie] Einzige HAST DU VERGESSEN DUU STUCK SCHEISSE.

[Sie] Krank mensch!! Psyhische KRANK HURRENSOHN

[Sie] Dass ICH ARBEITE SCHON MEHR als 10jahre in diese JOB!

[Sie] Hahahahhahahahahahahahahahahahha

[Sie] Und negativ REKLAM ist auch Reklam

[Sie] 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🤣🤣🤣🤣🖕 🤣

[Sie] 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

[Sie] Dafur komm noch mehrere KUNDE. DU IDIOT. Hast du nur gut gemacht fur MICH. HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

[Sie] Muhhahahhahahahahahaha

[Sie] BASTARD.

[Sie] Und DEINE mutter bieten an KAKA?? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

[Sie] KAPUTT KRANK MENCH

[Sie] Mehr bist du nicht!

[Sie per SMS] Ich finde dich du. hurrensohn. Bastard. Psyhische krank!!!! Solche leute muss MAL STERBEN wie du. Kein sorge. Bekommst du uberaschung.

Also mir persönlich geht das ganze zu weit, ich hab schlicht weg nur eine Frage gestellt und darauf so unprofessionell zu reagieren find ich unseriös.

Ihr könnt das gerne sehen wie Ihr wollt, ich hab hier aber eine Drohung bekommen und das nur wegen einer Serviceanfrage.

Der Text ist zu 100% zitiert und ich verfälsche hier auch nichts.

Kommentar

Naja , zu fragen nach dem speziellen Service is schon an der Grenze.

den wenn sie es machen würde hätte sie es doch drin stehen.

vlt fühlte sie sich dadurch abgewertet und war deshalb etwas emotional, aber
            Bayer456 und Wowwow waren ja zufrieden also kann sie so verkehrt nicht sein.

Kommentar

Die Dame ist überfordert und reagiert mit ihrer Art und Weise so, ganz einfach.
              Da gibt es alle möglichen Reaktionen auf etwas wovor man sich ekelt.

Und ganz ehrlich, ein Mod sollte nicht nur dicht machen, sondern das Thema löschen.
              Es ist viel mit privater Vorliebe des TE und entblösung der SDL was auch nicht in Ordnung ist.

Kommentar

der Frank (23.12.2023)

Ich habe sie letzte Woche in Regensburg erstmals besucht und war sehr zufrieden. 130460 mit sogar leicht überzogener Zeit incl. Dusche nachher. Auch 2 Extras waren inclusive, wofür ich anderswo oft zahlen musste. Sie ist etwas fülliger und natürlich auch etwas älter als auf den Bildern, aber die Sympathie hat sofort gestimmt, weil sie auch gleich frisch von der Leber weg losgeplappert hat, um eine lockere Stimmung zu schaffen. Man durfte überall anfassen, küssen, lecken, fingern, Tittenfick, schöne B2B- Massage mit Lingammassage, dann ausdauernder Blowjob ohne Abspritzorientierung. ZK waren keine dabei, wurden auch nicht eingefordert. Habe dann in Missio nach 45 Minuten in Gummi geschossen und noch eine Massage bekommen mit angenehmem AST über Gott, Welt und Weihnachtsbräuche in Ungarn. Insgesamt eine sehr kurzweilige und geile Stunde, die ich gerne wiederholen würde. Wollte noch TG geben, was sie mit dem Hinweis abgelehnt hat, dass ich einfach nur wiederkommen soll.
                Umso überraschter bin ich jetzt, dass sie so heftig reagiert hat.Das ist schon harter Tobak. Allerdings hat sie schon durchblicken lassen, dass es sie gewaltig nervt, wenn laufend Anfragen mit unterdrückter Nummer, AO- Wünschen etc. kommen. Da ist wohl bei KV ihr ungarisches Temperament mit ihr durchgegangen. Also für Gf6 meine Empfehlung, für bestimmte Sonderwünsche wohl eher nicht.

Kommentar

Bayer1860 (24.12.2023), Wowwow (24.12.2023)

Ganz ehrlich , die Reaktion hast du dir selbst zuzuschreiben .
                  In Ladies kann man nach allen möglichen Services filtern .
                  Dann mach das doch einfach .
                  Wenn ein Mädchen kein Kaviar anbietet , solltest du auch nicht danach fragen .

Kommentar

Ich hatte auch mal nach einem Extrawunsch bei ihr gefragt (video, was im nachbarforum auch mal von ihr erlaubt war) und wurde genauso mit fick deine mutter, hurrensohn usw beleidigt. 😂

man kann nur mutmaßen, welche 2 drähte sich da manchmal berühren… naja, drüberstehen 🍻
                    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                    2. Evylyn
                    3. Vivien
                    4. Bella
                    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

War heute nachmittag bei Lizi in bayreuth,
                      Schöne Wohnung und mega diskret.
                      Sie war super freundlich hatten am anfang ein sehr lockeres Gespräch das die Stimmung sehr locker und vertraut machte...
                      Dann 80 Euro für die halbe stunde...ich war locker 45 bei ihr kein Zeitdruck nicht auf die Uhr schauen handy war nicht mit im Raum...am ende war es eine schöne girlfriend nummer streicheln blasen zungenküsse,keine berührungsängste ganz im Gegenteil...zum Schluss noch eine kleine Massage.
                      Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Kommentar

Bayer456 (12.02.2024)

Dazu muss man aber auch einmal sagen, das sehr viele DLs unterwegs sind, die ihre Anzeigen nicht selber schreiben und dann einfach etwas in den Service reingeschrieben wird. Da ich auch das ein oder andere „Extra“ suche, ist dies mir auch schon des öfteren passiert, das die DL mir dann mitteilte, das sie diesen und jenen Service nicht anbietet, obwohl es in ihrer Set-Card steht. Aus diesem Grunde nicht voreilig über einen Mitstecher urteilen, wenn man die damalige Anzeige nicht gelesen hat.

Wie er oben schon geschrieben hat, ein einfaches Nein hätte vollkommen gereicht.
                        Dann so ausfallend zu werden, das geht gar nicht.
                        Campe diem

Kommentar

Lädt...
                        X