Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Siemensstr. 16
84030 Landshut
bei Nicole klingeln
0155-10132238
  • 32 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
***BRANDNEU***

und zum 1.Mal in der Stadt!

Nur für kurze Zeit!

Fr*nz. Expertin

Bist du der Dompteur, dem
man solche eine Katze anvertrauen kann?? Eine
schlanke und exotische, verführerische,
Schönheit mit einem unwiderstehlich
rasanten Körper, herrlich langen,
schlanken Beinen, hellem Haar und
lasziv verd*rbenem Blick.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Servus,

habe die Nicole in der Siemensstr. besucht, Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos.
    Gebucht 30 Minuten für 100.- Euro
    Fotos identisch außer die Haare nicht mehr gelockt und kürzer wie auf den Fotos, Nicole hat eine tolle Figur mit großen Naturbrüsten.
    Dusche vorher und Nachher wurde angeboten und angenommen.
    Nach der Dusche empfing mich Nicole schon nackt, im stehen erst mal anheizen mit tollen ZK ohne Berührungsängste.
    Auf den Bett durfte ich die tollen Brüste liebkosen bevor Nicole mit französisch begann, ohne Hand und Zahneinsatz. Anschließend Wechsel in die 69, Pussy sauber rasiert und wohlriechend.
    Verkehr ohne Montagepaste erst in der Reiter dann Missio bis die Säfte hochstiegen, ohne Hektik langes auszucken.
    Zeit wurde großzügig eingehalten.
    Wer nicht nicht unbedingt auf Skinny steht dem ist Nicole zu empfehlen.

Weiterer Bericht siehe
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1677728-nicole

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.12.2023), Angerfist (24.11.2023), Gast1146 (24.11.2023), robinho (24.11.2023), Joe7-5 (24.11.2023), JoDux (23.11.2023), Fuffi (23.11.2023), aka H.N. (23.11.2023), Bayer1860 (23.11.2023), Willysy (23.11.2023)

3 separate Berichte über die Dame , alle aus Bayer innerhalb kürzester Zeit . Die hättet ihr auch gut mal zusammenfassen können .
    Ansonsten danke für die Berichte.
    Wenn Sie in meiner Nähe ist , ist sie fällig.

Kommentar

Das liegt daran das wenn man auf der Ladies Seite ist und auf den Button Bericht verfassen klickt, eine nagelneuer Bericht im Forum angelegt wird, ohne Berücksichtigung ob einer schon existiert.
      Ich vermute das das Software System das nicht hergibt.

Einfach Mal den Mod kurz und freundlich bitten um Zusammenführung der Berichte, die sind schon zuverlässig was das betrifft.

Kommentar

Joe7-5
        Strumpfliebhaber
        ​​​​​Es liegt daran, dass der geschätzte Kollege reddevil1510 ein alter Fuchs ist und genau weiß, dass Landshut nicht in Passau liegt. Deshalb auch zu Recht, der neue Trade.

Liebe Grüße
        PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Die meisten suchen doch aber über die Telefonnummer. Was auch Sinn macht , da die Damen eh ständig unterwegs sind .

Kommentar

Viele Damen wechseln manchmal ihre Telefonnummer, manche geben das Telefon auch an andere weiter.

Andere Adresse oder neue Bilder, neuer Bericht. Mit Hinweis zu den alten Berichten ist doch alles in Ordnung.

Kurzer Klick auf die Telefonnummer in den Stichworten kommt man auch auf die Berichte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Joe7-5 (24.11.2023)

Du hast vergessen , dass sie z.T. auch ihre Namen ändern . Und manche ihre Bilder klauen . Dann passt gar nichts mehr .

Kommentar

Servus,

leider habe ich in der SuFu nur den einen Bericht gefunden und verlinkt, da dieser ohne Fotos war habe ich einen neuen Bericht verfasst,
                Joe 5-7 bitte stelle die anderen Links rein

Gruß

Kommentar

Im Lusthaus Form gibt es noch 2 Berichte.
                  Ob ich die hier verlinken darf und wie das geht weiß ich leider nicht . So lange bin ich noch nicht dabei .

Kommentar

einfach die Tel.-Nr. googeln und schon gibts die Berichte !

Kommentar

Lädt...
                    X