Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly bei La Palma, SW - Geldgeil!!!

    Servus,

    habe Heute mal bei Lilly von "La Palma" in der Friedrichstrasse in Schweinfurt angerufen und ihren Service abgefragt. Hab speziell nach FO/FT gefragt - den Service buche ich bei den Frauen halt meistens. Als ich den Preis gehört habe, dachte ich erst, die will mich veräppeln. Sie verlangt für einen Blowjob (20 Minuten) unverschämte 150 Euro - "wenn andere es für weniger machen, dann haben sie kein Selbstwertgefühl" hat sie noch gesagt. Ich habe dann jedenfalls dankend aufgelegt, die Preise für ihren anderen Service haben mich dann nicht mehr interessiert - bin ja kein Ölscheich.

    Wenn das nächstemal wieder mehr der Schwanz über den Verstand regiert, dann wißt ihr wenigstens wo ihr am meisten Kohle loswerdet.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    Snoopy

    #2
    Lilly in "LA Palma"

    Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Servus,

    habe Heute mal bei Lilly von "La Palma" in der Friedrichstrasse in Schweinfurt angerufen und ihren Service abgefragt. Hab speziell nach FO/FT gefragt - den Service buche ich bei den Frauen halt meistens. Als ich den Preis gehört habe, dachte ich erst, die will mich veräppeln. Sie verlangt für einen Blowjob (20 Minuten) unverschämte 150 Euro - "wenn andere es für weniger machen, dann haben sie kein Selbstwertgefühl" hat sie noch gesagt. Ich habe dann jedenfalls dankend aufgelegt, die Preise für ihren anderen Service haben mich dann nicht mehr interessiert - bin ja kein Ölscheich.

    Wenn das nächstemal wieder mehr der Schwanz über den Verstand regiert, dann wißt ihr wenigstens wo ihr am meisten Kohle loswerdet.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    Snoopy
    Deine Information deckt sich mit meinen Erkenntnissen. Mir sagte sie am Telefon, daß sich ihr Service und demzufolge auch der Preis nach jeweiliger Sympathie richtet.
    Da kann man nur seine Schlußfolgerungen ziehen.
    Im Übrigen hatte sie mir in einem Telefonat vor ca. 5-6 Wochen "versprochen", nie wieder nach Schweinfurt zu kommen. Leider hat sie ihr Versprechen nicht eingehalten ...

    Kommentar


      #3
      Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, das sie ihr Glück vielleicht mal als Edelhure versuchen sollte - mal schauen wie lange sie´s dann durchhält. Kommt mir aber langsam so vor, als hätte sie sich´s schon überall verdorben. So schlecht kann Schweinfurt wohl doch nicht sein, wenn sie immer wieder hier aufkreuzt.

      Wenn man ihr Gerede ernst nehmen würde, dann müßte ich mir und den Frauen bei denen ich bis jetzt billiger davongekommen bin, ja in tiefe Depressionen verfallen. Das Selbstwertgefühl der Frauen ist im Eimer und ich blöder Freier sitze immer noch zuhause auf einem rießigen Berg Kohle, das ich nicht ihr in den Rachen geschmissen habe.

      MfG

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        Hi Snoopy,

        ich denke als Edelhurre würde sie es auch nicht weit bringen, denn hier würde sie am Aussehen scheitern...
        Als ich sie besuchen wollte und sie vor mir, habe ich es mir gleich anders übertlegt und nachdem sie mir die Preise aufgerufen hat musste ich nur noch den Kopf schütteln und bin gegengen...(sie hat noch irgendwas hinterher geschriehen,was mir dann aber egal war)



        F.....macht arm

        Kommentar


          #5
          @ martin007

          Das sie sich als Edelhure versuchen soll, war auch eher ironisch gemeint. Sie sieht hier in ihrer Annonce nicht unbedingt schlecht aus, aber die Preise die sie aufruft gehören wohl eher in die Münchener Schickeria.

          Wünsche noch frohe Ostern

          Kommentar


            #6
            Hi Snoopy,

            Das stimmt, in der Annonce sieht sie ganz ok aus, deswegen bin ich auch hin.
            Die Realität sieht leider anders aus (guter Photograf) den sie ist sehr ungepflegt.

            Grusss und schöne Ostern.


            F..... macht arm.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X