Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yvonne* bitte per WhatsApp
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
1. Stock Haus 107
0152-24821124
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Natürliche Schönheit bietet exzellenten Service !

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Ich stehe auf ein geiles, tiefes franz., liebe echte Zk, Schmusen, mega "69", Professioneller Streaptease, GV in allen erdenklichen Stellungen. GB & KB passiv, Massage, ZA bei mir?
Ich lass mich auch total gerne von hinten nehmen (AV) !!! Ich kenne fast keine Grenzen. Besonders dann nicht, wenn es darum geht, den Mann so richtig geil zu verwöhnen.
Und wer schon von mir verwöhnt wurde, weiß selber wie geil und gut ich bin!
Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und ein heißes Abenteuer zu erleben .....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yvonne* bitte per WhatsApp 17.11.2023 in Landshut besucht.

Hallo Mitstreiter bzw. Mitstecher,

war Letzte Woche bei Yvonne in Landshut, habe mich aufgrund des angebotenen Service bei ihr gemeldet. Und da in Passau einfach Damentechnisch nicht mehr viel geboten ist habe ich mich dazu entschlossen. Kurz über WhatsApp alles vereinbart. ( Meldet sich leider am Tag Höchstens 2x sehr sehr schwierig erreichbar )
    Die Preise, das übliche 100430 , 150460 , hier kann Mann noch kleine Extras mit Buchen, habe 100430 mit ihr dann vereinbart.
    Die Örtlichkeiten sind nicht unbedingt sehr einladend, aber dachte mir noch, man kann nicht alles haben. Voller Vorfreude kam ich dann zu Yvonne. Sie öffnete mir die Tür, leider nicht so angezogen wie ich es mir erhofft habe, aber kann ja noch werden. Hatte als nette Geste Belgische Pralinen ihr mitgebracht war ihr ein bisschen suspekt ihres Blickes nach. Dann ab in das super kleine Zimmer, nochmal alles wie besprochen abgeklärt und das Geld übergeben. Musste nach der Dusche selbst fragen, Getränk oder so , Fehlanzeige.
    Nun , ab in die Dusche, derweilen begab sie sich ab auf das Bett, kurzer Smalltalk und dann begann Sie mit den aufgummieren und los ging es mit dem BJ, leider konnte man nicht an die Stellen fassen, die man gerne hätte. Der BJ war in Ordnung, Deepthroat war gegeben man dürfte Ihre Brüste miteinbeziehen, da zuckt Sie nicht weg und will es auch, Ihre Bälle sind Natur und recht angenehm zu Kneten aber dem alter entsprechend natürlich recht Faltig. Ich Liebe es etwas Härter mit leichtem Würgegriff etc. Konnte man alles haben von ihr aber richtig geil mitgezogen hat sie nicht. Aufsatteln oder GV hat mich nicht angesprochen bei ihr da ihre Maus unten rum Riesige Scharmlippen vorweist und ich persönlich da absolut kein Fan bin aber da scheiden sich bekanntlich ja die Geister :-) Aber Deepthroat wurden in allen Stellungen akzeptiert und hingenommen. Nach 35 min wieder angezogen und in der Dusche Fresh gemacht zuvor., hatte keine Lust mehr auf eine zweite Runde, denn große Lust kam leider bei dieser Frau bei mir nicht auf.
    Angaben zum Alter stimmen nicht, Sie ist nach eigener Aussage 35 Jahre, die Figur für mich ganz ok, doch sicher ein paar Kilo mehr als auf den Bilder.
    Vor Ort war ich mit Duschen genau 50 min. Da kann man nicht meckern Stress bei den 100€ kam nicht auf.

Fazit: Eine sehr nette Frau , jedoch Nähe oder dergleichen kam auch nicht auf, leider.
    Wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben.!

Ziemlich Kühl, Ihr Deutsch ist sozusagen auch nicht gegeben was aber über WA kaum bemerkbar ist. Persönlich lief dann alles über Google Translate.

Nicht Schlecht aber auch kein WOW Effekt - Meine Spucke blieb bei mir und lief nicht aus den Mundwinkeln

Lädt...
X