Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - NEUE BILDER!
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
0155-10193439
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Eva - solider Service

    Hey hey

    Mein letzter Besuch bei Eva war schon eine Weile her. Ihre neuen gelungenen Fotos sprachen mich an, also schrieb ich ihr. Ein Termin war leicht zu finden und so machte ich mich auf den Weg und stand pünktlich vor ihrer Tür.

    Tatsächlich musste ich zweimal hinsehen, als sie die Tür öffnete. Sie hat sich seit meinem letzten Besuch ein bisschen verändert. Andere Frisur und ihre Haut nicht mehr ganz so blass. Insgesamt gefiel mir das gut.

    Nach dem Frischmachen, ging es auch schon gleich auf die Spielwiese, wo wir uns gegenseitig streichelten.
    Ein gutes Französisch und ein gefühlvoller Ritt, bei dem sie schön ihr Becken kreisen ließ. Finale in der Missio und ich durfte auch ein bisschen Verweilen.

    Danach noch ein bisschen Smalltalk, wie gewohnt in englisch. Da war die halbe Stunde auch schon vorbei. Freundliche Verabschiedung.

    FAZIT:

    Eva ist eine schöne Frau mit natürlichem Körper. Ihr Service grundsolide. Eher im zärtlichen Bereich unterwegs. Mit einem Besuch kann man nicht viel falsch machen, trotzdem fehlt mir ein bisschen der Wow-Effekt.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 7/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (04.06.2024), Ladylover (30.12.2023), Lust_auf_Lust (28.12.2023), mopilar (26.12.2023), Hubert50 (25.12.2023), Zipfelschwinga (25.12.2023), wolpertinger (24.12.2023), Svenni69 (23.12.2023), seeker (22.12.2023), Stecher66 (22.12.2023), Wowwow (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), sixty-nine (21.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)

    #2
    Habe sie auf der Durchreise in 2022 in Bayreuth besucht.
    War nach über 20 Jahren P6 mein erster Blowjob mit Zahnspange😇
    Ansonsten kann ich die solide Leistung bestätigen.

    Kommentar


      #3
      Eva mit neuen Fotos,

      da mußte ich sie natürlich treffen, und habe es auch spontan geschafft.

      Sie öffnet die Türe, schaut mich kurz neugierig an, und strahlt.
      Auf Englisch begüßt sie mich, und meint wir kennen uns, du hast mich voriges Jahr zur selben Zeit besucht.
      Hinter der Türe gibt’s gleich eine liebe Umarmung mit festem Drücken, und ich kann sie nun ausgiebig betrachten.
      Sie entspricht den Bildern und ist top gestylt in heißen Dessous.

      Bei angeregter Unterhaltung, denn die Chemie paßt sofort, kann ich mich schnell entkleiden, das Salär (100f30) ohne Kommentar oder Fragen diskret deponiert, wo es bis zum Ende liegen blieb, und kurz ab ins Bad.

      Inzwischen erwartet sie mich bereits im Adamskostüm, ich schaue sie sprachlos an, und sie kokettiert erst mal vor mir.
      Ich mach ihr ein Kompliment, und schon schmiegt sie sich an und es gibt ein langes und inniges Aufwärmen im Stehen.

      Dies verlegen wir dann aufs Bett, um mich intensiv um ihren Naturbusen zu kümmern, wovon ich einfach nicht lassen kann, und ihr scheinbar ganz gut gefällt.
      Bei diesen zärtlichen Erkundungen gibt’s dann auch viele liebe Küsse (keine ZK und nicht auf den Mund) was für mich aber durchaus i.O. ist.

      Nach ausgiebigem Vorglühen gibt’s dann Sex mit mehrfachem Stellungswechsel, dazwischen mit Frz. und FS.
      Immer hat man das Gefühl sie macht es gerne und ohne Zeitdruck.

