Hallo,
ich bewerte TS Lisa nach meinem 1. (ersten) Besuch im Dezember 2023 in Ratisbona.
Meine A-Probe.
TS Lisa ist eine sehr gepflegte TS.
Die Brüste sind prima konstruiert. Ca. 75B, würde ich sagen.
Figur schlank, wie auf den Bildern.
Haut samtweich und mega gepflegt!
Kein Fake!
Dafür schon mal
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne).
Der Penis ist normal entwickelt, Vorhaut vorhanden, diese zieht sich bei der Erektion zurück.
Terminabsprache per WhatsApp hat prima funktioniert, ich empfehle die Nachrichten in englischer Sprache und dann angehängt (unten) in deutscher Sprache.
Ich empfehle ausdrücklich kurze Nachrichten, keine „Romane“, diese werden von TS Lisa nicht gelesen.
Sprachen: Englisch und etwas deutsch
Ich habe im Voraus meine Wünsche und Bedürfnisse mit TS Lisa per WhatsApp abgesprochen. Dann nach meinem Eintreffen noch mal detailliert besprochen (englisch 👍🏻).
Alle Wünsche wurden exzellent eingehalten, teilweise sogar mehr als erwartet.
Dafür gibt es von mir schon mal
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne).
Das Treffen verlief ohne Zeitdruck.
Ich habe 604150 gebucht,
zusätzlich + 50 Euro für ein abgesprochenes Extra auf meinen direkten Wunsch hin.
Das sind in Ratisbona die normalen Preise für hochwertige Treffen.
Ich gehe als Gentleman wie immer nicht auf das gemeinsam Erlebte ein.
Nur so viel:
Es ist (bei Sympathie, wenn „die Chemie stimmt“) und bei sehr guter Pflege des Gastes (Rasur [Gesicht + Genitalien + Anus], Zähne, Zunge, Penis, Anus, Lendenbereich, …) und einem ordentlichen Verhalten (mit Achtung gegenüber TS Lisa und auf Augenhöhe)
vieles möglich. Ich empfehle, die eigenen Wünsche vorher mit TS Lisa abzusprechen.
Fazit:
Ein rundum exzellentes und sehr intensives Treffen.
Dafür gibt es von mir in Summe
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
Ich freue mich auf mein nächstes Treffen mit TS Lisa.
baronsamedi
@TS Lisa
Liebe Lisa, danke für die exzellente und intensive Zeit mit Dir und Deine „Tipps“ 😉
Bis zum nächsten Mal
baronsamedi
ich bewerte TS Lisa nach meinem 1. (ersten) Besuch im Dezember 2023 in Ratisbona.
Meine A-Probe.
TS Lisa ist eine sehr gepflegte TS.
Die Brüste sind prima konstruiert. Ca. 75B, würde ich sagen.
Figur schlank, wie auf den Bildern.
Haut samtweich und mega gepflegt!
Kein Fake!
Dafür schon mal
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne).
Der Penis ist normal entwickelt, Vorhaut vorhanden, diese zieht sich bei der Erektion zurück.
Terminabsprache per WhatsApp hat prima funktioniert, ich empfehle die Nachrichten in englischer Sprache und dann angehängt (unten) in deutscher Sprache.
Ich empfehle ausdrücklich kurze Nachrichten, keine „Romane“, diese werden von TS Lisa nicht gelesen.
Sprachen: Englisch und etwas deutsch
Ich habe im Voraus meine Wünsche und Bedürfnisse mit TS Lisa per WhatsApp abgesprochen. Dann nach meinem Eintreffen noch mal detailliert besprochen (englisch 👍🏻).
Alle Wünsche wurden exzellent eingehalten, teilweise sogar mehr als erwartet.
Dafür gibt es von mir schon mal
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne).
Das Treffen verlief ohne Zeitdruck.
Ich habe 604150 gebucht,
zusätzlich + 50 Euro für ein abgesprochenes Extra auf meinen direkten Wunsch hin.
Das sind in Ratisbona die normalen Preise für hochwertige Treffen.
Ich gehe als Gentleman wie immer nicht auf das gemeinsam Erlebte ein.
Nur so viel:
Es ist (bei Sympathie, wenn „die Chemie stimmt“) und bei sehr guter Pflege des Gastes (Rasur [Gesicht + Genitalien + Anus], Zähne, Zunge, Penis, Anus, Lendenbereich, …) und einem ordentlichen Verhalten (mit Achtung gegenüber TS Lisa und auf Augenhöhe)
vieles möglich. Ich empfehle, die eigenen Wünsche vorher mit TS Lisa abzusprechen.
Fazit:
Ein rundum exzellentes und sehr intensives Treffen.
Dafür gibt es von mir in Summe
🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Sterne)
Ich freue mich auf mein nächstes Treffen mit TS Lisa.
baronsamedi
@TS Lisa
Liebe Lisa, danke für die exzellente und intensive Zeit mit Dir und Deine „Tipps“ 😉
Bis zum nächsten Mal
baronsamedi
Kommentar