Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessie Lovely

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessie Lovely
Auweg 19a
93055 Regensburg
Privathaus Amore klingeln bei Jessie
0157-82173226
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo!

Jetzt neu in der Stadt!

Diese sinnliche Frau hat einen umfangreichen
Service und dieser wird dich sprachlos machen!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem
unglaublich schönen Körper und ihrem
hingebungsvollen Service.

Lass Dich fallen und lebe Deine
wildesten Fantasien mit Ihr aus.
Wenn du dich entspannen möchtest
und deinen stressigen Alltag
vergessen möchtest,
dann bist du bei der sexy Dame
genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessie Lovely

Servus zusammen,

soweit ich sehe, gibt es zu der aktuellen Anzeige und Nummer keinen Bericht hier, mit Google findet man aber etwas Lesestoff.
    Da die meisten dieser Berichte positiv sind, hab ichs gewagt und Jessie in Regensburg besucht.

Wegen Zeitmangel nur Kurzfassung:
    100/30, 150/60
    sehr gutes Englisch, verlässlich
    legt viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene
    von Anfang an sympathisch und um eine gute Erfahrung für den Gast bemüht

Aussehen ist umwerfend: Groß, schlank, jung. Modelkörper mit einem wunderschönen Gesicht, das leider nicht gezeigt wird.
    Fotos treffen zu, werden ihr aber nicht gerecht. Schon allein die Augen haben mich um den Finger gewickelt.

Verlässt sich nicht nur auf ihr Aussehen, sondern bietet auch sehr guten Service.
    Küsse leider nur gegen Aufpreis, dafür dann aber auch wirklich gute.
    Lässt genug Nähe für GF6 Feeling zu, geht gut mit und ist selbst aktiv.

Ich war begeistert und kann Jessie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (21.05.2024), Schlaumeier (03.02.2024), webjunky (28.01.2024), robinho (21.12.2023), Lust_auf_Lust (20.12.2023), Bayer456 (19.12.2023), aka H.N. (19.12.2023), seeker (19.12.2023), Ladykiller6669 (19.12.2023)

Hallo Allerseits,

ich kenne sie als Emily aus Nürnberg und Stuttgart. Dort habe ich sie vor ca. 1 Jahr besucht.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCrnberg/page2
    Tel.: 0176- 13621551
    Sie scheint sich weiterentwickelt zu haben, ich glaube, damals bot sie noch keine ZK an und
    wirkte etwas kühl und halsaufwärts durfte nicht angefasst werden.
    Sie ist eine sehr interessante junge Frau, vielseitig und optisch für mich ein Wahr gewordener Männertraum. Der Akt mit ihr war gut und mit ihren Wahnsinnsaugen hat sie mich förmlich hypnotisiert.
    Überrascht hat sie mich damals als sie erzählte, dass sie in die Kirche geht 😳.

Liebe Grüße, Oswald
    Zuletzt geändert von Oswald50; 19.12.2023, 20:56. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

seeker (22.12.2023), Arn0 (21.12.2023), Lust_auf_Lust (20.12.2023)

Hello,

habe diese Woche auch die liebe Jessie für 150/h im Haus Amore in Rgb. besucht. Laut Ihrer WA-Preisliste bietet sie noch einige Extras an, die in Richtung "Soft-Bizarr" gehen.

Begrüßung vor Ort war klasse. Jessie sieht absolut hinreißend aus, süßes Lächeln und sehr hübsches Gesicht, der schlanke Body umhüllt von sexy schwarzer Reizwäsche. Bilder haben 100%-ige Übereinstimmung.

Haben mit dem Vorspiel/Entkleiden im Stehen angefangen. Es gab viel Nähe mit zärtlichen Küssen, ihr Augenkontakt dabei war sehr sinnlich und verführerisch! Ihre Naturbrüste sind großartig und die Nippel waren beim Lecken fühlbar und sichtbar erregt.

Eins der Highlights war als sie sich ähnlich wie in Bild #11 vor die Wand stellte, mir ihren Prachthintern vorstreckte und mich bat sie in dieser Position von hinten zu nehmen. Puh, das war richtig geil, sie hat schön dagegen gehalten und ich musste mich sehr beherrschen nicht vorzeitig zu kommen.
      Haben uns dann aufs Bett verlagert und nach einem Gummiwechsel lange gegenseitig in der 69 oral verwöhnt.
      Später noch ein Ritt in revers und ein geiles, inniges Finale in der Missio. Alles entspannt ohne Zeitdruck.