      Nach dem Abschuß ist langes Auszucken und die grünliche Reinigung durch sie selbstverständlich.
      Auch danach beim AST das schön angekuschelt erfolgt, hat man eher das Gefühl bei einer Freundin als einer SDL gewesen zu sein, obwohl
      “ Gefühle sehr oft Illusionen sind - aber halt dennoch zu schön, um sie nicht zu träumen“!!!

      Ohne Zeitdruck gibt’s eine liebe Verabschiedung mit Bussi, und ich freue mich bereits aufs nächste Treffen.

      Sie wird nächste Woche in Amberg sein, und möchte im Jan. wieder nach Pa kommen.

      Gruß Ww



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (04.06.2024), Hubert50 (02.01.2024), Ladylover (30.12.2023), Lust_auf_Lust (28.12.2023), robinho (27.12.2023), seeker (27.12.2023), schnellspritzer (27.12.2023), Rene66 (27.12.2023), delloslegov (27.12.2023)

        #4
        Hier der Info Teil zur Dame.
        Tagesform nicht immer gleich.
        Der ein oder andere sollte es mal lesen.
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Englisch sollte man können.
        Viel Spaß.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (30.12.2023)

          #5
          Eva,

          Da sie diese Woche wieder in Pa ist, habe ich gleich am Sonntag einen Termin (100f30), für den Folgetag vereinbart,
          was problemlos ging, und bekam auch meinen Wunschtermin.

          Sehr freundlicher Empfang in sexy Dessous und sofort im Stehen zärtlich begrüßt und gegenseitiges Erkunden und später ab aufs Bett,
          da ist’s halt doch bequemer.

          Nach ausgiebigem gegenseitigem frz. und 69 geht’s nach mehrmaligem Stellungswechsel irgendwann dem Ziel entgegen.

          Noch gründliche Reinigung durch sie, wird nun ganz lieb gekuschelt und es folgt langer AST ohne Zeitdruck.

          Die Verabschiedung wie bei einer Freundin, da werd ich mir dieses Verwöhnprogramm unbedingt nochmals gönnen.

          Sie ist noch bis Freitag hier und macht dann Urlaub zu Hause.

          Gruß Ww


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (04.06.2024), mopilar (02.02.2024), Bayer456 (31.01.2024), seeker (30.01.2024), Fuffi (29.01.2024), Rene66 (29.01.2024), robinho (29.01.2024), schnellspritzer (29.01.2024), Pete202 (29.01.2024), aka H.N. (29.01.2024)

            #6
            Eva,

            Wie bei meinem letzten Besuch angekündigt habe ich mir ihr Verwöhnprogramm nochmals gegönnt, da es länger dauern wird, bis sie uns in Pa wieder besucht.

            Viel Neues kann ich dazu nicht erzählen, Ablauf und Details wie bereits in den Vorberichten, jedoch alles noch intensiver und noch persönlicher.

            Sie schafft es dem Gast das Gefühl zu verleihen er sei mehr als nur ein Kunde, was ungemein gut tut, aber keinesfalls sollte man die Realität
            außer acht lassen.

            Aber trotzdem ist es ein besonderes "Gefühl" für den gebuchten Zeitraum der Geliebte sein zu dürfen, und nicht nur ein "Schatzi" !!!

            Habe mich in letzter Zeit immer mehr auf Stammladies konzentriert und somit meine Enttäuschungen minimiert, obwohl manch neue Bekanntschaft durchaus verlockend scheint.

            Werde mich aber dennoch weiter bevorzugt von den Stammladies verwöhnen lassen, wozu sie inzwischen unbedingt gehört.

            Gruß Ww




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (02.02.2024), seeker (02.02.2024), Tom112 (02.02.2024), robinho (02.02.2024), Bayer456 (02.02.2024), kimba23 (02.02.2024), Pussyhunter69 (02.02.2024)

              #7
              Ich war mittlerweile auch schon drei mal bei Ihr im S3

              Zuletzt am Montag Abend 😁

              Es ist jedesmal ein großer Genuß mit Eva Zeit zu verbringen. Obwohl Eva keine Zungenküsse anbietet, schafft sie es sehr große Nähe und Innigkeit zu erzeugen. Sie genießt es auch sehr selbst verwöhnt zu werden. Ich liebe es wenn sie auf meinem Gesicht sitzt.

