Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataliia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataliia

Ohne Termin geklingelt heute Abend in der SH7, freundlicher Empfang, Tarif 100430 und 150460, ersteres gewählt ohne Einzelheiten mit Nataliia zu besprechen, war auch im Nachhinein gesehen nicht erforderlich.

Meine eiskalten Hände (draußen -8Grad) durfte ich gleich an den 85D aufwärmen nach einem kurzen Badbesuch.
    Mit Handeinsatz und ihren beiden Argumenten wurde der kleine René ganz zärtlich und gefühlvoll mit spanisch betriebsbereit gemacht, auch einige Küsse auf den Mund erfreuten mich bis zum Abschied immer wieder. Nataliia hat ein für mich sehr hübsches Gesicht und so ein angenehmes Wesen, hab mich vom Anfang an sehr wohl gefühlt.

Nach Aufgummierung variantenreiches Frz. wobei ich irgendwann mein Becken im Rhythmus dazu entgegenstemmte.
    Danach tief an ihrer leckeren teilrasierten Spalte gekostet. Nach Missio/Doggy um einen Handjob gebeten und ihr Vorschlag war auf ihren herrlichen Busen zu spritzen.

Meine Frage, ihre Pussy zeitgleich zärtlich mit der Hand/Finger zu bespielen, wurde bejaht und mit etwas Öl unterstützt.
    Nach Abschuss gefühlvolle Reinigung. Frisch machen danach wurde erneut angeboten. Sehr erfreulich war, dass sich Nataliia danach noch zu mir legte und mich von oben bis unten streichelte während des AST.
    Keinerlei Zeitdruck, etwas Musik lief im Hintergrund.

Wer lt Setcard eine 40jährige mit KF 42 besucht, der weiß genau diese Vorzüge zu schätzen und auch was ihn erwartet. Auf den Bildern wirkt sie jünger und schlanker wobei die Abweichung in natura nicht „ins Gewicht“ fallen. Beim Alter würde ich etwas nach oben schätzen, der Po beim Doggy geht aber auch als KF38/40 durch. Bei ihrer an den Tag (Abend) gelegten Gesamtperformance könnte manch weitaus jüngere Kollegin sich etwas abschauen.

Danke für die schöne halbe Stunde Nataliie.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (09.09.2024), Angerfist (05.12.2023), Wowwow (05.12.2023), LM-WW-69 (05.12.2023), aka H.N. (04.12.2023)
Lädt...
X