Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SENA NEU in der Stadt
89312 Günzburg
0163-3028193
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin wild, sexy, leidenschaftlich und ungebändigt im Bett!
Ich liebe den S*x in so vielen Variationen!
Ich bin heiß, absolut versa*t und immer bereit!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SENA NEU in der Stadt

Hallo zusammen,
    ich war heute bei Sena. Sena ist Rumänin und spricht relativ gut deutsch.
    Ausgemacht waren 100430 und hab nen Termin morgens um 9 Uhr gehabt. Über WhatsApp hatte ich mit Ihr gemeinsam Duschen, Französisch und GF6 vereinbart.
    Kurz nach neun, ich war schon 15min. zuvor am Ort, meldete sie sich, sie hätte verschlafen und ich solle noch 5 min. warten. Nach 10 min. öffnete mir Ihre Kollegin die Türe. Ich ich hoch zum Zimmer.
    Sena ist ne hübsche, sieht in natura wesentlich besser aus, hat ne weibliche runde Figur (absolut Sexy) und ein sehr hübsches Gesicht.
    Wir begrüßten uns, kamen zum finanziellen und ich sollte mich entledigen. Sena wirkte ziemlich müde und verschlafen, was mich eigentlich nicht gestört hat, aber die versprochene Dusche, Zungenküsse,... blieben aus. Sie befriedigte mich Oral, danach leckte ich Ihre Muschi (sehr sauber und gepflegt). Nun Sex in der Missio und danach Stellungswechsel von hinten. Der Sex mit Sena ist wirklich ein geiler Optikfick, nur irgendwie wirkte sie ziemlich lustlos.
    Abgespritzt, sauber gemacht, angezogen und gegangen.
    Ich war nach ca. 20-25min wieder draussen.

Fazit: Sena ist ne hübsche, auch sehr nett, allerdings stört mich schon, wenn versprochenes nicht eingehalten wird und vor der ausgemachten Zeit schon wieder alles vorbei ist. Das kann ich mit nem Quickie auch haben. Ausserdem ist sie beim Sex relativ teilnahmslos. Schade!
    Wiederholungsfaktor: 10%

Hallo Zusammen,

war letzte Woche bei dieser Jungen Dame und naja Service Note 3 von 10 Punkten.
    Aussehen entspricht ca. den Bildern und Leistungen werden so teilweise eingehalten wie der Kollege hier schon beschrieben hat.
    Hatte eine Termin von 1 h und naja kein Küssen, kein Anheizen ausziehen und bitte mach (Hatte schon Mädels da ging das Anheizen 20 min).
    Lecken ja aber Geschmack war nicht so prickelnd und Stobel vorhanden. Sie liegt Regungslos da und gibt kein Kommentar von sich. Blasen war akzeptabel aber sie nimmt nur die Spitze in den Mund. Stellungskampf der Klassiker Doggy und Misso. Reiten will sie nicht. Problem war da ich eine Lange Ausdauer hab und nach 20 min immer noch nicht kam genoss sie es schon dann (Stöhnte auf einmal am Anfang nicht) aber als sie kam (Vermutlich ka) wollte das ich auch schnell komme und ich sagte ihr ich habe ein lange Ausdauer und genieße Sex eben. Da ich dann nach 30 min auch dann zum Schuss kam ging alles schnell der weg ich soll mich anziehen putzen selber und tschüss. Service nicht gut und schnelle Abfertigung. Und als ich raus ging kam mir mein Stecherkollege schon entgegen.

Seit immer nett zu den Ladies! Auch wenn es nicht ihr Traumjob ist!

Schönen Tag euch allen euer Girlfriend30

Kommentar

Lädt...
    X