Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena
84028 Landshut
0178-5238741
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT!

Vereinbare noch heute einen Termin!

NUR WhatsApp: 0178-5238741

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena was geht

Bzw was geht nicht. Gestern um ca 23.00 Uhr einen Termin für heute 11:00 Uhr ausgemacht. Heute losgezogen (ohne vorherige Bestätigung o. K mein Fehler). 15 vor Termin vor Ort gewesen und die Dame ist nicht erreichbar. Bis jetzt auch nichts von ihr, es kann natürlich immer was dazwischen kommen im wahrsten Sinne des Wortes, es sollte jedoch eine kurze Absage bzw Verschiebung möglich sein. Wie die Erfahrung zeigt ist das nicht selbstverständlich. Für mich stellt sich die Frage ist das bei ihr öfters passiert, laut google war sie schon in einigen Orten es hat bisher niemand berichtet, wieso auch immer. Für mich wars das, wenn man sich auf Terminabsprache nicht verlassen kann, kann man sich dann auf Fotos oder Serviceabsprachen verlassen?

Nachtrag um 16:30 kommt eine WhatsApp von ihr, dass sie ins Krankenhaus musste.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von stany Beitrag anzeigen
      Nachtrag um 16:30 kommt eine WhatsApp von ihr, dass sie ins Krankenhaus musste.
      damit sollte der Sachverhalt auch geklärt sein. Wer einen Besuchsbericht beisteuern möchte, mache dies bitte in einem Neuen Thread.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
      X