Servus zusammen,
soweit ich sehe, gibt es zu der aktuellen Anzeige und Nummer keinen Bericht hier, mit Google findet man aber etwas Lesestoff.
Da die meisten dieser Berichte positiv sind, hab ichs gewagt und Jessie in Regensburg besucht.
Wegen Zeitmangel nur Kurzfassung:
100/30, 150/60
sehr gutes Englisch, verlässlich
legt viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene
von Anfang an sympathisch und um eine gute Erfahrung für den Gast bemüht
Aussehen ist umwerfend: Groß, schlank, jung. Modelkörper mit einem wunderschönen Gesicht, das leider nicht gezeigt wird.
Fotos treffen zu, werden ihr aber nicht gerecht. Schon allein die Augen haben mich um den Finger gewickelt.
Verlässt sich nicht nur auf ihr Aussehen, sondern bietet auch sehr guten Service.
Küsse leider nur gegen Aufpreis, dafür dann aber auch wirklich gute.
Lässt genug Nähe für GF6 Feeling zu, geht gut mit und ist selbst aktiv.
Ich war begeistert und kann Jessie nur empfehlen.
soweit ich sehe, gibt es zu der aktuellen Anzeige und Nummer keinen Bericht hier, mit Google findet man aber etwas Lesestoff.
Da die meisten dieser Berichte positiv sind, hab ichs gewagt und Jessie in Regensburg besucht.
Wegen Zeitmangel nur Kurzfassung:
100/30, 150/60
sehr gutes Englisch, verlässlich
legt viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene
von Anfang an sympathisch und um eine gute Erfahrung für den Gast bemüht
Aussehen ist umwerfend: Groß, schlank, jung. Modelkörper mit einem wunderschönen Gesicht, das leider nicht gezeigt wird.
Fotos treffen zu, werden ihr aber nicht gerecht. Schon allein die Augen haben mich um den Finger gewickelt.
Verlässt sich nicht nur auf ihr Aussehen, sondern bietet auch sehr guten Service.
Küsse leider nur gegen Aufpreis, dafür dann aber auch wirklich gute.
Lässt genug Nähe für GF6 Feeling zu, geht gut mit und ist selbst aktiv.
Ich war begeistert und kann Jessie nur empfehlen.
Kommentar