Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira
85055 Ingolstadt
0152-16477562
  • 90D 
  • KF 40 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Jetzt neu in deiner Stadt!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Diese heiße Dame weiß genau was du willst
und ihr umfangreicher Service wird dich verzaubern.
Sie kann dir fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen,
lass dich von der sexy Dame verwöhnen.

Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!
Zöger nicht länger, ruf jetzt an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira

Hi nochmal,

gleich noch ein Bericht wo der Besuch allerdings schon etwas her ist.
    Letzten oder vorletzten Monat war mir nach Busensex, warum auch immer und ich bin auf der Suche auf Amira gestoßen. Da mir diesen übergroßen Silikonteile oder auch diese Größe F und mehr nicht so zusagen fand ich sie optimal. Angeschrieben und den Treffpunkt und die Zeit ausgemacht, ein Hotel nahe der Autobahn.
    Dort angekommen hat mir die Frau von den Fotos aufgemacht, mit einem BH der ihre zwei Argumente mehr als unterstrich.
    Das finanzielle geklärt 80/30 (was die Stunde war weiß ich nicht mehr genau, glaube aber 130) und ab ins Bad. Leider ist sie nicht mitgekommen, aber da ihre Haare feucht waren denke ich sie war kurz vorher.
    Zurück im Zimmer hatte sie immer noch den BH und ihr kurzes, schwarzes Röckchen an und schenkte mir gerade ein Wasser ein. Zu dem Röckchen komme ich gleich noch.
    Sie hat sich dann an mich gedrückt und meine Hand unter ihr Röckchen geführt und es stellt sich raus sie hatte kein Höschen an. Nach ein bisschen heiß machen mit fingern und Busen kneten bei ihr ging sie in die Knie und kümmerte sich um meinen eh schon sehr Harten.
    Sie steckt ihn zwischen ihre Brüste, den BH noch an, was an sich schon geil ist und hat ihn dann ordentlich mit ihren Titten gewichst. Sehr geiler Anblick ihn zwischen ihren Brüsten immer wieder verschwinden zu sehen.
    Jetzt wollte sie ficken, sie gummierte auf und setzte sich auf mich. Der Ritt war jetzt an sich nichts besonderes, aber die jetzt BH losen, auf und ab hüpfenden Brüste waren schon sehr erregend. Das Röckchen blieb auch hier immer an. Ich nehme an sie will damit ihren Bauch verstecken was mir aber egal gewesen wäre. Hungerhaken ist sie so oder so keiner.
    Da ich ja Busensex wollte sagte ich ihr ich würde jetzt gerne abspritzen und sofort hüpfte sie von mir runter, entfernte das Kondom und kniete sich auf dem Bett vor mich. Bevor ich mich versah hatte sie ihn wieder zwischen ihren Bergen und legte los. So gut behandelt konnte ich nicht anders wie ordentlich abspritzen. Schön über ihre Brüste. Sie holte mit ihren Händen auch noch das letzte Tröpfchen aus ihm raus und ließ mich die Sauerei auf ihren Brüsten in Ruhe ansehen. Sehr angenehm.
    Was soll ich sagen, für Busensex sehr empfehlenswert, sonst eher Durchschnitt. Wiederholungsgefahr 100% wenn ich Busensex will, sonst eher weniger da ihre Figur nicht ganz mein Geschmack ist. Das ist aber wirklich Geschmacksache.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (18.12.2023)
Lädt...
X