Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dayana

    Dayana - guter Service

    Hey hey

    Dayana hatte ich vor einiger Zeit schon einmal besucht - in Nürnberg in einem Hotel Nähe Bahnhof.
    Damals war unser Date zwar insgesamt in Ordnung - technisch gut, aber sie wirkte sehr lustlos und überarbeitet. Bevor ich berichten konnte, war ihre Werbung schon offline.

    Nun entdeckte ich sie wieder - mit neuen Fotos und neuer Nummer. Sie verwendete damals noch ihre irische Nummer.
    Also vereinbarte ich einen Termin bei ihr in Regensburg für eine Stunde (160460+x)
    Sie sendete mir Adresse und Zimmernummer und ich stand pünktlich vor der Tür.

    Freundliche Begrüßung und Smalltalk in gutem Englisch.
    Kurz das kleine Badezimmer aufgesucht und schon ging es ab auf die Spielwiese.
    Berührungsängste kennt Dayana wenig und sie wirkte diesmal frischer und lächelte viel.
    Wie bereits beim ersten Date, überzeugte sie mit sehr gutem Französisch.
    Beim Akt war Dayana sehr aktiv und fordernd. Sie schien richtig Spaß zu haben. Selten eine so ausdauernde Partnerin zu haben. Zum Ende hin, wurde es ziemlich sportlich und sie hielt voll dagegen. Schönes Finale in der Missio.
    Danach ein wenig Smalltalk und sie begann währenddessen wieder an mir herumzuspielen.
    Die zweite Runde blieb - auch weil die Zeit schon vorangeschritten war - bei einem HJ/BJ.

    Ich verschwand nochmals im Badezimmer und wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet.

    FAZIT:

    Dayana überzeugt mit Natürlichkeit und bietet wirklich grundsoliden Service und auch eine richtig gute Performance. Der Vergleich zur Stimmung beim ersten Date - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Diesmal hatten wir beide Spaß.
    Wiederholung bei Gelegenheit.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 7/10
    Performance 10/10
    OV 10/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.12.2023), Stecher66 (22.12.2023), Phallus (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), wolpertinger (22.12.2023), Der Arnschter (22.12.2023), robrat (22.12.2023), aka H.N. (22.12.2023), sixty-nine (21.12.2023), Bigbadbunny (21.12.2023)

    #2
    Robinho sticht mit seinen Berichten nicht nur durch Masse, sondern auch durch Klasse hervor, meiner bescheidenen Meinung nach.
    👍

    Dayana habe ich im letzten Sommer häufiger besucht, und ich kann seine Eindrücke gut nachvollziehen.

    Sie war auch damals extrem gebucht, da bleiben Ermüdungserscheinungen nicht aus.
    Aber sie hat einen sehr guten, ehrlichen Charakter und ein einnehmendes Wesen. Man kann viel Spass mit ihr haben!






    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (28.12.2023), aka H.N. (28.12.2023), Bigbadbunny (28.12.2023)

      #3
      Erst mal verlink ich einen früherer Beitrag https://www.ladies-forum.de/forum/re...ingolstadt-gut zur selben Person, bevor ich zu meinem eigenen Bericht komme.

      Ihre Bilder sind absolut zutreffend.

      Wie immer per Whatsapp Termin und Adresse geklärt und sie dann gestern zum wiederholten male in einem Regensburger Hotel besucht 80/30.

      Gut gelaunt wurde mir die Tür geöffnet, die anschließende Kommunikation erfolgte wie immer außschließlich auf Englisch.

      Dusche wurde angeboten und nach kurzem Frischmachen ging es dann aufs Bett. Sie musste sich nicht sonderlich bemühen bis er stand und sie das Gummi aufziehen konnte, um ihr überdurschnittlich gutes Französisch darbieten zu können.
      Im Anschluss hat sie aufgesattelt und in Cowgirl dann ausdauernd und mit gutem Tempo geritten. Dann ging es über zu doggy, bei dem sie gut dagegen hielt und ich auch am Ende ohne Hektik entspannt auszucken konnte.
      Da noch Zeit übrig war bot sie eine Massage(auf Wunsch mit Öl) an und ich lehnte natürlich nicht ab.
      Bei der Massage hat sie sich deutlich besser angestellt als der Schnitt und auch guter Smalltalk war dabei möglich.

      Zum Ende der Zeit wurde nochmal eine Dusche angeboten, bevor ich mit einem Lächeln verabschiedet wurde.

      Mein Fazit nach mehreren Beuchen: ich würde sie auf jeden Fall empfehlen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hankschmidt1982 (28.07.2024), Paraschivo (15.07.2024), seeker (15.07.2024), Probestecher (14.07.2024), aka H.N. (14.07.2024), Bigbadbunny (14.07.2024)

        #4
        PS - sie inseriert jetzt unter dem Namen Kimber und nicht mehr Dayana
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-app-12403488

        Kommentar


          #5
          Kimber hatte ich vorlezte Woche besucht, da meine Stammdame nicht verfügbar war. Ich kann es den anderen Beiträgen nur zustimmen. Sie hat einen sehr ehrlichen und sympathischen Charakter. Die Bilder sind ein bisschen optimiert aber treffen gut auf sie zu. Optisch vielleicht nicht genau mein Typ aber trotzdem attraktiv und mit einer netten Ausstrahlung. Hatten am Anfang ein bisschen gequatscht und sie hatte mir ganz stolz ihren Notenzeugnis gezeigt. Sie ist wohl eine Studentin aus Rumänien. Kommunikation lief sehr gut auf Englich, da sie es perfekt beherrscht.

          Bei der Akt, war mir gefiel war das nichts übertrieben war. Ich hatte es schonmal gehabt, dass eine SDL innerhalb von 5 Sekunden anfängt laut zu schreien, sobald man anfängt sie zu lecken oder ähnliches. Wenn ich tatsächlich so gut wäre, würde ich Johnny Sins heißen . Allgemein möchte ich den Akt nicht so genau beschreiben aber war slow-sex mit Körpernähe. Aber vielleicht für die Mitleser: Dirty talk war nicht unbedingt ihr Ding (zumindestens bei mir) und man merkt schon, dass sie eine Raucherin ist. Hat mich nicht zu sehr gestört aber eine nützliche Info für diejenigen die es stören könnte.

          Insgesamt war alles ziemlich positiv. Hatte mich nicht so krass vom Hocker gehauen, aber wahrscheinlich gibt es irgendwann mal eine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BavarianOrgasm (03.08.2024), Paraschivo (28.07.2024)
          Lädt...
          X