Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lisa gepflegt, devot & dominant, kein Fake: Einfach EXZELLENT!

Hallo,
    ich bewerte TS Lisa nach meinem 1. (ersten) Besuch im Dezember 2023 in Ratisbona.
    Meine A-Probe.
    TS Lisa ist eine sehr gepflegte TS.
    Die Brüste sind prima konstruiert. Ca. 75B, würde ich sagen.
    Figur schlank, wie auf den Bildern.
    Haut samtweich und mega gepflegt!
    Kein Fake!
    Dafür schon mal
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne).
    Der Penis ist normal entwickelt, Vorhaut vorhanden, diese zieht sich bei der Erektion zurück.
    Terminabsprache per WhatsApp hat prima funktioniert, ich empfehle die Nachrichten in englischer Sprache und dann angehängt (unten) in deutscher Sprache.
    Ich empfehle ausdrücklich kurze Nachrichten, keine „Romane“, diese werden von TS Lisa nicht gelesen.
    Sprachen: Englisch und etwas deutsch
    Ich habe im Voraus meine Wünsche und Bedürfnisse mit TS Lisa per WhatsApp abgesprochen. Dann nach meinem Eintreffen noch mal detailliert besprochen (englisch 👍🏻).
    Alle Wünsche wurden exzellent eingehalten, teilweise sogar mehr als erwartet.
    Dafür gibt es von mir schon mal
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne).
    Das Treffen verlief ohne Zeitdruck.
    Ich habe 604150 gebucht,
    zusätzlich + 50 Euro für ein abgesprochenes Extra auf meinen direkten Wunsch hin.
    Das sind in Ratisbona die normalen Preise für hochwertige Treffen.

Ich gehe als Gentleman wie immer nicht auf das gemeinsam Erlebte ein.
    Nur so viel:
    Es ist (bei Sympathie, wenn „die Chemie stimmt“) und bei sehr guter Pflege des Gastes (Rasur [Gesicht + Genitalien + Anus], Zähne, Zunge, Penis, Anus, Lendenbereich, …) und einem ordentlichen Verhalten (mit Achtung gegenüber TS Lisa und auf Augenhöhe)
    vieles möglich. Ich empfehle, die eigenen Wünsche vorher mit TS Lisa abzusprechen.
    Fazit:
    Ein rundum exzellentes und sehr intensives Treffen.
    Dafür gibt es von mir in Summe
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
    Ich freue mich auf mein nächstes Treffen mit TS Lisa.
    baronsamedi

@TS Lisa
    Liebe Lisa, danke für die exzellente und intensive Zeit mit Dir und Deine „Tipps“ 😉
    Bis zum nächsten Mal
    baronsamedi
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.12.2023, 16:24. Grund: Thementitel
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.12.2023), Lust_auf_Lust (19.12.2023), seeker (18.12.2023)

Hallo Admin,
    bitte meine Überschrift des Blogs ändern:

TS Lisa gepflegt, devot & dominant, kein Fake: Einfach EXZELLENT!

Leider hat das bei mir nicht funktioniert.
    Vielen Dank
    baronsamedi
    und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

seeker (18.12.2023)

Hi baronsamedi,

danke erstmal für deinen Bericht.

Denkst du sie ist gut für einen Anfänger? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal eine TS zu besuchen, bin aber unschlüssig. Und Berichte wie „sie hat einen sehr kleinen oder großen Schwanz“ von anderen helfen da auch nicht weiter.
      Dein Bericht klingt so als wäre sie, bei passenden Umständen, bereit auf einen Erstversuch einzugehen.

Grüße

Kommentar

Einfach ausprobieren und das zulassen, was Du in dem Moment willst
        Auch ohne dass Du gefickt wirst, wird der Besuch bei einer guten TS ein aufregendes und bleibendes Erlebnis sein.
        Bei der Gesamtoptik kann es nur gut werden 😊

Kommentar

Zitat von shawndasschaf73 Beitrag anzeigen
          Hi baronsamedi,

danke erstmal für deinen Bericht.

Denkst du sie ist gut für einen Anfänger? …
          Dein Bericht klingt so als wäre sie, bei passenden Umständen, bereit auf einen Erstversuch einzugehen.

Grüße
          Hallo shawndasschaf73,
          ich sage ganz klar ja.
          Aus meiner eigenen, persönlichen Erfahrung und dem von mir Erlebten heraus.
          Mit TS Lisa kannst Du nichts verkehrt machen, wenn Du das Folgende beachtest.
          Lisa spricht etwas deutsch… aber die Kommunikation und die Absprache funktioniert nur über die englische Sprache.
          Ich empfehle, mit Lisa von Anfang an klar zu kommunizieren, das Du ein Anfänger bist und Sie die erste TS ist, mit der Du verkehrst. Sage Ihr, dass Du sehr aufgeregt bist, sehr unsicher bist und dass Du nicht weist, ob der Sex mit einer Frau mit Penis und Hoden funktioniert. Sage Ihr von Anfang an, dass Lisa Dich, Deine Hände, Deinen Kopf, Deinen Mund führen soll. Sie soll Dich leiten und lehren wie eine Lehrerin
          Sage Lisa von Anfang an, was Du ausprobieren möchtest. Ganz konkret. Ohne Hemmungen.
          Alle Wünsche.
          Wer nicht sagt, was er will, wird nicht bekommen, was er will!
          Und dann mache die Dinge, die Du schon immer mal erleben wolltest. Keine Hemmungen. Lisa ist extrem einfühlsam und wird sehr auf Dich eingehen.
          Bei einem bestimmten Wunsch, der biologisch auf Grund der begrenzten „Produktions-Kapazität“ nicht unbegrenzt funktionieren kann (laut Lisa maximal 7 Mal pro Tag) kostet es 50,-Euro mehr. Am besten vorher per WhatsApp mit Lisa absprechen, dann präzisiert sie die Treffzeit anhand ihrer anatomischen Möglichkeiten.
          Und dann noch ein Hinweis der immer gilt:
          Höflichkeit und Respekt gegenüber Menschen, die diese Dienstleistungen anbieten kommen immer gut an.
          Pflege:
          Den eigenen Penis (und rings-rum, Lenden, Damm, Anus) sollte „Mann“ vorher gründlich mit Kernseife reinigen (z. B. von dm „Dalli“-Kernseife). Dann ist danach auch jeglicher Uringeruch vom Penis und von der Eichel (und von der Vorhaut falls vorhanden) weg.
          Wenn Du mal das Eindringen eines Penis in Deinen eigenen Anus ausprobieren möchtest:
          Nimm ein sehr gutes Gleit-Gel für langanhaltenden Anal-Verkehr mit (z. B. BackDoor von Eis.de).
          Bei der Anwendung gilt:
          Lieber zu viel als zu wenig… Lieber noch mal „nachlegen“, gerade beim 1. Mal Eindringen eines Penis in Deinen Anus.
          Traue Dich ruhig. Es wird ein wahnsinniges Erlebnis werden. Ganz anders, als mit einer Frau. Versprochen.
          Viel Spaß beim Wandern auf neuen Pfaden.
          baronsamedi

und macht was draus!

Und ​​​​​​…

welche dann?

Kommentar

Lust_auf_Lust (27.12.2023)
          Lädt...
          X