Zum Schluss haben wir noch gemeinsam gekuschelt und uns über alles Mögliche in Englisch unterhalten.
      Vorher/nachher geduscht und lieb verabschiedet worden.

Fazit:
      Für mich war es ein sehr gelungenes GF6-Erlebnis mit einer super sympathischen, gepflegten und freundlichen Traumfrau.
      War alles dabei so wie es mir gefällt, werde wieder zu ihr gehen!

Habe leider vergessen zu fragen ob/wann sie 2024 wieder nach R kommt.

Kommentar

Sag1 (22.05.2024), Lust_auf_Lust (29.01.2024), seeker (22.12.2023), robinho (21.12.2023), Angerfist (21.12.2023), Arn0 (21.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)

Jessie - schöner GF6

Hey hey

Auch ich musste Jessie nach den positiven Berichten spontan einen Besuch abstatten.
        Wir beide hatten Termine, also blieb nur die Kennenlernnummer 100430 zur Wahl.

Wie bereits in obigen Berichten beschrieben, sieht sie wirklich gut aus. Zudem hat sie eine freundliche und sympathische Art, die offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruhte.
        Es herrschte also von Beginn an eine gute Stimmung.

Erstes Kennenlernen im Stehen mit wenig Berührungsängsten. Wir verlagerten unser Vorspiel ins Bett, wo das Fummeln und Knutschen weiterging.
        Sie ist selbst sehr aktiv und wollte ein wenig führen, also ließ ich sie gewähren.
        Wir harmonierten sehr gut und schaukelten uns gegenseitig zum Höhepunkt.
        Wie der Kollege Arn0 bereits beschrieben hatte, war das für ein erstes Date toller GF6.

Da die Zeit schon leicht überschritten war, wurde ich hastig, aber sehr freundlich, verarbschiedet.

FAZIT:

Jessie ist eine junge schöne Frau mit tollem Body. Sie hat eine sehr angenehme, sympathische Art. Ihr Service war wirklich gut und für ein erstes Date richtig toll.
        Beim nächsten Mal nehme ich gerne eine Stunde.

Optik 9/10
        Haptik 10/10
        Sympathie 10/10
        Performance 9/10
        OV 8/10
        GV 8/10

Kommentar

Lust_auf_Lust (29.01.2024), Ladylover (28.01.2024), seeker (22.12.2023), Stecher66 (22.12.2023), Angerfist (22.12.2023), sixty-nine (21.12.2023), Arn0 (21.12.2023), aka H.N. (21.12.2023)

Hab heute auch die Jessie in Amberg besucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kontakt via Whats App, wo man Service und Honorar erfährt. Ich habe dann eine Stunde für 150 gebucht, hier war dann alles soweit im GF6-Bereich dabei, ZK gibt es aber mit Aufpreis und bei Sympathie. War die Woche auch anscheinend ihr letzter Kunde, da sie die Koffer schon zum Teil gepackt und vorher noch was gekocht hatte.

Zur Optik kann ich nur sagen, dass sie eine sehr attraktive 23er jährige Rumänin ist. Kleine A-Cups, sehr groß und schlank mit einem richtig griffigen und schönen Hintern.

Nach meiner Dusche haben wir uns es erstmal auf dem Bett gemütlich gemacht und kurz etwas gequatscht. Konversation war hier komplett auf Englisch, was sie jedoch selbst sehr gut beherrscht. Wenn man damit keine Problem hat, kann man mit ihr wirklich ein gutes Gespräch führen.

Nach einigen Minuten hat sie sich dann erstmal auf mich gesetzt und wir haben uns ein wenig beknuspert. Nachfrage nach Züngenküssen wurde erstmal zurückgestellt, da sie vom Kochen vorher anscheinend noch etwas Zwiebel gegessen hatte. Sie hat sich dafür noch entschuldigt, ich hab es aber mit Humor genommen. Anschließend gings weiter mit Franzözisch, was sie wirklich sehr gut beherrscht und auch ausdauernd zelebriert. Wechsel in 69, wo ich eine kleine Ewigkeit verbracht habe. Alles wirklich sehr sauber und ein super Gefühl wenn man einfach diesen festen Hintern umgreift und den Ausblick auf ihr kleines Heiligtum genießt. Hier ein Kleines minus, da Fingern leider nicht möglich war, obwohl es vorher bei ihrem Service mit angeboten wurde.

