Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lily Landshut

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Dieselstr. 6a
84030 Landshut
bei Sisi
0171-2755353
  • 38 Jahre 
  • 90B 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 
  • FE 
Verspieltes G*rl(18+) erwartet schon sehnsüchtig Deinen Besuch.

So einige Deiner Sex-Fantasien werden hier erfüllt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lily Landshut

Für heute noch ein Nachtrag von Besuchen bei Lily.
    Vorweg noch ein paar Notizen zur Location. Wer die Dieselstr 6a in Landshut kennt weiß um die Substanz. Nun hat Cissy die oberer Etage modernisiert. Das Zimmer von Lily ist zwar kein Saal aber für die Zweisamkeit ausreichend und lieb dekoriert. Der Gewinn ist aber das obere Bad. Alles neu, man fühlt sich einfach wohler. Nun sind wir aber schon beim Thema. Lily ist eine ganz Liebe. Ihre rudimentären Bilder auf Ladies.de geben Ausschnittsweise ihren Körper wieder. Sie besitz eine dunkle Stimme und zeigt viel Mitgefühl. Das beginnt schon bei der gemeinsamen Waschung. Ein Service den ich eigentlich nur von den Chinesinnen kenne. Ihr Körperkontakt erregt die Sinne und noch einiges darüber hinaus. So vorbereitet geht es auf die Matratze. Lily beginnt mit der Einölung und massiert mit Hingabe und ganzem Körpereinsatz. Ich hab es einfach nur genossen. Ihre Brüste sind mit Silikon vergrößert, was ihr steht und mir/uns gut tut. Lily macht auch keinen Hehl daraus. Ihr Charakter ist offen und ehrlich, was ich zu schätzen wies. So gut vorbereitet, mein Prinz stand wie eine eins, konzentriert sie sich auf das Blasen und lecken der Juwelen. Es war einfach nur gut und geil. Gerne kam sie meinem Wunsch nach ihre Pussy zu lecken. Sie fühlt sich schon feucht an meine Finger konnten ihr Paradies ausgiebig erkunden. Jetzt stand einem geilen Fick in allen gewünschten Stellungen nichts mehr im Weg. Sie ging gut mit und so kam es wie es kommen muss, dass ich voll abspritzte. Es dauerte noch ein Weilchen bis wir uns dann trennten. Danach putze sie ihn ab und blies ihn nochmal. Erschöpft lagen wir beisammen und redeten. Zur abschließenden Waschung kam sie wieder mit in die Wanne und säuberte mich. Ein Service den man sich gerne gönnt.
    Schade ist nur, dass sie nicht küsst. Körperküsse ja, aber nicht auf die Lippen. Gerade ausgiebige ZK liebe ich zur Einstimmung. Nobody is perfect. So werde ich auch zukünftig darauf verzichten müssen. Wo mit die Frage der Wiederholung geklärt ist.
    Per WhatsApp teilt sie ihre Kondition mit. Ich genehmige mir immer 150460.
    Zuletzt geändert von Palme; 13.12.2023, 11:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (13.12.2023), Bayer1860 (13.12.2023), aka H.N. (13.12.2023), Joe7-5 (13.12.2023)

Palme Vielen Dank für diesen Bericht. Irgendwann gehe ich dort auch mal hin. Nehme es mir ja schon lange vor und Lily's Bilder sehen vielversprechend aus... Sie ist "nur dort" zu finden, richtig? 😃
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Bayer1860 Lily ist meines Wissens in Landshut nur in der Dieselstr. 6a anzutreffen. In der Regel Mittwoch bis Freitag. Ihre Anzeigen auf Ladies.de sind immer aktuell. Ob Sie die anderen Tage anderen Orts aktiv ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (14.12.2023)

Update zu meinen ersten Bericht.
        Neue Tel.Nr.: 01712755353
        Lilly hat ihr Repertoire erweitert und bietet auch bizarre und dominante Vergnügungen an. Zudem auch im Duett mit einer weiteren Dame aus der Dieselstr 6. Werde ich demnächst testen.
        Besuche Sie regelmäßig, dabei geht Lilly immer auf meine Wünsche ein. Sei es ein ausgiebiges Blaskonzert mit polieren der Kronjuweln oder fingern und lecken bei ihr, ganz ohne Gezicke wie bei manch andern Damen. Sie ist auch bereit auf ausgefallene Wünsche, a'la " Das große Fressen" ein zugehen. Beim anschliesenden ausgiebigen GV (ausnamslos mit Kondom) will auch Lilly zum Höhepunkt kommen. Dementsprechend hält Sie auch gut gegen. Wer auf Milf's steht ist bei ihr an der absolut richtigen Adresse.
        Nachdem ich Lilly schon öfters besuchte, tauschen wir, wenn auch etwas zaghaft, ZK aus.
        Also werde ich Sie weiterin als Favoritin besuchen.
        ​​​​

Kommentar

Die Gute hat nicht nur eine neue Telefonnummer, sondern auch ihren Namen modifiziert.
          Schreibt sich jetzt Lilly und nicht mehr Lily.
          Deshalb kurz der Link zum Bericht mit der nicht mehr aktuellen Anzeige:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lily-landshut

Kommentar

Sorry hatte den falschen Link eingefügt.

Kommentar

Guten Tag,

die beiden vorstehenden Beiträge habe ich in das bestehende Thema integriert und das Inserat repariert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
              X