Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Mary
80331 München
0176-32444901
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Süßer,

ich liebe es, wenn Du mit meinen Großen Brüsten spielst, an meinen Nippeln s**G und den Busen knetest. Auch ein Ti***ist sehr gut möglich. Wenn ich mich über Dein Gesicht beuge, kannst Du Dich in meinem Dekolleté verstecken. Ich setzt mich auf Deinen stet*fern Schw.*NZ und währen ich Dich er*te, wippen die Brüste auf und ab….
Massagen
Busenmassage
Spanisch
Franz.
Weißer Regen auf Busen
V*kehr
u. v. m.
Auch Rollenspiele sind bei mir möglich, da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Dir fällt garantiert etwas Heißes ein, beim Anblick meiner Superbusen.
Komm und lass uns alles um uns herum vergessen ...
Mary
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Mary jeden Cent wert!!

    Ich lese mir gerne immer selber diese Berichte durch und dachte ich schreibe auch mal einen um meine Erfahrung mit euch zu teilen.

    Gestern war ich bei der lieben Dame gewesen Kontakt ging relativ schnell via WhatsApp und habe auch auf Nachfrage ein Bild von ihr erhalten. Ich habe ein Termin für 20 Uhr mit der Dame ausgemacht und bin dann auch dort hingefahren. Als ich angekommen bin kurz vor 20 Uhr sagte sie mir dass ich noch 10 Minuten warten sollte da sie sich gerade noch an frisch machen ist was kein Problem für mich war. Sie war jedoch schon etwas eher fertig, weshalb ich dann auch direkt zu ihr hochgegangen bin. Als sich die Tür öffnete machte sie mir die Türe auf und erstaunlicher Weise waren es keine Fake Bilder sondern ich fande sie sogar in echt noch attraktiver. Sie hat mich in einem schwarzen Bikini empfangen mit einem spitzen Bademantel was meiner Meinung nach sehr sexy aussah. Ich entschied mich erstmal eine halbe Stunde zu buchen mit anal da ich leider schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hatte und deshalb vorsichtiger bin. Nach der Geld Übergabe ging ich schnell ins Bad um mich frisch zu machen und legte mich dann ins Bett wo Mary schon auf mich gewartet hat. Sie fing direkt mit einen Blowjob an wo es dann auch nicht lange gedauert hat bis er sich schon in seiner vollen Größe entfacht hat. Ich bat sie sich hinzulegen weil ich sie auch etwas verwöhnen wollte was sie auch direkt tat. Während ich sie unten mit der Zunge verwöhnt habe konnte ich direkt schon merken dass es ihr auch Spaß machte und konnte einfach nicht mehr abwarten endlich zu starten. Beim anal Verkehr hatte ich keine Probleme und kam auch relativ schnell zum Ende. Wir beide führten dann noch etwas smalltalk und dann ging ich auch wieder ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit denn Service und mit der Dame gewesen und bereue es sogar nicht direkt eine Stunde gebucht zu haben. Service war wie beschrieben und sie war auch keine die nur wie eine Leiche rumlag eher im Gegenteil es hat einen richtig denn Eindruck gemacht dass es der Dame auch gefällt. Ich werde versuchen sie nochmal zu besuchen bevor sie wieder weiter reist da ich echt schon lange keine Dame mehr hatte wo die Bilder und der Service so gestimmt haben wie bei ihr. Also wer eine sympathische Dame sucht die in übrigen sogar dazu noch deutsche ist ist bei Mary gut aufgehoben

    #2
    Hab gesterm Mary getroffen und habe den teuersten BJ meines Lebens hinter mir. Die Bilder stimmen soweit mit der Realität überein. Deutsch,Jung,sehr heisse Figur wie auf den Bildern.Ich wollte sie unbedingt treffen obwohl Sie für 30 min/150 aufgerufen hat .Dafür gabs Französisch,Verkehr und Zungenküsse.Die Stunde kostet 250.Ein sehr stolzer Preis für eine aber zugegeben extrem heisse junge Frau. 30 min Termin vereinbart und hingefahren zu einem gehobenen Hotel in Mannheim in der Augustaanlage .Erste Auffälligkeit,vorm Hotel steht ein Ford mit Kölner Kennzeichen und zwei halbstarken Südländern.Ob Sie wohl zu der Mary gehören? Im Zimmer werde ich von Mary empfangen und soll sofort das Geld übergeben.Bei ihrer Tonlage hätten normalerweiseschon alle Alarmglocken müssen aber es war schon um mich geschehen.. Ich muss gestehen,sie sieht wirklich perfekt aus.Nach der Säuberung im Bad wo es keine sauberen Handtücher gibt sondern nur eine Rolle Küchentücher!!! ging es direkt aufs Bett wo sie anfing zu blasen.War ganz ordentlich und ich wollte sie ficken.Sie macht ordentlich Flutschi drauf und sattelt auf zum Reiten.Sie geht in die Hocke und reitet mich so das mein Schwanz nur zur Hälfte in ihr drin ist.Ich möchte jetzt Doggy und ihrn geilen Hintern bewundern. Im Doggy das gleiche ,ich darf nur zu Hälfte reinstecken weil er ja so gross ist.Bin mit 20 cm nicht megagross bestückt aber sie meinte vorher im Gespräch das meine Grösse kein Problem ist. Nach ein Paar Stößchen stoße ich einmal zu tief rein wegen dem Flutschi.Sie bricht sofort das Doggy ab und schreit mich an warum nicht hören will und das sie jetzt nur noch blässt. Ich bleibe cool und entschuldige mich und bitte sie in Missionar beenden zu dürfen.Sie weigert sich und will nur reiten auf ihre Art wo ich nur die Hälfte reinstecken darf und mit Sicherheit hätte ich nicht auszucken dürfen.Die Stimmung ist dahin und ich hab auch keine Lust weil sie ständig am Meckern ist und auch anfängt laut zu reden in ihrer Jugendghettosprache und droht mir mit Anzeige weil ich sie hätte verletzen können beim Stossen haha.Ich bleibe weiterhin cool und sage ihr das sie sich nicht korrekt verhält was sie nur noch wütender macht und sie hysterisch laut wird.Ich vermute das sie mir die zwei halbstarken an den Hals hetzt wenn ich Stress mache. Warum ich denke das sie zusammengehören?Sie hat am Schulterblatt ein auffälliges Tattoo wo der Name Burak stand.Für mich hat sie es auf eine Eskalation angelegt und sie bekommen.Sie scheint ja recht gut besucht zu sein.Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit ihr mitteilen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      martinqb (05.01.2024)

