Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja Lettland
Bunsenstr. 23
85053 Ingolstadt
1.OG links, Treppe nach oben bei Privat Suite
0151-63860029
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Blondes Topmodel geizt nicht mit Reizen!
Lass dich bei ihr fallen und verführen!

100% Wiederholungsgefahr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja Lettland

War bei ihr zu Besuch, sehr schönes Apartment / Zimmer, aber Gebäude macht nicht viel her, mitten im Industriegebiet

aber nun zu Tanja, 100% wie auf den Bildern, sehr hübsch, schlank, gepflegt und top gekleidet. Spricht sehr gut Englisch und verbreitet sofort eine sehr angenehme Stimmung, freundlich & sexy. Sicher kein Teenager, aber ich fand ihr Alter kein Thema.

Service Angebot ist vielfäĺltig und macht alles mit viel Leidenschaft. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, Preise imm Ingokstädter Niveau, nächstes mal probiere ich Anal ;)

mit grüßen, da Xare
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (29.10.2024), BavarianOrgasm (19.08.2024), Lust_auf_Lust (19.08.2024), Hubert50 (12.08.2024), Paraschivo (12.05.2024), madmax66 (23.12.2023), Pitt (23.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)

Eventuell wäre es nützlich auch die Preise zu benennen?

Ich habe die sexy und sympathische Lady letzte Woche und auch schon davor in Leipzig besucht. Schöne Stunde GFS inkl. ZK, die den Namen auch verdienen für 160 EUR. Empfehlenswert.

Kommentar

Hubert50 (15.08.2024), Lust_auf_Lust (27.12.2023)

DREIER mit Tanja und ihrer Freundin Viktoria

Da ich Tanja schon längere Zeit kenne und auch immer wieder besuche habe mich heute sehr gefreut als ich Ihre Anzeige wieder in Ingolstadt entdeckt habe. Sofort habe ich Sie über WhatsApp angeschrieben ob noch ein Termin zu haben ist. Sie hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir mit ja gemeldet und gefragt ob ich evtl. mit Ihrer Freundin Viktoria einen Dreier haben möchte. Ich bejahte dies und vereinbarte für 17.30 Uhr einen Termin für eine halbe Stunde zu dritt und anschließend noch eine Stunde mit Tanja allein. Kurz vor dem Ankommen hat mir Tanja noch geschrieben das es bei Ihr 10 min länger dauert daher sollte ich bei Viktoria klingeln um uns bekannt zu machen. Wie gesagt klingelte ich bei Viktoria, ich war sehr positiv überrascht da genau diese Frau aus der Anzeige vor mir stand. Ich wurde sehr freundliche mit Küsschen links / rechts begrüßt. Wow was für ein Anblick

Sie begleitete mich ins Spielzimmer und fragte mich nach einem Getränk. Ich orderte ein Wasser und ging duschen. Danach kamen beide ins Zimmer und eine heftige abwechselnde Zungenkussrunde ging los. Als ich beide dann entkleidet habe ging es auf der großen Spielwiese weiter wobei ich beide hintereinander auf meinem Gesicht sitzend geleckt habe während die jeweils andere Dame sich um den kleinen Chiko gekümmert hat.
      Tanja und auch Viktoria waren sauber, gepflegt und neutral schmeckend.🤩

Mannomann…beide gingen mächtig ab mit einer Lesbo Show samt gierigen Küssen .Da hat Man(n) mit nur zwei Händen ganz schön zu tun das keine zu kurz kommt bzw. mitmachen kann. Für mich persönlich sehen beide Frauen sehr sexy aus.

Abwechselnd ging es meinerseits mit lecken weiter wobei sich derweilen die andere Freundin um meinen besten Freund gekümmert hat.

Für den Dreistellungskampf hat es zu dritt leider nicht mehr gereicht da ich Viktoria zum Orgasmus geleckt habe und Tanja mich oral zu einem traumhaften Höhepunkt gebracht hat. Leider war dann die halbe Stunde auch schon um.

Anschließend konnte ich noch mit Tanja eine schöne Stunde mit GF6, beiderseitigen Orgasmus vom Feinsten aufgrund von mehrfachen Besuchen daher inniger Vertrautheit erleben.

