Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Bericht schlecht ist, was dann?
    Die entsprechende "Dame" landet in der Sperrliste und ihr Sch...ßservice
    kann fortgesetzt werden. Ist das Sinn und Zweck eines Forums?????l
    Deshalb meide ich i.d.R. auch die "Damen", die auf der Sperrmüllliste stehen. ;)

    Kommentar


      #17
      @Schlunz
      Und wenn ein Bericht schlecht ist, was dann?
      Die entsprechende "Dame" landet in der Sperrliste und ihr Sch...ßservice
      kann fortgesetzt werden. Ist das Sinn und Zweck eines Forums?????l
      So schnell geht das nicht. Bevor sich eine gute Frau auf den Spermüll setzen lässt wird sie sich das genau überlegen. Außerdem so richtig gute Huren, die ich sehr vermisse, sind im Spermüll nicht zu finden.
      Schau doch die "Sharon" an. Trotz gewaltiger Macht des Lusthauses hat sie niemand geschaffte sie kaputt zu reden, weil die Argumente nur Small-talk-Niveau haben. Außerdem haben andere Freier bei guten Huten ein Interesse, dass sie nicht absichtlich kaputt gemacht werden. Eine gute Hute schafft, selbst wenn sie schlecht drauf ist, der Kopf dröhnt, wenig Schlaf hatte, weil einige Schlaumeier von der Nachtschicht kommend um 4-6 Uhr morgens wie Wilde bei ihr geklingelt haben, bei all solchen Sachen wird eine gute Hure immer noch guten Service bieten können. Der ist niemals kaputt zu reden.
      @Lazarus
      Deshalb meide ich i.d.R. auch die "Damen", die auf der Sperrmüllliste stehen.
      Das ist ein möglicher Punkt, aber nicht immer gültig, selbst für dich nicht. Wir beide kennen eine Hure mit dicken DD Möpsen, die sie in ihrem Namen stehen hat. Sie ließ sich aufgrund vom Zuhälterkrieg in Erlangen, deren Ziel ist gute Huren berichtemäßig zu vernichten, vor nicht allzu langer Zeit auf den Spermüll setzen. Ich glaube du warst, der das öffentlich angesprochen hat. Ich habe das Gleiche im Lusthaus getan, weil sie bereits auf dem Spermüll war. Wenn wir es nur wollen, schaffen wir jede beliebige Hure innerhalb weniger Tage zu rehabilitieren.

      Kommentar


        #18
        @Georg1970

        Du meinst vermutlich die "NaDDel" :)
        Die hat glaub ich den Namen geändert und ist jetzt überhaupt nicht mehr in der Region tätig.
        Schade, die wurde offenbar weggemobbt.
        War wirklich eine die das Ficken selbst mochte und mit der man prima plaudern konnte.
        Auch wenn ich normalerweise auf andere Figürchen stehe, aber die hatte es drauf.

        Zur Zeit ist mMn in Erlangen größtenteils nur noch Schrott unterwegs u. das im ständigen Wechsel.... :(

        Um noch mal was zu dem Dauerwerber zu sagen:
        Niemand hat was gegen Berichte, aber man muss ein und dieselbe Frau ja nicht täglich in den Himmel loben.
        Lieber mal von Zeit zu Zeit, z.B. ob der Service/Preis noch passt ...usw.
        und dann bitte mehr ins Detail gehen.
        Eine Flut an "guten" aber nichtssagenden Berichten bringt hier keinen so wirklich weiter.

        Ob diese Art von Werbung für die Frau gut ist bezweifele ich schon.
        Nicht alle User hier glauben seichte Geschichten.

        Kommentar


          #19
          @Lazarus
          Du meinst vermutlich die "NaDDel"
          Ja, die meine ich. Sie ist in ihre Heimat zurückgekehrt (ich war bei ihr kurz vor ihrer Abreise und habe darüber mit ihr gesprochen). Dort ist sie aktiv und hat hier schon Anzeigen geschaltet und positive "Erlebnisberichte" über sie gab es auch schon aus der Stuttgarter Ecke.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
            Und wenn ein Bericht schlecht ist, was dann?
            Die entsprechende "Dame" landet in der Sperrliste und ihr Sch...ßservice
            kann fortgesetzt werden. Ist das Sinn und Zweck eines Forums?????l
            muahaha bist du ein Vollprofi... 1. checken des die Leute wenn sich die Dame auf den Sperrmüll setzten lässt.