      #3
      Hey ich bin die Mary um die es sich handelt und ich danke dir auch für dein Feedback. Es freut mich dass dir mein Aussehen gefallen hat aber zu den anderen Sachen habe ich etwas zu sagen. Erstens weiß ich nicht von welchen Leuten du draußen redest und auch wegen denn tattoo hättest du genau hingesehen würdest du auch sehen dass mein tattoo nicht auffällig ist sondern sehr blass da ich gerade in einer Laser Behandlung bin. Zum empfangen ich habe dir die Türe aufgemacht und dir erstmal nett hallo gesagt und da du mir nicht denn Anschein gemacht hast dass du einen kurzen smalltalk führen willst bin ich auch direkt zum geschäftlichen übergegangen. Wir hatten vorher schon anhand von WhatsApp kommuniziert wo ich gesehen habe dass du Afrikaner bist und dir direkt mitgeteilt habe dass ich die Erfahrung habe dass ihr sehr lange und dicke Schwänze habt und sowas nicht annehme da ich noch sehr eng bin worauf du mir nur geantwortet hast dass du 20cm hast was an sich auch kein Problem ist. Da du nicht auf die Dicke deines Penis eingegangen bist dachte ich mir dass du eine normale dicke hast wo ich leider jedoch vor Ort feststellen musste dass dem nicht so ist. Ich habe es ja noch extra vorher erwähnt und dir erklärt. Als ich mit meinen Blowjob fertig war habe ich nicht extrem viel Gleitgel benutzt sondern eine normale Menge was auch normal ist da ich natürlich nicht wund werden möchte und du einen relativ dicken Penis gegen Ende hin hast. Als ich dich geritten habe hast du dich nicht deswegen beschwert und als es dann rüber in die doggy Stellung ging habe ich es dir aber extra nochmal erklärt worauf du mich gefragt hattest ob du etwas tiefer gehen kannst und ich meinte ja aber ich sage dir wann es zu viel ist da du einen leichten Knick in der Mitte hast wo er fast so dick wie mein Arm ist. Du bist dann komplett reingegangen und meintest soll ich so und ich dann direkt aufgesprungen bin weil ich mich erschreckt habe und dein Schwanz sehr dick ist. Du wolltest dann in Missionar beenden wo ich zu dir meinte nein du hast mir gerade weh getan und dir vorgeschlagen dass ich dich gerne zuende reiten kann oder dir zuende einen blasen kann. Du hast dann angefangen zu diskutieren und meintest nein aber das war ausversehen das war wegen deinen Gleitgel und anhand von deiner Stimmlage habe ich mich dann natürlich nicht wohl gefühlt dass du dich dann weiter so austoben kannst weil du mir nicht denn Eindruck gemacht hast dass du versuchst vorsichtiger zu sein. Du bist dann direkt aufgestanden und wolltest dich anziehen wo du mich angemeckert hast und gesagt hast dass ich ja nicht rumheulen soll. Ich habe dir versucht in einer normalen Stimmlage meine Sicht zu erklären wo du mich ganze Zeit unterbrochen hast und erst wo ich lauter wurde hast du mir zugehört. Ich habe auch direkt zu dir gesagt wärst du höflicher gewesen hätte ich dir sogar gerne eines Teil des Geldes wiedergegeben aber da du so frech und lepsch warst jetzt einfach gehen kannst. Wenn du eine Bewertung zu einer Dame schreibst schreib auch bitte die volle Wahrheit auf und nicht nur die Hälfte Auch sowas wie eine Anzeige ist völliger Quatsch deshalb wenn du mit den Service unzufrieden bist tut es mir sehr leid für dich ich habe dir aber auch vor Ort erklärt dass ich keinen üblichen Service ausführen konnte da ich dich vorher schon darauf hingewiesen habe dass ich sehr eng bin und ein wirklich extrem breiter Penis bei mir nicht reinpasst und ich natürlich keine Schmerzen erleiden möchte. Wärst du auch respektvoller gewesen und nicht in deiner mecker Art wären wir beide bestimmt auch auf einen Nenner gekommen da mir die Zufriedenheit meiner Gäste sehr wichtig ist und der Großteil der Leute auch bis jetzt zufrieden war

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longsome (23.02.2024), martinqb (06.01.2024)

        #4
        Guten Tag,

        wir können davon ausgehen dass der Beitrag #1 und #3 von ein und der gleichen Feder stammen. Daher haben wir dort einen Riegel vorgeschoben und die Schreibrechte entsprechend entzogen.

