Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn * NUR BIS 16.12 DA!

Hallo zusammen,

schreibe diesen kurzen Bericht, weil ich noch nichts zu Evelyn finden konnte und ein Bericht auch mir geholfen hätte sie schon etwas früher zu entdecken :D

Kontakt und Terminfindung war kein Problem über WA. Sie spricht und schreibt Deutsch recht gut, Englisch ebenso.
    Preise 100/30, 150/60. Duo oder Extras hab ich nicht angefragt.

Optisch passt Evelyn sehr gut zu den Fotos. Fitter, gebräunter Körper, hübsches Gesicht, knackige Oberweite in B sollte hinkommen.
    Tattos sind vorhanden, vor allem ein großes auf einer Seite, aber schön, nicht störend.
    Beim Alter evtl. ein paar wenige Jahre mehr, aber bin mir nicht sicher. In jedem Fall eine junge Frau und mega heiß.

Auftreten von Beginn an sehr sympathisch und zuverlässig. Dusche, Sauberkeit, etc. alles super.

Nachem ich aus dem Bad kam, erstmal langsamer aber sofort sehr enger und zärtlicher Anfang im Stehen. Das ist für mich eigentlich immer ein sehr gutes Zeichen für alles Nachfolgende :) Küsse gab es, kann aber sein, dass das situationsabhängig ist. Hatte das Gefühl, dass wir eine sehr gute Chemie zusammen hatten, deshalb entwickelte sich eine sehr schöne, langsame, innige GF6 Erfahrung für beide Seiten. Obwohl Evelyn nicht völlig neu in dem Job ist, fühlte es sich sehr natürlich an, wie sie ohne in Aufkommen von Routine austastete was mir gefällt, mit allem mit ging und auch zeigte was ihr gefällt.

Insgesamt hab ich im GF6 Bereich nichts vermisst und werde Evelyn nach dieser tollen Erfahrung im nächsten Jahr unbedingt nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (16.12.2023), aka H.N. (16.12.2023), Angerfist (16.12.2023), robinho (16.12.2023)

Die eingebundene Anzeige funktioniert nicht mehr, ist mir gerade aufgefallen.
    Kann es daran liegen, dass sie scheinbar immer dieses "bis XX.XX da" im Titel hat und es mit jedem neuen Datum als unterschiedliche Anzeige gilt, die nicht verknüpft sind?

In Kombination mit der technischen Frage nur kurz was zur B-Probe, denn eigentlich gibt es nicht so viel hinzuzufügen was einen eigenen Beitrag rechtfertigen würde:
    Zweiter Besuch bei Evelyn mindestens ebenso toll wie der erste. Begrüßung gleich überaus herzlich, als würden wir uns schon viel länger kennen und hätten es nicht erwarten können uns wieder zu sehen. Also in Sachen Vertrautheit nochmal ne Steigerung. Ebenso beim GF6 noch etwas mehr Nähe als beim Erstbesuch. Empfangen hat sie mich übrigens in dem schwarzen Outfit mit den hohen Stiefeln, was meine Vorfreude gleich gesteigert hat, auch wenn wir es bald entfernen mussten ;)

Kommentar

aka H.N. (15.01.2024), robinho (15.01.2024)

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
      Die eingebundene Anzeige funktioniert nicht mehr
      ich sehe überhaupt keine Anzeige, die nicht mehr funktionieren könnte
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
        Sollte diese Evelyn sein…

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...h-da--11971095

Kommentar

Arn0 (15.01.2024)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Beim ersten Beitrag war die damalige Anzeige vom Dezember eingebunden. Jetzt wird keine mehr angezeigt. Normalerweise kenn ich es so von meinen anderen Berichten, dass man die Anzeige wieder sieht sobald diese aktiv ist.
          Deswegen denke ich, in diesem Fall sind die Anzeigen nicht untereinander verbunden, obwohl gleicher Name und Nummer.

Vielleicht kann mir das ein Mod erklären, oder wie ich das in Zukunft besser einbinden kann.

Kommentar

Arn0

Ändert sich die Überschrift der Anzeige, zählt diese offenbar als völlig neue. Übrigens auch in der Merkliste (dort zeigt es dann seine Favoritinnen als inaktiv).
            Das „Problem“ hatte ich auch schon öfter.

Noch eine Frage zu ihrer Freundin/Kollegin Vivien, mit der sie auch immer nen Dreier angeboten hat:
            Kann es sein, dass sie jetzt Sillis hat?

Kommentar

Arn0 (15.01.2024)
            Lädt...
            X