            2. gibt es die PM-Funktion, mit der du trotzallem Leute informieren kannst (die Technik machts möglich)

            3. JA ES IST DER SINN UND ZWECK EINES FORUMS SICH AUSZUTAUSCHEN... sry wegen caps, aber bei sowas krieg ich nen Hals...denkst du wir schreiben die Berichte damit man sich einen von der Palme mitm Kopfkino wedeln kann? Der Sinn ist es Abzocke zu "enttarnen" und dementsprechend anderen das Elend zu ersparen...

            jei-jei-jei... mit Grüßen (o_O)

            Kommentar


              #21
              also poppi, der schlunz, dem reichte es bisher in allen foren

              Foren, nur billigst rumzunölen, puren Schlunz zu verbreiten, keine Berichte, den Kasper muss man nicht ernstnehmen.

              Aber der Schorschi 1970 , dieser alte Hardfucker, der müsste doch eigentlich noch einen Bericht liefern können über die Linda, wenn er auf mich oben gehört hat. Oder ist ihm des schon wieder EGAL. :D

              Ich war heute in der Wohnung, um mir selbst ein Bild zu machen - doch leider war da keine Linda mehr sondern eine junge und zierliche ungarische Gabriella. Die habe ich ersatzweise und recht ausführlich getestet, aber den öffentlichen Bericht dazu gibts dann erst NACH einem echten Bericht von
              georg1970 UND nach einem echten Bericht vom Dauerspammisten fränkylover.

              Diese Maßnahme nur deswegen, damit die Laberlall versus Testbericht- Quota dieses Forums nicht völlig in den Keller geht. ;)
              Zuletzt geändert von bockschuss; 25.03.2008, 00:07.

              Kommentar


                #22
                @Bockschuss in der Hose
                Aber der Schorschi 1970 , dieser alte Hardfucker, der müsste doch eigentlich noch einen Bericht liefern können über die Linda, wenn er auf mich oben gehört hat.
                Wer hört schon auf dich. Ich jedenfalls nicht.

                Das Spiel "Sätze beenden":
                ...aber den öffentlichen Bericht dazu gibts dann erst
                wenn ich bei ihr gewesen bin.

                Kommentar


                  #23
                  Kann von ihr nur abraten!

                  Normalerweise schreibe ich unter gleichem Nick nur im Forum, aber die Sauerei in Sachen Werbung was über Linda hier abläuft hat mich veranlasst meinen Bericht über sie auch in die Rubrik „Erlebnisberichte“ reinzustellen.
                  Ihre Fotos bei Frankenladies geben sie gut wieder. Sind auch aktuell. In Bereich der linken Gesichtshälfte hat sie ein Piercing. Größe: ca. 170 cm kommt hin, sehr schlank. Eine sehr kleine Molkerei (maximal A), Arsch knackig und eigentlich das Beste was sie zu bieten hat. Die Haut solariumgeschädigt, eigentlich schon Lederhaut.
                  50 EUR (15 Min.) investiert. Gemeinschaftsbettlacken auf dem Bett für uns Fickbrüder, aber Waschmöglichkeit OK. Als erstes hat sie auf Anhieb instinktiv eine Position gefunden, die es mir unmöglich machte sie vernünftig zu streichen. Dann gleich das Anlegen des Daumens und Zeigefingers am Schwanz und niedrigfrequentes Wichsen. Das war ihr Vorspiel. Habe es mir eine Weile angeschaut und dann ihr Angebot nach Franz mit Conti aufgrund der Sinnlosigkeit des Wichsens sofort angenommen. Ihr Franz war variantenarm, eigentlich nur den Schweller entlang rauf und runter. Technisch gerade noch akzeptabel. Nach einer Weile hat entweder sie mir GV angeboten oder ich bat darum. Jedenfalls nahm sie ordentlich Kettenöl für ihre Spalte und ich positionierte mich auf dem Bett knieend für die Doggy. Die Größe passte, so dass ich ohne Verrenkung gut rein und raus konnte. Durch das viele Kettenöl war mein Fick aber eine reine Luftgitarren-Nummer. Musste mich gedankenmäßig stark zusammenreißen, um nicht einen Platten zu bekommen. Nach für meine Verhältnisse überlangem hämmern habe ich dann doch noch abgespritzt, wobei sie sich während der Nummer einige Male neu positionieren musste.
                  FAZIT: Die Berichte über die Gute sind eine Sauerei. Enttäuscht bin ich von Alt-Freiern, die weder hier noch im Forum über sie berichtet haben. Den Komikern, die sie hier regelmäßig bewerben muss das Handwerk gelegt werden. Eigentlich ist sie eine nette Frau, nur sie entzieht sich komplett einem akzeptablen Service. Kann mich an keine Ungarin (und ich hatte bestimmt über 50 Ungarinnen beglückt) erinnern, die so schlecht war.

