Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
2.Stock, klingeln bei Valeria
0152-22972935
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bilder sende ich gerne bei WhatsApp (WhatsApp ist mir lieber als telefonieren)

Biete auch dreier mit meiner Arbeitskollegen Mia mit Lesbo Show

Genieße mit mir jeden Augenblick deiner freien Zeit, die du mit einer hübschen Dame verbringen möchtest, wo du nie wissen kannst, was die Zeit so spannendes zu bieten hat. Das liegt ganz in meiner spontanen Natur, die ich fröhlich auslebe. In Diskretion bin ich erfahren und mein atemberaubender Teint soll dich in der Zeit optisch begeistern und wenn du erst meinen Charakter kennenlernst, willst du garantiert nicht mehr von meiner Seite weichen.

Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist.
Deine Valeria

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Bitte!! ihre Brüste hängen? wohl schon zuviele Silikonbrüste gesehen?
    also ich finde sie absolut perfekt.und auch sonst ist Valeria Körperlich und vom Wesen top.
    Eine ganz liebe,sehr einfühlsam Frau.Der Sex mit ihr macht wahnsinnig spass.mit unter das beste was ich im gewerbe bis jetzt
    erlebt habe.

Behandelt sie gut.

Gruss Lugger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (13.12.2024), martinqb (11.12.2024), Bayer1860 (11.12.2024), BavarianOrgasm (11.12.2024)

Also ich bin schon sehr lange bei ihr und besuche sie eigentlich immer wieder wenn sie da ist. Am liebsten öfters 😁
      Der Service ist unbeschreiblich und alles was ich bis jetzt beibehalten erlebt habe war einfach nur Hot 😁
      Das Highlight ist aber auch der dreier mit (glaube) Mia. Beide zusammen einfach eine geile Kombi und man weiß nie wo zu erst hin 😍

Ich finde auch das sie ein absolut heißen body hat und der Service spricht für sich. Das sie gut ist und beliebt sieht man an der Schwierigkeit ein Termin zu bekommen aber für so eine Frau nimmt man sich gerne Zeit 😍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BavarianOrgasm (14.12.2024)
      Lädt...
      X