        Ich möchte bitten das sich weitere Wortmeldungen auf Besuchsberichte zur Dame beschränken.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (06.01.2024)

          #5
          Guten Tag, mein zweiter Bericht im Forum, diesmal sehr positiv:
          -
          gestern war ich beruflich in Berlin unterwegs und habe mal wieder durch die Anzeigen gestöbert und habe mir 2-3 Damen ausgesucht und Kontakt über WhatsApp aufgenommen.
          Unter anderem mit der deutschen Mary.
          Bilder im Forum alles sehr ansprechend, aber leider zensiert, auf Nachfrage über WhatsApp aber sofort ein unzensiertes Foto bekommen auf dem man Ihr hübsches Gesicht zur Einmalansicht betrachten konnte.
          Hab mich dann für Sie entschieden.
          -
          Dann unkompliziert Service und Preise geklärt.
          Preislich sicher kein Schnäppchen, fair aber der Optik entsprechend. 100 für 30, 200 für 60. Extra Anal für 50 (unter vorbehalt, ob möglich wegen Penisgröße).
          Auf Nachfragen zum Service eine schnelle Antwort per Sprachnachricht bekommen, junge attraktive Stimme auf Hochdeutsch - was mich schonmal sehr optimistisch gemacht hat.
          Dann kurzfristig einen Termin bekommen, und auf den Weg gemacht. Sehr zentral gelegen, in einem schönen Hotel Nähe vom Alex.
          -
          Vor Ort angekommen kurz geschrieben, musste 5 Minuten warten, da sich Mary noch für mich frisch gemacht hat.
          Zugang dann anonym ins Hotel mit Etage und Zimmernummer.
          Am Zimmer angekommen natürlich etwas aufgeregt, ob mich auch die Dame von den Bildern erwartet. Dann wurde mir die Tür geöffnet und ich war sehr erleichtert, wirklich die junge hübsche Dame von den Fotos, gekleidet im knappen Bikini.
          Meiner Meinung nach noch hübscher als auf den Fotos, Hammerkörper, süßes Gesicht und Alter auch realistisch wie angegeben süße 19 Jahre.
          -
          Dann direkt ausgezogen, dabei etwas Smalltalk direkte Sympathie, wie beim Besuch einer Bekannten.
          -
          Zimmer einem Hotel entsprechend sehr aufgeräumt und gemütlich.
          Dann Dusche und Mundspülung angeboten bekommen, falls Lecken oder Küsse erwünscht sind.
          Erster Negativ-Punkt leider keine frischen Handtücher mehr zum abtrocken, dafür eine Rolle Zewa, gibt schlimmeres, soweit alles okey.
          -
          Sobald ich fertig war und aus dem Bad kam, saß sie noch im Bikini bekleidet schon Bereit auf dem Bett.
          Ich mich hingelegt, Sie sofort Ihre hübschen Brüste ausgepackt, die auch direkt anfassen durfte.
          Dann gekonnt mein bestes Stück geblasen, ohne
          viel Handeinsatz, sehr angenehm!
          -
          Dann auf Wunsch nach 5 Minuten in die 69 gewechselt, musste mich etwas zusammenreißen nicht jetzt schon zu kommen, deshalb schnell zu Doggy gewechselt.
          Dann Vaginal gestartet, und nach wenigen Minuten dann nochmal etwas Gleitgel und zu Anal gewechselt.
          Was zum Glück möglich war, bei 16x5cm nicht bei jeder Dame der Fall.
          Dort freundlich und klare Anweisung, etwas gefühlsam und langsamer zu starten, was ich natürlich auch gemacht habe.
          Dann etwas schneller geworden, Sie gut mitgegangen, angenehmes Stöhnen, nicht zu laut / künstlich, aber auf jedenfall wahrnehmbar.
          Nach paar Minuten war auch härteres Stoßen kein Problem, richtig gut!
          Dann auf Wunsch wieder Vaginal in die Reiterstellung gewechselt, wo natürlich hygienisch das Kondom gewechselt wurde.
          Super geritten, hart so dass es schön geklatscht hat. Dabei Ihre schönen Brüste beobachten und anfassen können. Wirklich ein Highlight!
          25 Minuten waren um, ich wollte aber noch nicht kommen, also noch eine halbe Stunde nachgebucht, leider mit Unterbrechung / Bezahlung, was aber bei einem Neukunden verständlich ist.
          -
          Dann weiter geritten, bis Sie auf Wunsch wieder zum Blowjob übergegangen ist. Nach ca 10 Minuten, dann wieder in die 69, ich wollte noch Zungenanal bei Ihr, was auch kein Problem war.
          Dann auf Wunsch etwas mehr Handeinsatz, so dass ich in der 69 gekommen bin.
          Komplett auszucken lassen, was auch nicht alle Damen machen, und mit einem Zewa grob sauber gemacht.
          Dann zusammen ins Bad, nochmal geduscht.
          Stunde war fast um, aber überhaupt keinen Zeitdruck.
          Dann noch 10-15 Minuten guten Smalltalk, sehr interessante Einblicke in Ihr Business bekommen. Einfach super! Leider ist Sie wohl nicht so oft in Berlin, sondern mehr in Bayern unterwegs.
          -
          Aufjedenfall Wiederholung, wenn Sie mal wieder hier ist. Definitiv auch Potential für ein längeres Date!
          Danke Mary und hoffentlich bis zum nächsten mal!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jled (22.01.2024), aka H.N. (22.01.2024), Softkiss (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)

            #6
            Erfahrung mit einer Dominanten wo jeder Cent wert ist.