                  Kommentar


                    #24
                    "Den Komikern, die sie hier regelmäßig bewerben muss das Handwerk gelegt werden."

                    Wer garantiert mir denn, dass du nicht auch ein Komiker bist?

                    So nach dem Motto, mir kommt nicht einer, sondern gleich 100e Geisterfahrer entgegen.

                    Kommentar


                      #25
                      @balboa
                      Wer garantiert mir denn, dass du nicht auch ein Komiker bist?
                      Dazu brauche ich nur deine Beiträge zu überfliegen. Davon habe ich Tränen in den Augen. Ein richtiges Drama. Hoffe, dass du dich auch irgendwann mal traust die Tür zu einer Hure hinter dir zu schließen. Ich habe aber Trost für dich: Maulhelden vom gleichen Schlag gibt es hier reichlich.

                      Kommentar


                        #26
                        also,ich kann mich da bem bobby 0506 nur anschliessen!!!wer nicht auf diese süsse steht,der kann doch wegbleiben!!!ich war letzte woche auch bei ihr(adolf braun str.Nbg.)
                        und ich muss sagen,ich hatte ja schon ein paar aus dieser szene!!!aber,die süsse linda übertrifft sie ALLE!!!!ich werde sie wahrscheinlich morgen NOCH MAL besuchen!!!denn ab nächste woche ist sie für zwei wochen im urlaub!!!und diese zeit kann verdammt laaaang werden!!!!also bobby,nix wie noch mal hin zu der süssen!!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          @andy
                          Wie erkennt man einen Fake-Bericht eines Anfängers oder einer Frau über sich selbst?
                          - In einem lobenden Bericht viele Ausrufezeichen.

                          Kommentar


                            #28
                            tja,so einen bericht kann man eben schlecht erkennen!!!aber,wenn ich bei einer war,und die war sche....e,dann gehe ich doch nicht wieder zu ihr!!!und,wie mir erzählt wurde,warst du schon 4 mal bei der linda!!!!!ODER???????also,warum machst du das???

                            Kommentar


                              #29
                              @andy
                              und,wie mir erzählt wurde,warst du schon 4 mal bei der linda!!!!!ODER???????also,warum machst du das???
                              Welcher Märchenonkel oder -tante hat dir denn diesen Schwachsin erzählt? Zu dieser Linda geht man nur einmal und nie wieder.
                              Sie wird sich hier auch nicht halten können. Davon bin ich überzeugt. Andere, die einen solch schwachen bzw. gar keinen Service geboten haben musste hier auch schon mittelfristig ihre Koffer packen. Diese Linda lernt es auch nicht mehr. Und die Typen bzw. der eine Typ, der sie hier mit verschiedenen Nicks promotet ist ein Fall für eine IP-Überprüfung, wenn jemand Interesse hat, dass hier sauber berichtet wird.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X