Wiederholungsgefahr aber sowas von (beide sind bis kommenden Freitag in Ingolstadt)
      mit Tanja alleine: ja schon öfters und immer wieder
      mit Viktoria mal alleine : ja
      mit beiden wieder: Doppel-Ja

Zum Preisgefüge kann sich jeder das Ingolstädter Niveau für eine halbe Stunde bzw. 1,5 h ausrechnen.

Mit beiden kann man sich gut auf Deutsch unterhalten und daher war der AST kein Problem. Zeit wurde großzügig eingehalten ohne jeglichen Zeitdruck.

Meinerseits kann ich beide Frauen sehr empfehlen und wünsche viel Spaß!

Beste Grüße
      Euer Chiko

Kommentar

BavarianOrgasm (19.08.2024), Pitt (15.08.2024), die Wachtel (15.05.2024), aka H.N. (13.05.2024), twista (13.05.2024), Wuschelkuschel (13.05.2024), Pumpernickel1 (13.05.2024), Hubert50 (13.05.2024), Wes (13.05.2024), seeker (13.05.2024), Sonny (13.05.2024), Paraschivo (12.05.2024)

Hallo Forenkollegen,

als ich am vergangenen Sonntag Tanjas Anzeige auf Ladies Ingolstadt wieder entdeckte bekam ich ein sofortiges Kopfkino von den vergangenen wunderschönen Treffen mit Ihr und entschied mich Sie über WhatsApp bzgl. einen Abendtermin für 1,5 h anzuschreiben. Es dauerte nicht lange bis Sie geantwortet hat und wir konnten für 18.30 h einen Termin fixieren.

Fast pünktlich angekommen klingelte ich an der Eingangstür und war hin und weg von dem kurzen gelben Kleid das Sie trug .. WOW was für ein Anblick mit den schwarzen Highheels fast 1,80 m groß zum niederknien. ich wurde sofort mit vielen zärtlichen Küssen begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt.

Hier unterhielten wir uns sehr vertraut durch unsere lange Zeit die wir uns schon kennen und klärten das finanzielle für 1,5 Stunden nach Ingolstädter Niveau.
        Nach der kurzen Dusche begannen wir mit dem immer währenden leidenschaftlichen GF 6 inkl. Zungenküsse / lecken / mehreren Sexstellungen bis wir dann beide zum Höhepunkt kamen. Danach unterhielten wir uns erneut und bis wir versahen waren die 1,5 h um.

Service:
        Für GF6 Liebhaber nach meiner Meinung ein Traum / ein muss

Fazit:
        Immer und immer wieder werde ich Tanja besuchen da Sie für mich eine Dame ist mit der man(n) zu gerne mehr Zeit verbringen möchte.

Viele Grüße
        Euer Chiko93

Kommentar

BavarianOrgasm (19.08.2024), Pitt (15.08.2024), Hubert50 (14.08.2024)

Muss ich auch so bestätigt.
          Hab mal 100€ bei ihr angelegt in einer anderen Adresse und hab sie super zufrieden und auch Eier leer wieder verlassen.
          Sehr ruhige Dame😍aber sehr guter Sex.
          Hammer geiler Body🤩🤩

Kommentar

Der kleine und echte Busen macht viel Spaß beim Sex,aber auch Technisch fand ich sie echt gut.
            Bei der soften Reiter war ich mehr als zufrieden.
            Sie reitet nicht ihr Zeit ab und so kann man das ganze gut genießen.
            Dazu die Titten in Mundweite und die Sicht zur Muschi und die Soundanlage und am Popo gut zu führen.
            So ging die Spannung auf 100 Vollt und ich hab mich heftig und geil entladen ins Gummi.
            Sie lächelte zum Erfolg und lag auf mir und ich konnte sie festhalten und mich leer massieren.
            Dabei konnte ich ihr schön in die Augen schauen.
            Und durch ihren Arsch räubern.
            🫶So duftet also guter Sex. 👉😂Oh ja so ist es.🌈🥰🥰Herrlich

​​​​​​​
            ​​​​​​​

Kommentar

Paul6 (19.08.2024), madmax66 (17.08.2024)