            Ich mich Gersten mit Mary getroffen und muss sagen das das es um um den ersten Bericht Handelt und ich gerne meine Erfahrung mitteilen möchte

            Gestern war ich bei der lieben jungen hübschen Mary gewesen. Der Kontakt ging relativ schnell über WhatsApp und wir machten eine Termin abends in Hannover aus. Da bei mir spontan was dazwischen gekommen ist wurde der Termin ohne Problem um eine Stunde nach hinten verschoben. Zur abgemachten Zeit muss ich 10 min warten da sie noch in einem Telefonat verwickelt war. Als wir und trafen wurde gleich das Geldlich abgewickelt ohne kurz zu begrüßen und sich vorstellen was an erster Sicht leicht negativ auswirkt. Die Wohnung machte ein sehr gemütlich aufgeräumten Eindruck das sich die lange sehr schnell zum positiven entwickeltet. Das Klima war angenehm warm und die Luft Qualität war in Ordnung das für mich ein angenehmes Gefühl entstanden ist. Da ich im Bereich von einer Dominanten Erfahrung machen, ließ ich mich komplett von ihr leiten. Beim Vorgespräch erzählt ich ihr über meine Tabus das Sie später auch im Akt aktiv eingehalten hat und wie der Akt dan abläuft. Als nächstes musst ich mein Intim Bereich waschen bzw. Auch mein Mund mit Mundspülung reinigen, was ich so auch nicht kannte und mir aufgefallen ist das sie sehr auf die Hygiene achtet. Beim Akt gab es kein zurück mehr was sie mir auch beim Vorgespräch erzählt hat, da es zur dominants dazugehört.

            Während des Aktes wurde rd ich hauptsächlich mit sanften Schlägen eingewärmt und musste dan ihren Strapon blasen. Des Weiteren verlauf hat sie mir sehr Dominant von hinten mir gegeben das ich die Gefühle sehr gut gespürt habe und ihre Befehle gehorchen musste sonst wurde ich bestraft. Zur Letztes musste ich gehorche und auf dem Boden liegen während sie mich fixiert und mit dem strapon oral befriedigt hat und auch da galt das ich nicht beim horchen bestraft werde und wurde.

            Während des Aktes hat sie stets auf die Hygiene geachtet und regelmäßig das Kondom gewechselt. Auch Beim Anal Akt bei mir hat sie steht darauf geachtet dass genügend Gleitgel vorhanden ist damit keine Verletzung oder zu stark schmerzen entstehen konnten.

            Es Mark vielleicht hart klingen aber genau das wollte ich von einer Dominanten unterworfen zu werden und das hat sie auf allemal drauf. Im Anschluss habe ich noch in der recht kleinen duschen geduscht und musste feststellen das kein Handtuch zum abtrocknen da waren, sondern nur eine Küchenrolle. Im Anschluss der letzten 10 Minuten habe wir nett gequatscht und sie hat mir ein paar Eindrücke von ihren Berufsleben erzählt, bei einem Glas Wasser das mir selbstverständlich angeboten wurde.

            Zum guten Schluss umarmt wir uns und verabschieden uns von einander. Ich freue mich drauf sie wieder zusehen wie sie demnächst in meiner Nähe ist. Ich würde sie unbedingt wieder besuchen da diese erfahren ein sehr positives Ergebnis war und ich gerne mit ihr mehre wundervolle Stunde verbringen möchte nicht nur in Bereich Dominants sonder gerne auch soft mit Kuscheln.

            Kommentar


              #7
              Soo, endlich ist die gute in Reichweite (Kreis GT). Es sind leider nicht all zu viele Berichte vorhanden, weshalb ich mich entschlossen habe, mich als Versuchskaninchen zu melden und morgen einen Termin mit ihr auszumachen. Der Bericht wird folgen.
              Die Bilder sehen, wie ich finde sehr ansprechend aus. Bin gespannt wie es wird.😁

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Longsome (23.02.2024), Stecher66 (21.02.2024)

                #8
                Hallo Kollege @jled!

                Ich finde es toll von dir 👍👍👍…. Genau solche Leute brauchen wir im Forum, die Mut und Einsatz mitbringen!!! Ich werde diese Mary auch mal testen, wenn sie in meiner Nähe ist. Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg und Spaß 👍👍.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jled (21.02.2024)

                  #9
                  Die Mary inseriert seit paar Tagen in Stuttgart und bleibt hier bis zum 06.03!!! Ich habe sie inzwischen für eine halbe Stunde (100€) besucht. Ausführlicher Bericht folgt noch. Ich habe momentan nur nicht die Zeit dazu, ich bitte um Rücksicht🙏🙏🙏! Wahrscheinlich werde ich in BW einen neuen Thread eröffnen…

                  Kurz gesagt: leider keine konkrete Empfehlung, bei mir würde der Wiederholungsfaktor bei ca. 10-15% liegen, es war eher eine klassische Laufhausnummer für 50€ mit einer sehr kühlen und distanzierten Atmosphäre 😓😓

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (11.05.2024), sixty-nine (02.03.2024), aka H.N. (02.03.2024)

                    #10
                    Guten Abend die Herrschaften,
                    Habe die Dame in Nürnberg, ich glaube Mitte Dezember, besucht. War ebenfalls nicht so zufrieden:

                    Optik:
                    An sich toller Teeny-Body, paar Tatoos. Brüste Natur und griffig, aber Gesicht so mittelmäßig: Sie war wirklich extrem stark geschminkt. Da für mich das Gesicht in der Bewertung bzw. halt für das gesamte Erscheinungsbild dann doch extrem wichtig ist:
                    Fazit Optik: 7/10

                    Kontakt & Preise:
                    Natürlich auf deutsch und per Whatsapp. 200460, 100430 also schon teuer aber bei gutem Service wär es ja OK. An die Aufpreisliste kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ZK waren aber glaub ich auch +20 oder so.