Nachdem ich durch das gute Vorspiel schon ordentlich auf Temperatur gekommen bin, wechsel in Reiter reverse und Doggy. Wenn sie mit ihrem graziellen Oberkörper sich im Doggy auf das Bett legt und ein Hohlkreuz macht, ist das wirklich ein traumhafter Anblick. Zusätzlich noch die Hüfte und diesen festen Hintern in der Hand... Hab dann auch nicht all zu lange durchgehalten und meine Nachkommen verschossen.

Nach der Reinigung hab ich mich nochmal kurz gewaschen und mich zu ihr aufs Bett gelegt. Hatten dann noch eine sehr lustige 15 Minütige Unterhaltung. Eine zweite Runde gab es nicht, wurde von ihr selbst jetzt auch nicht nachgefragt. Wäre aber in der kurzen Zeit auch schwierig gewesen. Nach leichter Überziehung der Zeit und Verabschiedung hab ich Zufrieden die gute Jessie wieder verlassen.

Insgesamt war es ein angenehmes Treffen, dass ich gerne wiederhole. Hierbei würde ich aber dann gezielt nachfragen, ob denn ZK und Fingern möglich ist, da ich das bei sei einer hübschen Frau doch gerne in Anspruch genommen hätte.

Wiederholungsgefahr für mich: 80 %

Kommentar

Sag1 (22.05.2024), Arn0 (28.01.2024), Ladylover (28.01.2024), seeker (28.01.2024), robinho (27.01.2024), aka H.N. (27.01.2024), Angerfist (27.01.2024)

Schade, dass auch hier wieder diese ewige Aufpreispolitik ( "... ZK gibt es aber mit Aufpreis und bei Sympathie ...") die Entscheidung beeinflußen.
            Natürlich entscheidet die Lady, welchen Service sie zuläßt. Aber meine Vorstellung ist halt einen soliden Service für das gute Geld zu bieten und dann läuft der Laden!
            100430 oder 150460 ist nun mal ein gängige Hausnummer und in Zeiten wie diesen für beide Seiten noch akzeptabel, wenn es halt dann paßt.
            Der Kunde ist zufrieden, er schreibt im besten Fall sogar einen positiven Bericht und schwupps stehen die Freier Schlange.

Nur so meine Meinung ... Gruß LL

Kommentar

mopilar (25.02.2024), Oswald50 (28.01.2024), Arn0 (28.01.2024)

Dear Jessie,

i really thank you for the beautiful time we spent together tonight. You are a very beautiful, smart and very interesting young woman, you are stunning. I really look forward to meet you again! 😍

WDHF 1000 %

Servus Gleitsportler,

hatte schon im letzten Jahr Kontakt zu Jessie aufgenommen und war schon drauf und dran Sie in Regensburg zu besuchen. Wir schrieben uns lustige Nachrichten und ich schlug Jessie vor, doch lieber nach Passau zu kommen. Einige Adressen habe ich ihr vorgeschlagen. Meine Augen gingen letztes WE über, als ich Ihre Anzeige erspähte.

Montag ging mein erster Anlauf ins Leere, wir fanden kein passendes Zeitfenster.

Heute sollte es klappen.

Schon vormittags mein Zeitfenster bekannt gegeben und mein Begehren bekundet. Glücklicherweise war noch Zeit für mich frei. Zunächst hatte ich nur für eine halbe Stunde angefragt, aber als mir diese wunderhübsche und kecke junge Frau gegenüber Stand war es schnell um mich geschehen.

Meine Lieblingsposition wurde mir schon letztes Jahr zugesagt. Weiterhin liebe ich es wenn sich ein Mädel auf mein Gesicht setzt. Auch das kein Problem. Also habe ich gefragt ob auch eine Stunde möglich wäre und hatte großes Glück.

Der Sex und die Neckereien mit Jessie waren wunderbar, aber nächstes Mal werde ich meine Nippel abkleben, da fährt sie voll drauf ab., kneift und beißt zärtlich rein. Auch sonst liebt es Jessie ordentlich hinzulangen und zu teasen. Wie und ob ich mich dieser Vorliebe hingeben werde wird die Zukunft zeigen. Dazu müssen wir uns noch besser kennenlernen.

Besuchen werde ich Jessy definitiv nochmal diese Woche. Die Zeit mit Ihr war so einzigartig und besonders und ich habe mich noch nie bei einem ersten Date so intensiv und auch lange mit einer Ladie unterhalten.

