Guten Abend,
hab heute in der H24 meinen zweiten Dreier mit Julia und Claudia erleben dürfen.
Anfahrt ist aktuell schwierig, hinterm Haus ist der diskrete Parkplatz nicht geräumt.
Ich habe ganz vorne geparkt, um einer misslichen Lage aus dem Weg zu gehen.
Die beiden waren nach telefonischer Termin Vereinbarung bereits in neckischer Stimmung und ich muss sagen, mittlerweile haben die das Spiel wirklich gut drauf.
45 min für gesamt 300eur, meine Wünsche bzgl GF6 wurden super erfüllt.
Lesbospiele gibt es nicht, aber die beiden Mädels machen es auch so zu einem tollen Erlebnis.
Anfassen, streicheln, französisch bei Ihnen und bei mir, das ganze sehr harmonisch und ohne das oftmals übertriebene Hygiene Getue.
Alles aber im gesetzlichen Rahmen.
Sie sind 2 Wochen da und ich werde es mir wohl nächste Woche nochmal gönnen.
Gruß
Lifeisgood
hab heute in der H24 meinen zweiten Dreier mit Julia und Claudia erleben dürfen.
Anfahrt ist aktuell schwierig, hinterm Haus ist der diskrete Parkplatz nicht geräumt.
Ich habe ganz vorne geparkt, um einer misslichen Lage aus dem Weg zu gehen.
Die beiden waren nach telefonischer Termin Vereinbarung bereits in neckischer Stimmung und ich muss sagen, mittlerweile haben die das Spiel wirklich gut drauf.
45 min für gesamt 300eur, meine Wünsche bzgl GF6 wurden super erfüllt.
Lesbospiele gibt es nicht, aber die beiden Mädels machen es auch so zu einem tollen Erlebnis.
Anfassen, streicheln, französisch bei Ihnen und bei mir, das ganze sehr harmonisch und ohne das oftmals übertriebene Hygiene Getue.
Alles aber im gesetzlichen Rahmen.
Sie sind 2 Wochen da und ich werde es mir wohl nächste Woche nochmal gönnen.
Gruß
Lifeisgood
Kommentar