Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stefania - nichts als Ironie

Hallo Kollegen,
    heute früher Feirabend gemacht und bei der Dame angerufen. Die recht unmotivierte Stimme hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen. Weil ich die Bilder aber ansprechend fand, bin ich halt hin.
    Bin dann pünktlich vorgefahren und musste auch nicht warten. Der optische Eindruck war auch erstmal ok - weichgezeichnete Bilder und Frau passen zusammen, wobei sie beim Alter wohl geschummelt hat - nicht tragisch. Positiv war auf jeden Fall, dass sie live etwas netter rüberkam, als am Telefon. Sie spricht gut Deutsch.
    Natürlich weiß jeder, dass die Anzeigentexte Werbetexte sind, aber hier war der Text absolut zutreffend - wenn man ihn als Ironie auffasst.
    BH wollte sie erstmal anlassen - wahrscheinlich - das kann man auf den Bildern nicht so sehen, sondern erst als sie ihn dann ausgezogen hat - weil ihre Titten schon ziemlich hängen und unsymetrisch sind.
    Dann wurde einfach das Standardprogramm blasen, reiten, ficken in Missio mechanisch und lustlos abgespult - erotische Stimmung Fehlanzeige.
    Für die in der Anzeige angegebenen Optionen ruft sie Extra-Preise auf - natürlich.
    Man kann ihr irgendwie aber auch nicht böse sein, weil sie so ganz nett ist und einem fast schon leid tut, aber mit GF Sex oder Erotik hat das absolut gar nichts zu tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (09.12.2023), Gast1146 (08.12.2023)
Lädt...
X