Da ich bei der ersten Runde einen unglaublichen Orgasmus genießen durfte war mein Sextrieb schon vollständig befriedigt und ich genoß die spannende und lustige Unterhaltung mit Jessie. Dabei haben wir uns total verquatscht und ich habe weit überzogen 😊 Ein sehr intelligentes Mädchen und wunderhübsch, Jessie hat mich schon gefangen! 🤣

Alles ist perfekt, straff, jugendlich, frisch und wird bereitwillig gewährt.

Am meisten wird mir in Erinnerung bleiben, als ich nach sehr ausgedehnten, gegenseitigen Französich Lektionen ohne die üblichen Vorgeplänkelstellungen Jenny gleich in die Doggy bat und Sie so sehr lange genießen konnte. Dabei bekam Jessie eine Gänsehaut am ganzen Oberkörper was mich unglaublich scharf gemacht hat.

Gute Nacht
              seeker

p.s. Jessie kommt aus Moldawien und nicht wie oben erwähnt aus Rumänien, dies nur zur Klarstellung, das war ihr wichtig. Herkunft ist wichtig und ich möchte auch nicht als Preiss bezeichnet werden.🤣 sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Kommentar

Tyr (21.10.2024), Ladylover (29.02.2024), Lust_auf_Lust (26.02.2024), schnellspritzer (01.02.2024), Gast1146 (01.02.2024), Wowwow (01.02.2024), robinho (01.02.2024), aka H.N. (31.01.2024), kimba23 (31.01.2024), Angerfist (31.01.2024)

Lovely Jessie, i like your Honey Honey!😍

Servus Gleitsportler,

weils morgen nicht geht, mußte ich gleich heute nochmal zu Jessie fahren und habe wieder eine sehr inspirierende, geile, witzige Stunde mit meiner neuen Traumfrau verbracht. Wer weiß schon wie lang man lebt und ob man sich wieder sieht.

Darauf hoffe ich natürlich sehr. Jessie ist so einzigartig, so viel Witz und Esprit habe ich noch nie erlebt.

Heute wird mir sehr Jessies Reitkunst in Erinnerung bleiben. Erst Reverse Cowgirl, dann mir zugewandt mit einem Bein angewinkelt, dann tief über mich gebeugt, so daß ich ihre absolut perfekten Titten schön genießen konnte und wunderbar gefühlvolle Zungenküsse geniessen konnte. Wow. Dann wieder aufgerichtet mit dem andren Bein angewinkelt und letztlich in der Hocke. Jederzeit perfekten Einblick auf den Harten, wie er rein und rausfährt. 🤩

Und ihre blindfolded Liebesspiele - ganz nach dem Geschmack von Prinz Schleckermaul🤩

Grandioses und lang andauerendes Finale in meiner Lieblingsposition mit gewaltigem Orgasmus.

Zum Abschluß noch eine fantastische Massage. Jessie findet zielsicher die Punkte wos weh tut! 😂

Ich freue mich schon aufs nächste Mal - hoffentlich geht sichs noch am Samstag aus, sonst wird die Zukunft dunkelschwarz 😥

Gute Nacht!

Hey Jessie did i say that you have the most perfect pair of tits i have ever seen, touched and kissed 😍 now you know - no doubt about it! 😊

Kommentar

Ladylover (29.02.2024), corto_maltese (26.02.2024), robinho (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024), kimba23 (01.02.2024), Wowwow (01.02.2024), aka H.N. (01.02.2024)

Servus Lumperl!

Wie hatte ich mich nach Jessie Lovely gesehnt.

Da wir uns zwischendurch süße Nachrichten schreiben, wußte ich schon das heiße Wochen auf mich zukommen werden. Die Gelegenheit nahm ich beim Schopfe um mir heute ihren ersten Termin zu sichern. Leider konnte ich nur für eine halbe Stunde bleiben.

Ich habe es wieder mit allen Sinnen genossen und verliebe mich mehr und mehr in diese faszinierende Frau.
                  So wunderschön, so sexy, so witzig und so intelligent.

Auch wenn es in dieser Woche hoch her geht in Passau werde ich Jessie ganz bestimmt noch für eine Stunde besuchen.

Hoffentlich klappt das.

Ansonsten waren unsere gegenseitigen Liebkosungen wieder vom Feinsten. Wie schon vorher beschrieben.

Süße Träume
                  seeker 💋

Kommentar

Ladylover (29.02.2024), robinho (26.02.2024), Oswald50 (26.02.2024), kimba23 (25.02.2024), aka H.N. (25.02.2024), Wowwow (25.02.2024)

Konnte heute auch die liebe Jessi besuchen,
                    wobei das Treffen eine sehr gemischte Gefühlslage mit sich brachte .