              Kein Häärchen trübt das Vergnügen. Mit der Zeit wird Eva saftig und unruhig, aber fallen gelassen hat sie sich doch noch nicht.

              Ich bleibe aber dran und freue mich schon aufs nächste Mal. 😍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (04.06.2024), robinho (03.02.2024), mopilar (02.02.2024), Wowwow (02.02.2024)

                #8
                Kann dem nur voll zustimmen.

                Besuchte sie Montag am früheren Nachmittag und nun heute.

                Kann nur sagen mit jedem weiteren Besuch bröckelt ihre Zurückhaltung und die Nähe wächst.

                Sie wird voraussichltich erst wieder im Juni zu uns zurück kommen.

                Ww

                Kommentar


                  #9
                  Eva,

                  Nachdem sie wie angekündigt wieder hier in Pa gastiert,habe ich sofort meinen Wunschtermin vereinbart, was problemlos möglich war. (100f30 wie immer)

                  Der Empfang in neuesten modischen Dessous wie bei einer Freundin.
                  Nach einem Aufwärmen im stehen, wollte ich sie auspellen, habs dann aber lieber ihr überlassen, denn ich wollte diese neuartigen Dinger die bestimmt sehr teuer sind, habe keine Erfahrung damit, komme nicht so leicht zurecht damit, muß wohl noch üben !

                  Also gibt’s dann auf dem Bett ein Erkunden gegenseits ( obwohl nach mehreren Besuchen alles bereits bekannt, aber immer wieder interessant !)
                  kommt der vernügchliche Teil mit frz. und 69, und letztendlich der Höhepunkt nach mehrfachen Stellngswechsel und endet nach langem Auszucken mit Reinigung durch sie.

                  Nachfolgend langes AST bei innigem Kuscheln.
                  ZK wie immer nein, aber sonstige Küsse und Zärtlichkeiten reichlich, haben diese deshalb nicht vermisst, und Zeitdruck gabs nicht, wurde großzügig eingehalten.

                  Ich muß diese Woche wohl nochmals hin, möchte nicht warten bis sie uns zum Jahresende wieder besucht, den sie gehört inzwischen zu meinen Stammladies.


                  Gruß Ww



                  Zuletzt geändert von Wowwow; 04.06.2024, 19:33.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnellspritzer (07.06.2024), Hubert50 (05.06.2024), aka H.N. (05.06.2024), seeker (05.06.2024), Paraschivo (04.06.2024), mopilar (04.06.2024), Bayer456 (04.06.2024), Rene66 (04.06.2024)

                    #10
                    Servus Kollegen, war heute auch bei Eva.......45/120. hatte es vergessen, war letztes Jahr auch schon mal bei Ihr...Sehr nette und freundliche SDL, Getränk und Dusche wurde angeboten, benötigt aber nur das Getränk. Nach dem obligatorischen Händewaschen, gings auch gleich im Stehen mit KK los....Dann wurde das weitere ins Bett verlagert....einfach top, sehr gepflegt,...es wurde gefühlvolles Französisch geboten, mit 69.....ne,ne heute muß ich meinen Fanclub enttäuschen...nicht schnell gespritzthab heute die Stellung 15min verteidigt!! Dann eine super Ganzkörpermassage, die ich sehr genossen habe.....und die Zeit war um...Verabschiedung Küßchen links rechts.....war ein einwandfrei Wiederholung auf alle Fälle!! Gruß Ss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Reinholds (08.06.2024), Paraschivo (07.06.2024), Wowwow (07.06.2024), Tom112 (07.06.2024), seeker (07.06.2024), aka H.N. (07.06.2024), Bayer456 (07.06.2024)
                    Lädt...
                    X