                    Service:
                    Kurz zusammengefasst: Sie ist jung und hat nicht so viel Erfahrung. Französisch waren mMn. so 4/10 Pkt., und auch der Sex an sich war wie mit einem kleinen Mädel, dass halt erst 10 Mal in ihrem Leben Sex gehabt hat. Kann sein, dass sich da in der Zukunft noch was tut, war für mich aber nicht allzu befriedigend. Man kann sich natürlich ganz gut mit ihr unterhalten, aber dafür 200 Taler hinzublätten ist echt bekloppt. Mary, falls du das liest: Bitte lass den bescheuerten "Dirty-Talk". Ans Kommen war bei mir kaum zu denken, weil ich ständig das Lachen unterdrücken musste, als du beim Reiten damit angefangen hast.
                    Fazit Service: 4/10

                    Zusammenfassung:
                    Die 200€ waren hier echt verbrannt. Würde sagen sie hat eigentlich viel Pottential, aber dafür muss sie was an ihrem Verhalten, dem Make-Up und dem Skillset ändern. Wdh. nur wenn sich aus anderen Berichten eine deutliche Besserung abzeichnet. 60min würde ich definitiv nicht nochmal machen, glaube die 30min könnten sich interessierte aber mal überlegen.
                    Empfehlung: 30%
                    Wdh.: 10%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (11.05.2024), seeker (04.03.2024), Stecher66 (04.03.2024)

                      #11
                      Hey lieber Baker46 danke dir für dein Feedback.

                      Zum optischen Teil kann ich nicht viel zu sagen da sowas natürlich immer Geschmacksache ist.

                      Zungenküsse kosten bei mir keine 20€ extra diese sind im Service mit inklusive und ich weise auch direkt am Anfang immer daraufhin, dass wenn Zungenküsse gewünscht sind bitte die mundspülung in Bad benutzt wird.


                      Zum Thema Service

                      Anscheinend warst du schon einmal in Nürnberg bei mir gewesen wo dir der Service auch nicht sonderlich gefallen hat und trotzdem hast du dich dazu entschieden mich noch ein zweites Mal zu besuchen und direkt eine Stunde zu buchen. Wenn dir irgendwas am Service nicht gefällt wie zum Beispiel beim blowjob oder während des Verkehrs kannst du, dass immer eine Dame mitteilen. Am Ende des Tages hat jeder Gast seine eigenen Wünsche und seine eigenen Vorstellungen wie der perfekte Service für einen aussieht. Wenn dir der Service also nicht gefällt und dies auch nicht zum ersten Mal so ist teile sowas gerne einer Dame mit damit du auch am Ende des Tages genau denn Service bekommst wie du ihn dir vorstellst, weil es ist ja für beide Seiten angenehm wenn du am Ende des Tages glücklich nachhause gehst :). Zum Thema Dirty Talk. Ich wende in meinen Service relativ wenig Dirty Talk an. Ich benutze es erst wenn ich das Gefühl habe, dass du nicht richtig in Stimmung bist oder wenn mich ein Gast darum bittet und auch hier kannst du der Dame gerne mitteilen wenn es eher kontraproduktiv ist, weil wenn du mir nichts sagst und auch dein schwanz nicht die Andeutung macht, dass es dir nicht gefällt kann ich nicht wissen, ob es dir gefällt oder nicht. Mir ist es immer sehr wichtig, dass meine Gäste sich wohl bei mir fühlen und auch, dass du am Ende des Tages mit denn Service zufrieden bist. Klar bin ich noch relativ jung und habe noch nicht die Erfahrung wie eine Frau die seit mehreren Jahren diesen Job ausübt und genau, deshalb freue ich mich umso mehr wenn man mir seine Wünsche mitteilt und wenn einen etwas stört es mir auch sagt damit ich an der Situation auch etwas verändern kann.



                      Am Ende des Tages hat natürlich trotzdem jeder seine eigene Wahrnehmung was man nicht vergessen darf. Jedoch habe ich tatsächlich auch einige Gäste die sehr zufrieden mit meinen Service sind sonst würde ich auch nicht immer wieder in den gleichen Städten arbeiten.



                      Ich danke dir trotzdem für dein Feedback und hoffe, dass, wenn es noch mal zu einem Treffen kommen sollte oder du bei einer anderen Dame auch nicht so ganz zufrieden bist, es der Dame mitteilst damit man etwas am Service verändern kann damit du auch am Ende des Tages zufrieden nachhause gehst

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robinho (05.03.2024), aka H.N. (04.03.2024), seeker (04.03.2024), Bayer1860 (04.03.2024), die Wachtel (04.03.2024)

                        #12
                        Hallo zusammen!!!

                        Da sich Mary mit einem neuen Account wieder zu Wort gemeldet hat, passt es an der Stelle ganz gut meinen Beitrag hier zu verfassen und nicht etwa in BW! Wir wollen ja alle, und dazu gehört die Mary auch, sachlich, fair und korrekt bleiben.
                        Terminabsprache und Kontaktaufnahme klappten wunderbar über WhatsApp. Das Risiko einen Reinfall oder schlechten Service zu bekommen war selbstverständlich sehr groß, wenn man diesen Thread von Anfang bis Ende durchliest, versteht man, was ich meine… Aber trotzdem habe ich es gewagt, die Mary in Stuttgart Feuerbach vergangener Woche für 30 min zu besuchen. Sie gastiert dort in einem Hotel, das Zimmer und Bad sehr ordentlich, sauber und hygienisch👍👍. Im Zimmer ein riesengroßes Doppelbett( das ist eine wichtige Info für später)…

                        Ihre Preisvorstellungen sind 100430 und 200460. Im Preis inklusive sind Zungenküsse, Lecken und noch ein bestimmter Service!! Dominant/ Fetisch und Analverkehr jeweils 50€ extra!