Jessi Selber , sie ist ein bild,hübsches Mädchen und entspricht zu 100 % den Fotos. Die Location ist wie die meisten im Passau so lala und kann man wenn man Münchner Verhältnisse gewohnt ist nicht vergleichen.jessie sie ist wirklich sehr freundlich und hat ein sehr schönes Lachen und empfängt einen sehr herzlich

wobei das Termin Management wirklich besser sein könnte. Ich war pünktlich bei ihr vor Ort. Hab geklingelt und nichts kaum
                    wann kam eine Nachricht, dass sie mich mit einem anderen verwechselt hat. Das ist halt das Problem wenn man nicht nachfragt, ob man wirklich der Kunde ist, mit dem man ein Date hat und den Namen weiß
                    Darauf hin muss ich noch mal 30 Minuten warten. Ich hatte Gott sei Dank noch ein Zeit Puffer, bevor wir das Date starten konnten. Das trübt natürlich die Stimmung

Treffen selber wie schon geschrieben. Jessi ist wirklich ein bildhübsches Mädchen mit einer top Figur, einen sehr hübschen Gesicht in einer freundlichen Art
                    geblieben, bin ich für 150460 plus 20 zk
                    wobei diese 20 sparen könnten bei den 3-4 Stück die die es gab,
                    ansonsten läuft alles sehr professionell ab. Sie ist wirklich freundlich aber die gewisse Erotik o fehlt da etwas das ist dann alles sehr sehr professionell.
                    der blow Job war sehr sehr gut da gibt es nichts aber beim Akt selber kommt halt wenig Erotikspannung oder etwas Rückmeldung auf das hat mir persönlich etwas gefehlt

wahrscheinlich war es dieser etwas schlechte Start, der das ganze von vornherein schon etwas getrübt hat,auch das das handy nicht auf lautlos war und Nachrichten reinkamen ist halt leider doof.
                    Dennoch War ein netter Besuch, aber für eine Wiederholung bin ich mir noch unschlüssig und bleibe bei 5050

Zuletzt geändert von kimba23; 25.02.2024, 23:17.

Kommentar

Sag1 (22.05.2024), Ladylover (29.02.2024), aka H.N. (26.02.2024), Lust_auf_Lust (26.02.2024), seeker (26.02.2024), Gast1146 (26.02.2024), Oswald50 (26.02.2024), Wowwow (25.02.2024)

Wow was für ein starker Charakter!!!

jessi hat sich bei mir noch mal gemeldet und sich mehrfach entschuldigt für die Termin Verwirrung. Hab mir auch ein zwei Dinge erklärt die für mich total verständlich sind im Nachhinein

das gab auch noch nie bisher dass sich eine Dame so nett noch mal gemeldet hat und sich entschuldigt hat

Das zeigt mir nur, dass mein ernstes Bauchgefühl richtig war, mit der Einschätzung was ein total herzlicher und lieber Mensch Jessie ist und einfach ein zwei Dinge zusammen kamen. Die unglücklich gelaufen sind

Somit werden wir uns die Woche noch einmal sehen auf Ihren und meinen Wunsch hin,für eine ganz entspannte Stunde
                      Zuletzt geändert von kimba23; 26.02.2024, 01:14.

Kommentar

aka H.N. (26.02.2024), robinho (26.02.2024), seeker (26.02.2024), Gast1146 (26.02.2024)

So wie es gestern am Haus zuging wundert mich gar nichts mehr.

Das glich ja einem Belagerungszustand.

Musste mir den Weg durch 4 oder 5 Konkurrenten bahnen. Das ist auch nicht angenehm obwohl ich sicher nix gegen Kollegen habe, so lange sie mir mein Mädel nicht wegschnappen 😂

Kommentar

robinho (26.02.2024)

