Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Stella
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Stella klingeln
0155-10448117
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Heiße Lady verführt dich leidenschaftlich!

Du liebst das Spiel aus Erotik und devoten Spielen? Dann bist du hier genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorsicht lustlose AZF Stella

Hallo liebe Kollegen,
    Bitte habt Nachsicht mit mir das ist mein erster Bericht. Als stillen Mitleser haben mich eure Berichte immer vor bösen Überraschungen gewarnt aber heute hat es mich auch erwischt.
    Kontakt per WA problemlos freundlich und 80/30 vereinbart.
    Vor Ort angekommen wurde ich ziemlich freizügig empfangen, die Bilder passen ziemlich gut. Es wurde mir eine Dusche angeboten.
    Nach dem abtrocknen ging es ohne anwärmen aufs bett und wurde sofort ziemlich unsanft aufgummiert. Darauf folgte ein ziemlich lustloses Gebläse,69 wurde nach 2 min. wieder abgebrochen, fast trocken aufgesattelt worauf ein lustloses schnelles Reverse Cowboy folgte.
    Als die gute Dame bemerkte dass ich nicht schnell abspritzen wollte nach ein Drittel der Zeit sprang sie auf und wichste trocken weiter. Ihre Laune wurde schlechter.
    Ich forderte sie zu mehr Gefühl auf und ging in die Missio, doch normales ficken war nicht möglich sie wurde dann schon recht zickig und wir gingen in doggy für 2min. Danach sprang sie wieder auf und wichste wieder trocken in hohen Tempo und fragte ob alles gut ist !? Ich sagte es schmerzt so wenig gefühlvoll sie das macht. Danach war der Ofen aus uns es wurde von ihr nur noch geschimpft was man für 80€ erwarte. Ich war noch keine 20min da. Nachdem ich ihr noch sagte dass ich die letzten Jahre noch nie so einen schlechten Service hatte und für den erhaltenen Quicky eigentlich noch Geld zurück bekommen müsste verlies ich das Zimmer.
    Seid gewarnt und vielen Dank! LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayernbazi (05.12.2023), die Wachtel (05.12.2023)
Lädt...
X