Ich war in der letzten Woche in *****************. Ich wußte erst nicht ob ich überhaupt richtig bin. Ich fand eine Baustelle vor. Handwerker bereits vorm Haus, leere Zementsäcke, Bauschutt im Treppenhaus. In der Wohnung selbst nasse Wände, kalte Zimmer, kaltes Wasser, keine Türen zwischen Küche und Toilette. Es ist eine Frechheit eine solche Wohnung an eine Frau zu vermieten, nur um die eigene Profitgier zu stillen. Es tut mir jede Frau leid, die in so eine Wohnung kommt, und noch teueres Geld dafür bezahlen muß. Aus Solitarität mit den Frauen, sollte man solche Wohnungen, von solchen Abzockern in Zukunft meiden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: unzumutbare Wohnung
Einklappen
X
-
Alfons1
unzumutbare Wohnung
-
Kodak
Wohnung in Bayreuth
Hy,
ich war vor ein paar Wochen in Bayreuth in der gleichen Straße nur die Hausnummer war 29. Bei einer anderen Dame, die erzählte mir, dass sie für Ihr Apartment, ich schätze mal 18m² wöchtlich 700€ bezahlen muss. Und wenn sie mal unter Tags das Haus verläßt, dann ruft ihr Vermieter am Handy an und fragt ob sie sich das leisten kann nachmittags in der Sonne rumzulaufen!
-
TIB
Alles Blödsinn
Zitat von Alfons1 Beitrag anzeigenIch war in der letzten Woche in ************* Ich wußte erst nicht ob ich überhaupt richtig bin. Ich fand eine Baustelle vor. Handwerker bereits vorm Haus, leere Zementsäcke, Bauschutt im Treppenhaus. In der Wohnung selbst nasse Wände, kalte Zimmer, kaltes Wasser, keine Türen zwischen Küche und Toilette. Es ist eine Frechheit eine solche Wohnung an eine Frau zu vermieten, nur um die eigene Profitgier zu stillen. Es tut mir jede Frau leid, die in so eine Wohnung kommt, und noch teueres Geld dafür bezahlen muß. Aus Solitarität mit den Frauen, sollte man solche Wohnungen, von solchen Abzockern in Zukunft meiden.
Diese Seiten werden von den Mieterinnen und den Vermietern bezahlt, daß sich irrgendwelche (meißt arbeitslos) Freier unobjektiv auslassen können und darin Ihren neuen Volkssport sehen. Denn es ist ja kostenlos !
Kommentar
-
Das Problem ist, dass man manchmal die Wohnung nicht kennt und schon im Voraus die Miete bezahlen muss.
Tagesmieten von Hundert Euro und mehr sind keine Seltenheit.....nicht alle Kolleginnen können es sich leisten einfach wieder abzureisen, denn die Miete bekommen sie auf keinen Fall zurück.
Das ist ein Dilema, denn einerseits muss die Dame Geld verdienen, andererseits ist das kaum möglich in einer solchen Umgebung.
Für mich wäre es ein NO GO die Miete vorab zu überweisen und ich persönlich würde sofort wieder abreisen, wenn mir die Wohnung nicht zusagt.
Männer die solche Wohnungen aufsuchen und bleiben verstehe ich nicht, wie kann man in mitten eines solchen Chaos abschalten und entspannen.
Ich finde es positiv, wenn Gäste solche Wohnungen im Forum anprangern, denn nur dann kann sich die Arbeitsplatzsituation der Anbieterinnen verbessern. Auf Grund dieser Infos werden Sexworkerinnen gewarnt und suchen diese Wohnungen nicht auf.
Danke dafür!
Busserl Tanja
Kommentar
-
volle Zustimmung
meine vollste Zustimmung, Tanja, nur leider verpufft dies hier wirkungslos,da aufgrund der Sperrliste die Adresse gelöscht wurde.Eine Warnung für Frauen ,die hier mitlesen und diese Adresse oder Vermieter meiden wollen ist dadurch nicht möglich.
Ich glaub die Sperrliste dient wohl in vielen Fällen, dass Kritik nicht angeracht oder Misstände nicht publik gemacht werden können.
Bis denne
Kommentar
-
Also ganz so wehrlos ist Frau auch nicht.
Als ich damals an einen unseriösen Makler geraten bin, den ich bei den Wohnungsvermittlungen gefunden habe, hat sich RTO dann auch eingemischt, als ich denen meine Erfahrung schilderte. Kurz darauf hat mich ein Mitarbeiter von dort angerufen und danach wurde eine Warnung auf die Seite gestellt - der Makler ist seither gesperrt für Anzeigen jeglicher Art.
Solche Frauen müssen sich nur verhör verschaffen. Dieses Forum ist zwar kostenlos, doch die Anbieterinnen kommen für den Spaß auf - nur nutzen viele ihre Möglichkeiten nicht ...
SinaTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
bockschuss
Zitat von Sina Beitrag anzeigenSolche Frauen müssen sich nur verhör verschaffen. Dieses Forum ist zwar kostenlos, doch die Anbieterinnen kommen für den Spaß auf - nur nutzen viele ihre Möglichkeiten nicht ...
Sina
- denen übrigens durchaus meine Sympathie und volle Unterstützung gilt - mehr daran gelegen ist, sich eher GEHÖR als ein VERHÖR zu beschaffen.
Zu letzterem könnte ich ihnen ja durchaus verhelfen, gehe jedoch nicht davon aus, dass dies ihrem Sinne wäre. ;)
Kommentar
-
bockschuss
Zitat von Kodak Beitrag anzeigenHy,
Und wenn sie mal unter Tags das Haus verläßt, dann ruft ihr Vermieter am Handy an und fragt ob sie sich das leisten kann nachmittags in der Sonne rumzulaufen!
hmja, solange er nur anruft und so scheinheilig fragt ist wohl wenig zu machen außer zu sagen, "ich erhole und bräune mich um auf Kunden attraktiver zu wirken" - aber alles Weitere, insbesondere weitere wirtschaftliche Druckausübung, bis hin zur Nötigung ginge dann in Richtung "Zuhälterei" und da ist unsere Justiz (zum Glück) doch wenig zimperlich.
Sollte man diesem Vermieter-Knilch auch durchaus mal stecken. Natürlich immer schwierig ohne Zeugen, klar.
Aber die Vermieter-Loddels haben natürlich auch Angst vor schlechter Presse .... auch klar. ;)
Kommentar
Stichworte:
bayreuth
Kommentar