Hallo Gemeinde,

.
              Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Zu Begrüßung gleich mal umarmt und ZK ausgetauscht. Habe dann 60150 gebucht.Kurz das Bad benutzt was angeboten wurde. Sie ging dann ebenfalls kurz ins Bad. Zurück im Zimmer gab erstmal im Stehen austauschen von Streicheleinheiten und leidenschaftlichen ZK. GF vom feinsten. Der Übergang in die liegende Position war fließend. Sie hat keinerlei Berührungsängste knutschen, fingern, lecken, blasen alles traumhaft. Es war kein Abarbeiten des Service sondern einfach Traumhafter GFS. Am Ende noch eine Runde gekuschelt und geknutscht.

Wer auf eine skinny mit kleiner Oberweite steht ist hier absolut richtig.

Es wird kein Programm abgearbeitet sondern herrlicher GFS ohne Zeitdruck.

Für mich eine absolute Empfehlung.

Kommentar

Pumpernickel1 (19.08.2024), Ladylover (19.08.2024), BavarianOrgasm (19.08.2024), Lust_auf_Lust (19.08.2024), Pitt (19.08.2024), Hubert50 (18.08.2024)

Servus,

Hatte auch Mal einen Besuch bei ihr.
                Was kann man sagen, naja optisch ist sie sicher 10 Jahre plus sorry. Auch die Brüste sind kleine Brüste Natur aber schon etwas hängend, hängendes A/B
                Beim Bauch auch so flach aber ganz minimal hängend evtl Diät?

Aber Service war gut, sie weiß was man will und der Blowjob war auch sehr gut.

Hygiene eigentlich passte alles, aber als sie sich nach dem Akt wieder ins selbe Kleid schmiss zum verabschieden war ich mir nicht sicher. Dennoch sinwar sehr sauber also eigentlich kein Anlass dafür.

Also wer auf ne MILF steht oder so Ü40 ist es guter Service.

Gruß V

Kommentar

PeterPan_ (28.08.2024), foreverivan (23.08.2024)

In ihrer Setcard steht ZA aktiv....kann jemand was zu dem Service sagen und was sie für dieses extra möchte
                  vielen dank

Kommentar

Nun Ü30 hat einen Vorteil.
                    Erfahrung.
                    🌞🤣🤣🫶

Kommentar

Guten Abend,

War gestern Nachmittag bei ihr in Ingolstadt. Mittwoch schon mal grob angefragt und schnell und freundlich alles beantwortet bekommen.

Pünktlich bei ihr auf der Matte und freundlich empfangen worden. Wie schon erwähnt wurde, nagt der Zahn der Zeit schon. Aber dennoch eine schöne Frau, daher auch geblieben für 30min a 100€. Extra AV (50€) wurde zwar vorab angefragt, dann aber doch nicht in Anspruch genommen.
                      Getränk angeboten und geholt, derweil ich in der Dusche verschwunden.

Eher kurzes anheizen im stehen, dann ab auf die Liegewiese, wo sie sich schön langsam nach unten vorgearbeitet hat, um dort ihre französisch Künste zu zeigen.
                      Hier wurde schön alles einbezogen von der Eichel bis zu den Eiern - herrlich!
                      Blick nach oben - ficken oder lecken? Bitte ab in die 69! Mann will sich ja revanchieren ;)
                      Beim Blick auf den Arsch, dann aber doch ein wenig bereut das Extra nicht gezogen zu haben :O
                      Es folgte der Wechsel in die Reiter, von dem ich sie via Missio und Doggy erlöste.

Leider war bei mir ein wenig die Luft raus, weshalb ich sie nochmals aufsitzen lies, Reverse Cowgirl - liebe ich!
                      Da aber auch hier keine Aussicht, auf Abschuss war, erfolgte dies per Handjob und so einen guten habe ich selten bekommen.
                      Gefühlvoll, aber mit Druck und so kam es dann auch zum ende.

Ihrerseits keinerlei Stress, ein wenig AST und nach pi mal Daumen 30min, war ich auch wieder draußen.

Sollte es sich ergeben, wenn ich wieder an IN vorbei komme und sie ist anwesend, gibt es möglicherweise eine B-Probe.
                      Gestern war ich einfach auch nicht auf der Höhe und der Genuss kam ein bisschen kurz.