                        Als sie mir vor Ort die Türe öffnete , gab es keine Enttäuschung. Mein Vorredner baker46 hat sie perfekt beschrieben, an ihr ist alles echt, das Gesicht war zwar sehr stark geschminkt, aber mir hat es gefallen. Keine Operationen, keine aufgespritzte Lippen. Ihr Alter passt auch, jetzt nicht 19 wie in der Anzeige aber auch nicht älter als 25…

                        Stellt euch die Situation so vor, sie macht mir die Türe auf und sagt ganz kurz „Hallo“ ohne Umarmung usw, was ja nicht schlimm ist beim ersten Mal. Sofort geht sie in das Geschäftliche über, wie lange ich bleiben und welche Extras ich haben möchte!!! Ich habe ihr klar gemacht, so wie wir es über WhatsApp ausgemacht haben, den Standardservice ohne Extras erstmal! Einwenig Smalltalk ganz am Anfang wäre nicht schlecht. Das fand ich respektlos

                        Dann der nächste Schock in meinen Augen: ich sollte meine Schuhe im Zimmer ausziehen, aber meine kompletten Klamotten im Bad lassen, anscheinend gab es keinen Platz in diesem riesigen Hotelzimmer. Im kleinen Bad dagegen „reichlich“ Platz auf der Kloschüssel. Das fand ich an der Stelle sehr respektlos…

                        Das stimmt, sie sagt im Voraus, man soll im Bad Mundspülung nehmen, falls man ZK und Lecken mag… nur am Ende habe ich keine Zungenküsse bekommen, obwohl eingefordert und sie im Preis inklusive waren! Lecken mache ich generell nicht, ob ich es bekommen hätte, das weiß ich nicht !!

                        Unser Akt fand auf der rechten Hälfte des Doppelbettes statt!!! Wie gesagt, keine Körperküsse, keine ZK, kein Kuscheln und Schmusen, kurzum kein GF6. Sie hat direkt nach dem Aufgummieren mit dem Blowjob angefangen und ich fand ihn Spitze. Das war wirklich perfekt, sehr ausdauernd und variantenreich und mit viel Tiefe und Nässe. Erstes Zeichen, das unser Date sich im positiven Sinne wendet!! Genau nach diesem Motto ging es mit der Reiterstellung weiter. Sie hat mich so wild geritten, wie ich es fast noch nie erlebt habe und das mit ziemlich viel Ausdauer, einfach genial… leider kam dann direkt eine Aktion von ihr, die meine Stimmung komplett auf den Kopf stellte!!! Nach dem Reiten wollten wir auf Doggy wechseln und dabei bin ich mit meinem Körper ganz kurz auf die andere Hälfte des Bettes geraten. Daraufhin war sie ziemlich sauer und wurde sogar aggressiv: „Du darfst doch nicht mit deinem Schweißkörper dorthin, ich schlafe dort“! ….
                        Sorry, das stand nirgendwo, woher soll ich das denn wissen. Bin mir nicht so ganz sicher, aber es kamen sogar ein paar Schimpfwörter aus ihrem Mund. Das fand in an der Stelle sehr sehr respektlos….

                        Ich habe mich lediglich entschuldigt und wir haben mit diversen Doggystellungen und andere Stellungen weitergemacht bis ich zum Abschluss kam. Komischerweise hat sie aber ohne Meckern und Rumgezicke jede Stellung mitgemacht und schön dagegen gehalten!!! Keine Hand dazwischen usw… was ich auch störend fand, war ihr Dirtytalk während dem Sex und das immer mit dem selben Inhalt: „ Gib mir deinen Saft, spritz mich voll, gib mir deine geile weiße Sahne“ ….
                        Ob das tatsächlich, wie Mary behauptet, zur Stimmungsgewinnung des Mannes sorgen oder ihn so schnell wie möglich zum Abspritzen drängen soll, das überlasse ich mal dem Leser!! Jedenfalls waren wir nach insgesamt 20 min fertig. Jegliche Gesprächsversuche am Anfang und Ende blieben ohne Erfolg.. das wenige, was ich mir doch nehmen konnte, war, dass sie sich über deutsche Männer beschwert hat. Sie wären zu geizig und würden zu wenig zahlen. In der Schweiz würden „ihre Stammkunden“ 700 Franken (700€) auf die Stunde bezahlen.. Die Frage, warum sie nicht durchgehend in der Schweiz arbeitet, habe ich bewusst nicht gestellt…


                        Fazit:
                        Für Kontaktaufnahme, Blowjob, GV und Location würde ich klar und deutlich 10 von 10 Punkten geben…. Alles andere ,wie oben beschrieben, 0 von 10 Punkten!! Mary kann man sehr schwer einschätzen, sie ist unberechenbar. Sie kann von der einen bis zur nächsten Minute schnell aggressiv aber auch ganz locker werden… Leider hat unsere Sympathie und Empathie von Anfang bis zum Schluss nicht gepasst. Ich hatte sogar das Gefühl, und da täusche ich mich überhaupt nicht, dass ich in ihrer Gegenwart unerwünscht war. Ich habe mich die ganze Zeit unwohl gefühlt.. Spaß bei ihrer Arbeit hat sie definitiv nicht, alles war irgendwie sehr bestimmend und dominant, kühl und distanziert. Im Gegensatz dazu der BJ und Sex mehr als perfekt.. somit fällt es mir schwer, wie ich dieses Treffen zuzuordnen habe… so wie mein Vorredner es gesagt hat, sie soll tatsächlich an ihrem Verhalten arbeiten und dann würde ich persönlich eine B-Probe machen….

                        Ich hoffe, dass ich mit meinem Bericht euch weiterhelfen konnte!!

                        Lg Stecher66

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paraschivo (11.05.2024), robinho (05.03.2024), aka H.N. (05.03.2024), sixty-nine (05.03.2024), ritchi (05.03.2024), Phallus (04.03.2024)

                          #13
                          Hey lieber stecher666

                          Genau ich bin sehr aktiv im Forum, weil ich die Meinungen der Leute (nicht nur zu meiner Wenigkeit) sehr interessant finde und mir Feedback persönlich auch sehr wichtig ist und ich danke dir auch dafür, dass du mir dein Feedback gegeben hast!