Hallo zusammen, zuerst mal als Vorabinfo über meinen Bericht, es handelt sich hier um einen Bericht der nur für Leute interessant sein wird die etwas für Füsse übrig haben und es bevorzugen sich Zeit zu lassen. Über ihren anderen Service wurde ja inzwischen schon soviel gutes geschrieben das eine weitere Bestätigung nicht mehr nötig ist aber nach meinem gestrigen ersten Treffen mit der hübschen, netten und vor allen Dingen überaus symphatischen süßen Jessie, halte ich es für meine Pflicht dieses unglaubliche Erlebnis mit euch zu teilen, es setzt natürlich voraus das die Chemie passt damit es so passieren kann. Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren im Geschäft der käuflichen LIebe unterwegs, mit kurzen Unterbrechungen für Beziehungen, meiner ist stur und will nicht wenn ich im Kopf mit jemandem zusammen bin ist er überall woanders im Streik mein kleiner Freund.
                          Was es im allgemeinen zu sagen gibt über unsere Jessie ist ein Verhalten das ich früher in Polen und Tschechien vor der Grenzöffnung erlebt habe bei den Damen. Es sind Eigenschaften die ich persönlich bevorzuge als das was man heutzutage leider immer weniger findet, ich bevorzuge es wenn die Frau aktiver ist und nicht zwischendurch immer nachfragt willst du jetzt das und dann das, für mich ist das immer ein richtiger Abtörner. Wenn man unsere süße etwas führen lässt und dann die verschiedenen Bewegungen ohne Worte einfach stattfinden und eins zum anderen führt ist das für mich himmlisch und ist der letzte Tropfen der meistens fehlt um das GF-Feeling zu vervollständigen. Dies ist einfach eine Grundvoraussetzung für mich für eine erfolgreiche Illusion eines GF6, weswegen ich die Damen hauptsächlich aufsuche.
                          Es gibt von mir nicht mehr Berichte weil ich nirgendwo etwas neues zu einem Thema beitragen hätte können weil immer irgendwelche Kleinigkeiten waren die mich im Kopf daran gehindert haben ein Erlebnis wie ich es gestern mit Jessie erleben zu können. Bis zu Corona hatte ich meine Lady die damals leider die Arbeit deswegen beendete und seitdem war ich auf der Suche, ich habe zwar guten Service bekommen für mein Geld aber es blieb trotzdem immer am Ende der bittere Beigeschmack wieder keinen Erfolg gehabt zu haben bei meiner Suche.
                          Nun zu meinem Bericht vom gestrigen himmlischen Erlebnis, zuerst problemlose Terminanfrage bei WhatsApp, ist bei mir nicht immer einfach besonders bei beliebten Frauen, denn ich nehme beim ersten Mal grundsätzlich 2 Stunden mit Option auf Verlängerung. Meine Überzeugung ist wie bei vielen anderen Sachen wie E-Bikes, Funktionskleidung, Werkzeug auf einmal mehr Geld in die Hand nehmen und mehr bekommen als immer nur billiges Werkzeug oder bei den Damen die kurze Nummer und muss dann 5mal weniger Geld ausgeben und meist am Ende doch ein schlechteres Ergebnis haben. Quickies sollten meiner Meinung nach sowieso nur für Stammkunden angeboten werden von den Ladies, weil nach dem was die Frauen mir erzählen buchen Leute beim ersten Besuch nur einen Quickie und versuchen dann immer mehr rauszuschinden als eigentlich dazugehört. Das ist wie überall anders wo ein paar schwarze Schafe durch eine Tat eine Lawine auslösen, in diesem Fall z. B. ein Quickie bei dem er nicht bekam was er wollte weswegen er einen schlechten Bericht verfasst womit es anfängt. Nicht alle Frauen sind so sprachgewandt, bzw verfolgen nicht einmal alle die Forenberichte um so etwas zu sehen und richtigstellen zu können. Wenn dies dann auch noch öfter passiert dann ist bei der Dame natürlich auch die Laune im Eimer und dadurch hat der nächste Kunde unbeabsichtigt den falschen Zeitpunkt und erhält einen Service der normal nicht ihrem Niveau entspricht was weitere schlechte Berichte nach sich zieht und weitere Kunden abschreckt und das Geschäft vermiest.
