Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MIKKI aus Moldawien - NUR EINE WOCHE IN DEINER STADT!!!!

Hab sie vor ein paar Wochen in Nürnberg besucht. Mikki ist ein ganz besonders süßes Mädel. Sie ist super schlank und fit und hat mich gleichzeitig zärtlich, heiß und kreativ mit Mund, zwei Händen und zwei Füßen!!! verwöhnt. Ich hab spontan von einer auf zwei Stunden verlängert und jede Minute genossen. Preis war 150 / Stunde inkl. ZK. Behandelt sie gut! Viele Mikkis laufen (und sexen) in Bayern nicht herum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pumpleg (30.01.2024)

Tja......hab die Gute auch schon besucht. War in Nürtingen im Knusperhäusle. Kontakt war schnell und gut. Stunde 150 Euro und vollmundig ZK angekündigt. Zum Date selber....Sie war sehr hektisch...ZK...naja...Zunge nicht so tief bla. Bla..Immer wieder am Lapptop zu Gange.....für mich erledigt....Sorry. Mein Besuch war Anfang dieses Jahr.

Kommentar

delloslegov (19.12.2023)

Hallo zusammen ,

ich war Anfang Dezember bei ihr in Nürtingen.
      Termin via WhatsApp ausgemacht war alles ohne Probleme .
      Bin angekommen und geklingelt, sie stand im Bademantel da .
      kein, zierlich mit Brille .
      da sie mir gefallen hat und auch noch gutes deutsch gesprochen hat bin ich da geblieben.
      ausgemacht waren 150/60 mit ZK .
      Handy war auf lautlos, uhat zwar ab und an vibriert, sie hat es aber ignoriert, was ich gut fand .
      Ich ging zu Dusche und bekam noch eine Mundspülung für frischen Atem, hatte zwar zuhause noch Zähne geputzt aber ok .
      nach dem duschen wieder zu ihr ins Zimmer , die hatte schöne Unterwäsche an . Sie frage mich was ich wie mag und ob ich 1 mal oder zwei mal kann , sagte ihr kommt drauf an manchmal so manchmal so .
      auf dem Bett fiel sie zärtlich über mich her, ZK waren ok, könnten intensiver sein .
      ihr Blasen war gut und lange , auch lecken und Fingern war kein Problem .
      dann hatte. Wir tollen Sex, auch, tiefe Stöße waren kein Problem .
      nach dem ich gekommen war, haben wir uns bestimmt noch 20 Minuten lang sehr gut unterhalten.
      bin dann zufrieden gegangen und muss sagen ich werde sie wieder besuchen .

Kommentar

Lust_auf_Lust (06.02.2024), ritchi (27.12.2023)

War heute bei Mikki in Nürnberg und kann mich dem positiven Bericht von Limbo nur anschließen. Ich will da nicht ins Detail gehen, weil es sich dabei nur um Wiederholungen handeln würde, aber wer eine total natürliche SDL kennenlernen will, der ist bei ihr richtig. Da ist nichts künstlich, weder der kleine aber durchaus gefällige Busen (eine Handvoll ist fein...) noch der knackige Po, wenig Schminke und keine aufgespritzten Lippen - einfach das Mädel von nebenan und diese "Illusion" hält auch noch beim GV an. Die Brustwarzen werden schön hart und beim Lecken merkt man, wie sie feucht wird - da gibt es kein übertriebenes Gestöhne und "Ja Schatzi", sondern das alles wirkt echt, obwohl es wahrscheinlich nicht so ist. Handy ist auf lautlos und von einem Laptop habe ich nichts gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, wie so etwas funktionieren soll. Ich halte das eher für eine Geschichte aus dem Paulanergarten....

Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, dann hätte ich aus der Stunde auch zwei gemacht, aber leider waren ich terminlich gebunden und bin in der nächtsten Zeit auch nicht in der Gegend, in der sie ihre Dienste anbietet, sonst würde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sie nochmal zu besuchen.

Fazit: Klein aber fein. Eines der besten Erlebnisse im Paysex ever. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht nur auf rein-raus stehe, sondern auch auch ein nettes Gespräch zu schätzen weiß. Wer so was sucht, der bekommt ein richtig gutes Gesamtpaket. Klein, sexy, natürlich und unterhaltsam.
        Note 1 für mich.

Kommentar

ritchi (30.01.2024), aka H.N. (30.01.2024), Wowwow (30.01.2024)

Hallo zusammen
          ich hatte gestern auch das Vergnügen Mikki wiederholt zu treffen. Ich kann mich den guten Berichten nur anschließen. Top Girl mit Top Service, auch bei einer 30 Minuten Buchung alles Top. Sie macht den Eindruck als würde es ihr auch ein wenig Spaß machen.
          LG
          R

Kommentar

Pumpleg (31.01.2024)
          Lädt...
          X