                          Zu meinen optischen freut es mich, dass es dir gefallen hat, aber zu meinen alter ich bin tatsächlich vor kurzem erst 20 geworden (muss ich morgen mal aktualisieren bin leider sehr vergesslich bei sowas) was ich auch gerne Gästen zeigen kann was ich auch schon sehr oft getan habe durch meinen Hurenpass.

                          Als erstens zum Hotelzimmer. Das Zimmer ist nicht „Riesig“ sondern hat eine ganz normale standart Größe. Es besitzt ein Doppelbett sowie Kleiderhaken und auf meiner Seite des Bettes einen wirklich kleinen Schreibtisch mit einem Stuhl. Auf dem Schreibtisch waren meine ganzen kosmetischen Sachen so wie einige etwas teurere Parfüms die ich dort verstauen musste da ich hier keinen Kleiderschrank habe. Zudem steht auf meiner Seite des Bettes der Mülleimer. Da ich sowas nicht sehr erotisch finde bevorzuge ich es wenn man seine Sachen im Badezimmer ablegt da ich dort auch immer schön alles desinfizieren kann sowie nicht immer ein Auge drauf werfen muss bei Leuten die man nicht kennt, weil es natürlich auch einige gibt die gerne Sachen einstecken was ich auch schon des Öfteren erleben musste. Es tut mir leid an dieser Stelle wenn du dies Respektlos fandest, weil sowas ist nicht meine Absicht und daher eine Entscheidung von meiner Seite.

                          Dann die Begrüßung. Ich öffne immer die Türe mit einem freundlichen hey alles gut bei dir, aber tatsächlich umarme ich die Leute zu Anfang nicht was, aber eine gute Idee ist anzufangen! Danke dir für diesen Tipp sowas mache ich tatsächlich eher nur bei Leuten die ich schon kenne. Das mit dem geschäftlichen mache ich immer relativ zum Anfang, weil zwischen Tür und Angel zu stehen finde ich immer etwas seltsam und so gezwungen da habe ich es lieber, wenn man erstmal ankommt und sich auch frisch machen kann da es natürlich auch sehr viele Leute gibt die beispielsweise von der Arbeit kommen und sich einfach nur setzen oder legen wollen. Ich frage, aber nie was du noch als extra dazu buchen möchtest sondern lediglich, ob du eins buchen möchtest.

                          Wegen der Sache mit dem Bett ich habe niemals gesagt, dass du deinen „verschwitzen Körper“ von der Seite nehmen sollst ich sage immer nur bitte geh wieder auf deine Seite zurück da ich dort schlafe und sowas nicht gerne mag (was meiner Meinung nach auch verständlich ist) ich habe dich jedoch niemals beleidigt oder sonst etwas. Vielleicht habe ich es in einem nicht so angenehmen Tonfall gesagt, dass könnte sein, aber jemanden einfach so beleidigen tue ich aufjedenfall nicht. Falls ich es wie gesagt in einem nicht so angenehmen Tonfall gesagt habe tut es mir aufjedenfall leid.

                          Zum Thema Service ich biete keinen gf6 an mit kuscheln und soetwas, weil ich sowas einfach nicht mit einer fremden Person kann und mich auch ungern zu soetwas zwinge, weshalb auch dies nicht in meiner Service Liste die man von mir bekommt steht und auch auf Nachfrage betone ich es bei denn Leuten. Zk jedoch biete ich an auf Nachfrage, dass einzige was ich nicht tue ist während ich gerade am reiten bin zu tun, weil somit leider mein ganzes make-up auf deinem Gesicht verteilt wäre, aber ansonsten biete ich sie an und kann mir gerade auch nicht erklären warum es nicht dazu gekommen ist und daher tut mir dies auch leid erwähne sowas, aber gerne bei deinen nächsten Besuch oder während des Schreibens nochmal, dass dir diese wichtig sind.

                          Das dir der Service an sich gefallen hat freut mich, jedoch zum Dirty Talk sowas tue ich wie gesagt um die Stimmung etwas aufzulockern, aber nicht um einen Mann Druck zu machen zu kommen. Mit Druck wird man nicht weiterkommen und ist auch garnicht, dass Ziel der Situation, weil ich natürlich möchte, dass du deinen Spaß hast und wir beide das Treffen genießen können. Und tatsächlich habe ich auch Spaß bei denn treffen und mache meinen Job (mit Respektvollen gepflegten Männern) gerne auch wenn es vielleicht bei meiner Art nicht immer so wirkt, weil ich nach weiteren Treffen natürlich immer etwas lockerer werde was natürlich auch normal ist.

                          Wegen Thema deutschen Männern ich kann mich natürlich nicht 1 zu 1 an unser Gespräch erinnern, aber über allgemein deutsche Männer würde ich mich nie beschweren. Es gibt natürlich jedoch sehr viele Männer (egal ob deutsch oder eine andere Nationalität) die für sehr wenig Geld einen rundum Service erwarten was meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist. Und auch zum Thema Schweiz erstens ist, dass natürlich eine Summe die nicht für den normalen Service gillt und zweitens ist sowas auch kein Maßstab oder sonstiges und sowelche Preise sind auch tatsächlich Männer in Deutschland bereit zu zahlen da es auch einige edellaufhäuser gibt wo, es auch mal zu Preisen kommen kann für die Stunde die in den unteren vierstelligen Bereich gehen.