                          Entschuldigung bin schon wieder abgeschweift, also Termin auf 18 Uhr vereinbart worauf so 20 Minuten vor dem Termin noch eine Nachfrage kam ob ich schon komme, bei einem Termin von 2 Stunden mit jemand den sie noch niemals getroffen hatte durchaus verständlich und eher verwunderlich das es erst 20 Minuten vor dem eigentlichen Termin passierte. Ankunft um 18 Uhr und sie empfing mich in ihrem schwarzen Negligé, Tanga und halterlosen Strümpfen. Wären wir in einem Trickfilm aus meiner Jugend wäre bei dem Anblick mein Kinn auf den Boden gefallen, die Augen nach vorne geschossen und ich hätte angefangen vor Freude zu heulen, die Alteren unter euch wissen bestimmt wovon ich rede, als sie dann vor mir ging und ich einen Blick auf ihren Hintern werfen konnte dachte ich nur über ihren Hintern nur beweg dich vor mir einfach immer weiter ich werde folgen bis zum Ende der Welt. Ich stehe einfach total auf schöne Hintern und Füsse. Jetzt zum wichtigsten Punkt der mich bei Jessie dazu brachte zum ersten Mal seit damals wieder Fußerotik mitzubuchen: Egal bei wie vielen Damen ich war es gab immer etwas das mir an den Füssen der Damen nicht zugesagt hat und es für mich dann auch keinen Sinn hat Fußerotik zu buchen wenn ich die Füsse dazu garnicht sehen will. Bei den meisten Damen war es aber immer der gleiche störende Punkt, sie hatten zwar lackierte Nägel aber mann konnte an der Länge der Fußnägel im Vergleich zu der größe der Zehen erkenne das diese schon ewig nicht mehr geschnitten wurden und dann ist für mich der Ofen aus. Dann konnte ich gestern einen Blick auf Jessies Füße werfen und ich konnten meinen Blick nur sehr schwer von ihnen abwenden um das restliche Geld aus dem Portmonaie zu holen. Als erstes erklärte ich ihr den Grund für die zwei Stunden, dieser ist nämlich das ich mir beim ersten Mal einfach gerne Zeit nehme damit man sich kennenlernt und sieht ob die Chemie passt, es passierte auch schon das dies einfach nicht der Fall war und ich das ganze beendete und die Dame wieder verließ nach 20 Minuten, es widerstrebt mir einfach bei einer zu bleiben bei der ich mich nicht 100%ig wohl fühle was sollte ich auch dort. Meine Oma brachte mir einen meiner wichtigsten Lebensgrundsätze bei an den ich mich schon mein ganzes Leben halte: "So wie man in einen Wald hineinruft, genauso hallt es auch wieder heraus!" Auf gut deutsch will ich sagen, will man gut behandelt werden dann sollte man dasselbe auch im Gegenzug tun. Natürlich bezahlen wir Männer für den Service aber das gibt uns nicht das Recht die Dame wie Dreck zu behandeln. Leider ist auch dies wie vieles andere etwas das immer mehr in Vergessenheit gerät und die Menschheit in immer größere Arschlöcher mutiert. Sorry für die vielen Abschweifungen aber heute kam frisches medizinisches Marihuana aus der Apotheke und ich scheine eins für Kreativität erwischt zu haben und da fließen die Worte einfach nur so,
                          Nachdem das finanzielle geklärt war begaben wir uns aufs Bett und ich fange gerne bei der Unterhaltung zum kennenlernen an die Beine der Frau zu massieren und natürlich lag bei Jessie der größte Teil meiner Aufmerksamkeit zuallererst auf ihren wunderschönen Füßchen. Zu meiner großen Freude stellte sich dann auch noch heraus das sie an ihren Zehen erogene Zonen und sie das liebt und voll darauf abfährt wenn man Ihre Zehen in den Mund nimmt um daran zu saugen und ein bißchen an der Unterseite der Zehen knabbert. (Oberseite hat wenig bis keinen Effekt) So war dann gleich auch mal die ersten 45 Minuten vorbei als wir die Postion wechselten und uns aneinanderkuschelten. Hatte ihr zum ersten Besuch als Geschenk ein Massageöl mitgebracht und da mich ihr ganzer Körper einfach ansprach und mir unheimlich gefiel verpasste ich ihr zuerst einmal eine Ganzkörper-Massage. War teilweise Eigennutz weil mir dies erstens die Gelegenheit gab ihren schönen Körper komplett zu erkunden und festzustellen wo sich bei ihr die empfindsamen Zonen befinden. Bei ihr die Muskeln an der Innenseite des Oberschenkels, ihre handlichen Brüste (alles was größer ist als meine Handfläche verstaucht mir sowieso nur meine Finger). Will man ihr was richtig gutes tun fragt nach und lasst euch von ihr zeigen wo es für sie am besten und sie zeigte mir auch gleich noch auf meinem Oberarm mit ihrer Hand mit welchem Druck und ob mit Fingern oder der Handfläche.
