Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia bei Liebesperlen - unverhofftes Kennenlernen

Delia bei den Liebesperlen

Gut, einen "Plan B vor Ort" zu haben. Auch wenn man diesen Plan B schon wieder verdrängt hat... 😅
    Hatte am Montag Nachmittag bei der (am Telefon etwas ruppig klingenden) Hausdame eigentlich einen Termin für heute 20 Uhr bei Aida ausgemacht. Jedoch wurde mir bei meiner Ankunft um 20 Uhr sichtlich erschüttert mitgeteilt, daß Aida bereits durch einen anderen Gast nicht mehr frei war. Nach Rücksprache, ob ich warten oder Vorstellungsrunde möchte (Sophie, welche mir abrupt einfiel, ist nicht da), wurden mir die freien Ladies vorgestellt. Gleich als Erste kam Delia, welche ich schon länger besuchen wollte, da ich sie Bildschön finde. So war die Entscheidung gefallen, die anderen Damen kamen erst gar nicht zum Zug und ich folgte ihr ins weiße Zimmer, welches mir bereits bekannt ist. Über die Blumen, welche sie gleich in eine Vase gab, als sie die 170460 wegbrachte, hat sie sich sehr gefreut. Für das nächste Mal - Lilien liebt sie... Und jegliche Schokolade... Gut zu wissen... 🤩🤩🤩

Zu Delia sei gesagt, das sie einen hohen Wiedererkennungswert von den Foto's zum Original. Das bildschöne Gesicht gibt es auch in Echt, Tattoos zieren ihren Nacken und ihren Knöchel. Top Figur, schlank, aalglatte Haut. Die Brustwarzen, der Bauchnabel und ihr Heiligstes sind gepierct. Die Brüste sind jugendlich und vermutlich (!!) unterfüttert. Da ich eh schon in der Hölle schmore, hab ich sie am Schluß nach ihrem Alter gefragt - die Angabe in der Setcard stimmt fast... Apropos Setcard - Ja, sie spricht Deutsch mit deutlichem Akzent. Kommt laut ihrer Aussage aus (Nord)Italien und ist neben Rosenheim auch in Leipzig, Rheine, Köln und Nürnberg tätig, aber nur in geführten Häusern.

Beim Smalltalk zuvor gab sie gleich zu verstehen, daß sie Fingern nicht mag und EL nur bei rasierten Glocken drin ist. Da weiß mann gleich, woran mann ist. Sie führt vielleicht einen "strengen Ton," ist aber trotzdem freundlich. Dusche wurde wie immer angeboten und angenommen. Puh - Mundspülkonzentrat hat es in sich... 🤣🤣🤣 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gab auch einen kleinen Lacher... Zurück im Zimmer legten wir uns auf's Bett und sie fragte mich, ob ich erst eine kleine Massage möchte. Meine Frage, ob sie den massiert werden möchte, freute sie sehr. Machen wenige Männer, sagt sie. Aber wir können den Ladies ja auch was Gutes tun, oder? Sie genoß es auch, da sie genüßlich die Augen schloss und leicht "stöhnte". Nach der Massage legte ich mich dann neben sie und sie fragte "Blasen"? Dies lies ich gerne zu, sodass sie meinen kleinen Bayer erst etwas reinigte und dann mittel gutem BJ mit etwas Handeinsatz zu Betriebsgröße brachte. 69 ließ sie aufgrund Bartwuchs bei mir nicht zu, da es in dieser Stellung kitzele. Sie ließ sich von mir ihr blankes Heiligtum lecken, was ihr etwas gefiel. Aber dann fragte sie "Willst du ficken" und ich ließ es zu. Der mittlerweile wieder etwas kleiner gewordene Bayer wurde wieder auf Betriebsgröße gebracht und dann wurde ich gefragt, welche Stellung ich gerne hätte. Bevorzuge zu Beginn Reiten, aber sie fragte dann, was meine Lieblingsposition sei. Da Doggy als Antwort kam, positionierte sie ihren schlanken, schön geformten Körper dementsprechend und ich glitt unter unter Zuhilfenahme ihrer Hand und mittels Gleitmittel (vielleicht ein bißchen zuviel) in sie. Es gab allerdings nur wenig Reaktion, ob ihr gefiel, was ich tat. Leider verließen mich irgendwann meine Kräfte, sodaß ich um Handentspannung bat. Und so kamen nach einiger Zeit dann doch noch 10cc herausgeschossen. Anschließend Reinigung durch Delia und noch etwas AST, wo auch klar eine Grenze gezogen wurde, wenn es zu Privat wurde. Gut so. Nochmals Duschen und nach dem Anziehen ging ich meiner Wege. Weihnachtswünsche gingen an sie und auch an die doch freundliche Hausdame.

Fazit: Wunderschöne, junge, fantastisch gebaute Frau, welche diese Woche noch in Rosenheim und im nächsten Jahr Anfang Januar und dann wieder Ende März (mehr hab ich nicht erfragt) bei den Liebesperlen ist. Für Liebhaber junger, zierlicher Ladies empfehlenswert.

Wiederholungsgefahr? Ja, ist durchaus gegeben. Es lief aufgrund mangelnder Kondition meinerseits nicht ganz so ab wie geplant, aber es war trotzdem schön. Teilte ihr das auch mit. Vielleicht "taut sie mehr auf", wenn mann sie öfters besucht... 🤔🤔🤔

Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
    Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt.

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LonesomeRider (17.12.2023), Palme (14.12.2023), Angerfist (14.12.2023), seeker (14.12.2023), Bayer456 (14.12.2023), Egghard (14.12.2023), Gast1146 (13.12.2023), Hubert50 (13.12.2023)
Lädt...
X