Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva, Frankenstr. 91, Testbericht

Aufgrund des großen Drucks in meiner Hose (dicke Eier), mußte ich heute unbedingt eine ficken. Ich wollte mir die Brasil. Vanessa in der Frankenstr. 91 (Nürnberg), 3. Stock bei Sonne vornehmen, sie war jedoch besetzt. Ich entschied mich dann für Eva aus Litauen, laut Anzeige kommt sie aus Russland. Sie selbst behauptete jedoch, daß sie aus Litauen kommt. Hier der Link:http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen
    Laut Anzeige soll sie 25 sein. Sie war 25 bei den damaligen Photoaufnahmen.
    Da ich noch keinen Testbericht über sie gelesen habe, vereinbarte ich GV+Fm für 50€.
    Meinen Schniedel mußte ich selbst waschen. Den Fernseher hat sie nicht abgeschalten.
    Ich durfte nur ein paar Bodyküsse verteilen. Titten lecken nur ganz kurz. Mein Schwanz war noch nicht richtig hart, da hat sie schon das Conti mit ihren Händen montiert !
    Sie fing sofort eifrig mit dem Wichsen meines Schwanzes an. Ich habe sie sofort aufgefordert das zu unterlassen, was sie auch befolgte. Sie hielt dann mit der Hand den Schaft meines Rüssels fest und hat nur die obere Hälfte meines besten Stückes geblasen !
    Ich wollte dann wieder ihre Titten lecken, sie stieß jedoch mit ihren Händen meinen Oberkörper zurück und lächelte mich dabei an. Ich sah dabei ihre recht dunklen Zähne.
    Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz und hat mich wild zugeritten. Das Reiten kann sie gut. Ich habe dabei auch das Tütchen gefüllt.

Fazit: Der Service war sehr abspritzorientiert !!! Vom Eintreten bis zum Verlassen der Wohnung vergingen gerade einmal 15 Minuten. Während meines Aufenthaltes klingelte es alle 4 Minuten. Leute vergesst die Frau, sie ist ihr Geld nicht wert ! Nur ihr Gesicht schaut noch gut aus (wenn sie nicht ihre Zähne zeigt), die Titten hängen schon und ihr Arsch ist mit Cellulitis übersäht !!!
    Die Bilder von ihr dürften 5-7 Jahre alt sein. Ich dachte zuerst, daß sie ein Optikfick wird, wurde aber enttäuscht.

Wiederholungsgefahr: Obwohl sie das Reiten gut kann, werde ich sie mit 100% nicht mehr poppen !! Der Service war insgesamt weit unter meinen Niveau.

Gruß an alle Gleitsportler

Hab heute auch darüber nachgedacht da hin zu gehen.
    Hier gibts einen Erlebnisbericht eines registrierten Users:

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...ht.php?id=5065

Laut diesem User war wenigstens die Optik toll, sollte die in nur 7 Monaten so abgebaut haben?

Kommentar

@ ameisen baer,

der Bericht von Sternensucher ist geschönt. Eine schlanke Frau, die um die 30 ist und schon so viel Cellulitis am Arsch hat, habe ich noch nie gesehen. Als sie sich ausgezogen hatte und ihren Hintern sah, war ich schon ein bißchen schockiert, denn ich hatte ja schon vorher bezahlt (wie immer). Wenn Du mir nicht glaubst, kannst Du sie ja selbst buchen !
      Empfehlen kann ich diese Eva allerdings niemanden. Es gibt zum Glück in Nürnberg viele Privatbordelle mit einem besseren Service.

Gruß von dl

Kommentar

Ich hab keinen Grund Deinen Bericht anzuzweifeln.

Vielleicht war der Erlebnisbericht genauso zutreffend - vor 7 Monaten.

Manch Frauen können in kurzer Zeit aufgehen wie ein Hefekuchen und genauso schnell wieder 10 kg abspecken...

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X