Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU !! Diana
Kistlerhofstr.
81379 München
Eingang neben Getränkecenter, 1. Stock rechts
0152-12541132
  • 41 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU IN MÜNCHEN
Ab Sa., den 02.12.

DIANA

Hallo ich bin Diana, eine sexy Verführungskünstlerin
mit viel Erotik für den Genießer der einen Top-Service erwartet.
Bin sehr einfühlsam, leidenschaftlich mit Vorlieben,
die ich gerne mit dir teile ...

Bin in er in privaten und diskreten Adresse
(Parkplätze vor der Tür).

Fall du mich telefonisch mal nicht erreichst,
probiere es einfach noch mal.

Deine Diana

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Kistlerhofstr. - Diana

Terminvereinbarung klappte vorzüglich, wahrscheinlich ist sie nicht gerade ausgebucht.

Sie geht aufreizend vor mir mit dem Po wackelnd (sie glaubt wahrscheinlich, das sei erotisch). Im Zimmer angekommen, wollte ich fast schon wieder gehen, vor allem, weil sie meinte, warum ich keine ganze Stunde bleibe, sondern nur eine halbe. Aber ich bin geblieben, nicht aus Geilheit, die war meilenweit weg, ich musste letztendlich dringend zur Toilette.
    Ihre Figur hat ggü. den Fotos deutlich zugelegt, mindestens KF 38, vor allem an den Oberschenkeln und später am Busen zu sehen (75B reicht nicht mehr).
    Ein Schweizer Akzent ist zu hören, aber auch ein osteuropäischer.

Nach dem Duschen sollte ich mich aufs Bett legen und sie sprang förmlich auf meinen Schwanz und verschlang ihn so wie sich ein Hund auf eine Wiener stürzt. Sachte, sachte, meinte ich, da verwöhnte sie kurz meine Eier. Das frz. war ziemlich hektisch, wie fast alles was sie tat.

Ich verwöhnte sie kurz oral, dann sollte ich sie ficken. Sie versucht mit dirty talk das Ganze zu beschleunigen. Ich bin ja so unendlich gut im Bett, ich muss das nächste Mal auf jeden Fall eine Stunde nehmen, am besten gleich 2 Stunden.

Nachdem ich abgespritzt habe, fragte ich, ob noch Zeit für eine Massage ist (Zeit war noch genügend). Ich konnte es mir nicht verkneifen und fragte, warum ich dann 1 Stunde buchen soll. Sie meinte, ich habe nur das absolute Grundprogramm für 100€ gebucht, da gibt es nicht mehr, erst ab 1 Stunde ist Massage dabei. Mir war es ehrlich gesagt egal, ob ich von ihr eine Massage bekomme, es wäre eh nur ein hektisches Gerubbel geworden. Als ich vom Bett aufstand, hat sie kurz massierend im Stehen meinen Rücken massiert, damit ich einen Vorgeschmack auf ihr Stundenprogramm bekomme.

Als ich mir zum Abschluss den Pimmel waschen wollte, nahm ich das zweite Handtuch im Zimmer, das Duschtuch lag auf dem Boden. Sie gab mir ernsthaft das Duschtuch mit, es war ihr gar nicht recht, dass ich auch noch das Handtuch benutzte. In ihrem Reden schwang die ganze Zeit ein aggressiver Unterton mit, ohne dass sie jedoch aggressiv reagierte.

Vom Klingeln bis zum Verlassen der Wohnung waren knapp 20 Minuten vergangen.

Wiederholungsgefahr:
    Zuletzt geändert von Pfaffe; 20.12.2023, 12:23. Grund: Dauer des Aufenthalts ergänzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (Heute), Gast1146 (20.12.2023), Chap (20.12.2023)

und jetz unter Diana - diplomierte Masseurin in Baden Baden

Danke für dein Beitrag

Kommentar

Lädt...
    X