                          Beim zwischenzeitlichen Schluck Wasser fiel mein Blick kurz auf die Uhr und es waren nur noch 25 Minuten übrig von den zwei Stunden was sie selbst garnicht glauben konnte, ich fragte wann ihr nächster Termin ist an dem Abend und sie antwortete erst um 22:30. Also musste ich kurz unterbrechen ich legte nochmal 150 Euro auf den bereits auf dem Tisch liegenden Stapel dazu. Danach war ich kurze Zeit in Gedanken, was ihr auffiel und sie fragte was los sei, darauf antwortete ich ihr das ich über die Zeit nachdenke, wie schnell die ersten beiden Stunden verflogen sind wird eine Stunde Verlängerung nicht reichen und bevor wir nochmal unterbrechen müssten hab ich zur Sicherheit lieber gleich noch für eine 4te Stunde bezahlt.
                          Daraufhin fragte ich sie wie man es bei ihr am besten macht um sie zum Orgasmus zu bringen, daraufhin ein weiteres neues Erlebnis als sie sagte Vibrator am Kitzler. Warum also nicht einfach mal was neues testen und es ist ein fantastischer Anblick sich ihre Gesichtsregungen anzusehen wie sie es mehr und mehr genießt und die Hitze in ihr immer weiter nach oben steigt. Es war auch ein Handtuch nötig da es bei ihr sein kann das sie manchmal squirtet was gestern auch passiert ist. Mir gibt das einfach etwas wenn ich sehe wie eine Frau zum Höhepunkt kommt und ich versuche das immer noch etwas rauszuzögern was zuerst kleine Beschwerden auslöst aber am Ende dann doch anerkannt wird das es gut war es so zu machen.
                          Nach ein bißchen kuscheln und Smalltalk sagte mir das ich jetzt dran sei und ich mich auf den Rücken legen soll. Das was ich an Jessies Service den sie bietet so toll finde ist die Tatsache das man jederzeit merkt das es ihr wichtig ist das man als Gast mit ihr eine schöne Zeit verbringt und sie etwas bietet an das man sich wenn man sie verlassen hat gerne danach erinnert und nicht das Gefühl hat man hätte das Geld auch ins Klo spülen und zuhause bleiben hätte sollen. Denn bei ihr wirkt das ganze voll und ganz überzeugend, zumindest war es für mich so wobei aber wahrscheinlich auch Symphatie und gute Chemie miteinander wichtig, normal dauert es zwei bis drei Treffen oder mehr bis man so ein Verhältnis aufgebaut hat. Man kann das ganze aber natürlich auch mit der Methode eines verrückten wie mir machen und eben gleich beim ersten Treffen sich genügend Zeit nehmen, macht das ganze einfach vom ersten Mal an zu einem tollen Erlebnis finde ich.
                          Danach lag ich auf dem Rücken und sie fing an meinen kompletten Körper mit ihren Füßen zu erkunden, Leute es ist einfach unbeschreiblich was diese Frau mit ihren Füßen anstellen kann. Man muß das ganze einfach erleben, mit geschlossenen Augen von ihren Füßen mehr verwöhnt zu werden als es viele Damen mit ihren Händen zustandebringen. Lasst euch das nicht entgehen für die läpischen 20,--€ ein Erlebnis für das ich den vollen Stundenpreis bezahlen würde nur um mich von ihren Füßen verwöhnen zu lassen.
                          Der Rest des Berichtes folgt morgen denn in den fast 2 Stunden in denen ich hier nun geschrieben hatte wurde die Sehnsucht so groß das ich mich bei ihr einfach melden musste ob sie mich heute nach ihrem letzten Kunden noch für 2 Stunden sehen will und zu meinem Glück sagte sie ja. Muss also jetzt unbedingt noch duschen und mich frisch rasieren damit ich auch pünktlich bei ihr bin. Hab zwar für Freitag schon 3 Stunden am Ende reserviert aber ich wollte keine 3 Tage mehr warten ganz besonders nachdem ich jetzt die ganze Zeit an gestern denken musste und hier voller Vorfreude mit einem breiten Grinsen übers ganze Gesicht vor dem Laptop sitze.
                          Entschuldigt aber ein Treffen mit Jessie hat ganz und klar Vorrang vorm Bericht.

Kommentar

Sag1 (21.05.2024), Pumpernickel1 (06.03.2024), aka H.N. (29.02.2024), Oswald50 (29.02.2024), Ladylover (29.02.2024), seeker (29.02.2024), Bayer456 (29.02.2024), Tom112 (28.02.2024), Bayer1860 (28.02.2024)

Rudolf Rentier hi,

bitte schreib mehr und öfters!

👍🏻

liebe Grüße, Oswald

Kommentar

seeker (29.02.2024)

Rudolf Rentier

ich sehe schon. Jetzt bin ich nicht mehr Jessies Liebster. 😢

Glückwunsch Rudolf zum erlebten Traumdate.

LG
                              seeker

Kommentar

Lädt...
                              X