                          Ich danke dir jedoch für dein Feedback und dass mit den Umarmungen merke ich mir aufjedenfall :). Wie gesagt zu meiner Art es kann sein, dass ich sowas wie mit dem Bett in einem nicht sehr freundlichen Ton gesagt habe dann tut es mir wie gesagt leid, aber dich beleidigt habe ich aufjedenfall nicht an sowas würde ich mich sofort zurückerinnern und auch im allgemeinen wollte ich natürlich nicht, dass du dich unwohl fühlst oder respektlos wirken. Ich hoffe, dass wenn es zu einem zweiten Treffen kommen sollte diesmal nicht nur der Service eine 10/10 bekommt sondern auch der Rest ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paraschivo (11.05.2024), Phallus (06.03.2024), Stecher66 (05.03.2024), Wowwow (05.03.2024), Bayer1860 (05.03.2024), seeker (05.03.2024)

                            #14
                            maryy
                            Hallo Mary!

                            Ich bedanke mich ebenfalls für deine Stellungnahme. Jetzt hast du uns das ganze aus deiner Sicht geschildert. Das finde ich auch für ganz wichtig, denn ein Date hat immer seine 2 Seiten. Außerdem entnehme ich deinem Kommentar, dass du sehr kritikfähig bist und genauso sollst du meinen Bericht auch auffassen. Ich wollte dir damit keinen Schaden hinzufügen oder dich schlecht darstellen, ich habe lediglich meine Erfahrung mitgeteilt… und konstruktive Kritik kann nur zu deinem Gunsten sein, das möchte ich hier erstmal festhalten!

                            Trotzdem will ich einige Ergänzungen machen um Missverständnisse zu vermeiden. Zunächst stehe ich zu 100% zu meinem Beitrag vom Anfang bis Ende. Genauso hat sich das ganze Geschehen abgespielt. Die Begrüßung war nicht herzlich, es kam nur ein „Hallo“ von dir und dann direkt das Geschäftliche. Es ist mir klar, dass man am Anfang zahlt, bevor es zur Sache geht, aber sowas erlebt man nicht all zu oft. Aber ich kann darüber wegsehen…

                            Ich habe nicht behauptet, dass du 25 bist, wie gesagt dein Alter, deine Optik, der Akt mit Blowjob und GV, Location und Kontaktaufnahme passen zu 100%!! Dass du mit mir keine Zungenküsse machen wolltest, ist auch ok. Aber wie stellst du dir die Zungenküsse vor, wenn du überhaupt keinen GF6 anbietest. Viele Männer stellen sich darunter was anderes vor !!

                            Was ich halt überhaupt nicht in Ordnung fand, war das mit dem Abstellen meiner Klamotten im Bad und die Aktion mit dem „Schweißkörper“… leider kam das aus deinem Mund. Dabei habe ich dir weder wehgetan noch dich beleidigt, du hast mich angeschrien etwa so wie eine Mutter das mit ihrem Kind macht.

                            Insgesamt kann ich über die ganzen Unannehmlichkeiten drüber wegschauen. Das ist halt nun mal passiert, das können wir nicht mehr rückgängig machen. Aber dir sollte klar sein, dass die meisten Männer mit dem von dir angebotenen Service und mit dem von mir beschriebenen Ablauf nicht zufrieden wären. Sie würden dich ein 2. Mal nicht mehr besuchen. Aber ich würde dich so gerne wieder besuchen, weil jeder Mensch verdient eine 2. Chance👍👍👍. Denn für mich zählt in erster Linie der Blowjob und der Akt und das ganze ohne Stress und Druck… dass wir uns gut verstehen und nett unterhalten können !!! Verstehst du ??

                            In diesem Sinne wünsche ich dir und den anderen noch einen schönen Abend

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Marc777 (31.05.2024), Paraschivo (11.05.2024), aka H.N. (06.03.2024)

                              #15
                              Hey Stecher66

                              ich bin sehr Kritik fähig und wie ich schon vor deinen Beitrag geschrieben habe meinte ich, dass ich mich sehr darüber freue wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt, weil im Endeffekt lernt man natürlich aus Fehlern und durch Kritik.

                              Die Begrüßung habe ich mir aufjedenfall zu Herzen genommen und werde es auch in Zukunft anders machen oder eher gesagt habe ich schon seit deinen Tipp.

                              Das mit den abstellen der Klamotten hab ich ihr erklärt, dass das keineswegs böse gemeint war oder ich damit respektlos gegenüber dir oder ein meiner anderen Gäste sein wollte. Ich habe dir aber auch die Gründe genannt, warum ich es so mache. es gibt einige Leute, die stört es vielleicht. Oh, manchen wiederum ist das relativ egal. Auch das mit den Schweißkörper Hab ich, wie gesagt, anders in Erinnerung aber lassen wir es einfach mal so stehen und wie gesagt, es tut mir leid.

                              Zungenküsse sind tatsächlich auch ohne gf6 möglich, sonst würde ich sie ja nicht anbieten, aber natürlich hat jeder immer seine anderen Vorstellungen wie ein Service auszusehen hat.

                              vielleicht hatte ich an dem Tag einfach nur einen schlechten Tag gehabt und deshalb war es vielleicht alles sehr kühl und distanziert, oder vielleicht hat auch die Sympathie einfach zwischen uns beiden nicht gepasst. Das kann man leider ein Ende des Tages nicht sagen jedoch hoffe ich, dass, falls es zu einem weiteren Treffen kommen sollte, dass du dann am Ende auch zufrieden mit der allgemein Atmosphäre und nicht nur mit meinen Service bist. Ich bin ja schließlich auch öfters in Stuttgart und auch zum Beispiel in Mannheim unterwegs.

                              Im Allgemeinen zusammengefasst tut es mir leid, dass du dich respektlos behandelt gefühlt hast und hoffe, dass, falls es zu einem weiteren Treffen kommen sollte, du diesmal auch zufrieden nach Hause gehen kannst, ohne dich irgendwie unerwünscht, gefühlt zu haben!

                              Liebe Grüße

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Marc777 (31.05.2024), Paraschivo (11.05.2024), seeker (07.03.2024), aka H.N. (06.03.2024), Stecher66 (06.03.2024)
                              Lädt...
                              X