Kommentar

BavarianOrgasm (16.09.2024), die Wachtel (16.09.2024), aka H.N. (14.09.2024)

Tanja Lettland!
                        Nachdem mir ihre Bildchen in Ingolstadt ins Auge gestochen sind dachte ich mir die besuchst mal falls sie südlicher wie Ingolstadt werkelt!
                        Diese Woche war es nun soweit sie gastiert in Augsburg Oberhausen!
                        Und anhand der positiven Berichte hier mache ich glaube ich nichts verkehrt!
                        Per WA einen Termin ergattert pünktlich erschienen bei Dauerregen!
                        100/30 war angesagt übrigens hat Tanja noch eine lange Liste an "kostenpflichtigen Extras" zu bieten ich beschränkte mich aufs Kerngeschäft!
                        Nach dem Badbesuch leider kein Vorspiel vor dem Bett ich sollte mich gleich zu ihr legen sie wartete schon auf dem breiten Himmelbett
                        hier gab es kein Geknutsche lediglich die Zungenspitzen berührten sich zwar im Mund aber ich habe das bei den Kollegen anders gelesen!
                        Dann fragte sie schon nach 69!
                        Wir einigten uns auf Lecken bei ihr (ich zuerst konnte ihr aber keinen O verpassen sie stoppte rechtzeitig!)
                        Dann blies sie meinen Spezl recht ordentlich immer wieder mit Wichseinlagen hab ich auch schon besser gesehen und gespürt!
                        Jetzt wollte sie schon ficken zuerst ritt sie mich ich dachte mir wau ist die aber eng!
                        Dann Doggy immer wieder geil jedoch quitschte das Bett dermaßen das ich aus dem Rythmus kam Missio war auch nicht besser
                        nochmals Doggy ich hatte gute Ausdauer!
                        Aber Tanja wurde es zuviel sie sagte ihre Pussy tut schon weh somit von Hand weiter gemacht!
                        Auch da gings nicht lange wieder sagte sie ich schaffe es nicht außerdem tut mir die Hand weh!!!
                        Zum Schluss musste ich selbst Hand anlegen und mich erleichtern!
                        Geputzt hat dann wieder Tanja danach ging ich noch Duschen anziehen und Tschüss!
                        Getränk habe ich bekommen wen es interessiert!

Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

PS: Für mich gibts keine Wiederholung!

Kommentar

Zipfelschwinga (17.09.2024), die Wachtel (17.09.2024), Frantz00 (17.09.2024), BavarianOrgasm (16.09.2024), seeker (16.09.2024), Wowwow (16.09.2024)

Also für mich ist sie eine Preis Leistungs Empfehlung.
                          Dazu sauber nett und für so einiges offen und reagiert auch beim Sex gut auf die Kunden Reaktion.
                          Sie bemerkte mal wie ich es im Reiter mag und hat Höhe und Druck etwas angepasst.

Also nicht immer ganz rein und raus....eher 1..2...Pause 1..2 Vollgas....1..2 slow mit Winkel Tausch und höher über mir.....das war schon geile und auch zum zu sehen sehr geil..

Leider ging die Reibung ab wie ne S300...Puh aber Sau geil ♥️♥️ bin dann extrem geil gekommen.

Na ja ihr war das wohl zu früh.
                          Aber ich war leer und zufrieden.

Hab dann Sport gemacht und war dann wieder mal bei ihr.
                          Dann konnte ich mit halten.
                          Ist schon klasse der Sex mit ihr.
                          Finde es auch Top,das sie sagt wie sie Sex mag.

Aktuell hat sie 4 Treffer Vorsprung.
                          Sie hat echt ne gute Technik drauf.
                          Und einen sehr geilen Arsch.
                          Auch sehr nett und ne lustige.

​​​​​​​Pussy genau meins.👍😉😉💯

Kommentar

Frantz00 (30.10.2024), BavarianOrgasm (29.10.2024), Wowwow (29.10.2024), Melli (29.10.2024), Pumpernickel1 (29.10.2024), seeker (29.10.2024), die Wachtel (29.10.2024)
                          Lädt...
                          X