Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    clair aus Erlangen und Nürnberg

    hy. Weis einer von euch wo Claire hin is?? habe keine Nummer und gar nichts mehr von ihr?? bitte helft mir.

    #2
    Ist wieder da.
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dies=&focusID=

    Kommentar


      #3
      Zitat von andig16 Beitrag anzeigen
      hy. Weis einer von euch wo Claire hin is?? habe keine Nummer und gar nichts mehr von ihr?? bitte helft mir.
      Kann man deiner Anfrage nach, davon ausgehen, dass du die dame schon besucht hast? Wäre schön wenn du dann einen Bericht reinpackst, ob sich ein Besuch lohnen würde :)

      die Dame ist optisch nämlich durchaus ansprechend, aber ausser Anfragen hab ich in der SuFu nix gefunden..

      mit Grüßen

      Kommentar


        #4
        hy. Weis einer von euch wo Claire hin is?? habe keine Nummer und gar nichts mehr von ihr?? bitte helft mir.
        Ist wieder da.
        Du hast hellseherische Fähigkeiten. Hättest Heiler werden sollen.

        Kommentar


          #5
          Clair oder Claire ?

          @ andig16

          welche meinst Du denn? Eine wäre hier in Erlangen

          http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

          Kommentar


            #6
            Clair

            Clair ist wieder in Erlangen.
            Ab Montag ist Sie wieder in der Äusseren Brucker Str. 160, im 1. Stock bei "SOMMER", anzutreffen.
            Sie will auf jeden Fall länger bleiben und sich wieder Ihren Erlanger Stammgästen widmen.
            Nach Ihrer Telefonnummer habe ich vergessen zu fragen; ich werde Sie aber für alle nachreichen.
            Übrigens: Sie hat sich nicht im geringsten verändert; Sie ist immernoch die "Alte"

            Kommentar


              #7
              Zitat von cyperhome Beitrag anzeigen
              Clair ist wieder in Erlangen.
              Ab Montag ist Sie wieder in der Äusseren Brucker Str. 160, im 1. Stock bei "SOMMER", anzutreffen.
              Sie will auf jeden Fall länger bleiben und sich wieder Ihren Erlanger Stammgästen widmen.
              Nach Ihrer Telefonnummer habe ich vergessen zu fragen; ich werde Sie aber für alle nachreichen.
              Übrigens: Sie hat sich nicht im geringsten verändert; Sie ist immernoch die "Alte"

              Danke für die Werbung, Clair!
              Aber wir sind doch alle selbst des lesens mächtig... :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Bericht Claire aus Frankreich ERLANGEN

                Also. Jetzt traue ich mich mal, meinen ersten Bericht zu schreiben:
                (hoffe auf Feedback) ;)

                Ich war vor ein paar Monaten mal in Erlangen bei ihr und bin wirklich sehr begeistert. Sie hat mir in einem heißen, roten Kleid die Türe geöffnet, mich rein gebeten und erstmal überhaupt keinen Stress gemacht. Dann hatten wir uns erst mal normal unterhalten, bis wir in ca. 5-10 min erst mal auf das eingentliche Thema zu sprechen kamen.

                Ich hatte die 50er Nummer gewählt.

                Sie fing schon auf der Couch an, mich heiß zu machen.
                Dann gingen wir ins Bett, sie streichelte mich, leckte ein wenig an meinem Kleinen OHNE und streifte das Kon*** anschließend drüber.
                Nach einem wunderschönen, leidenschaftlichen und langem(gefühlte 10 min) Bl**konzert(nicht allzu tief, aber wirklich Mühe gegeben) hat sie sich auf mich gelegt und erst eine Zeit lang geschmust und mich geküsst und mich dann gerit***. (hat sie wirklich gut gemacht!)
                Anschließend in die Missi bis zum Abspr*****.

                Sie hat mir danach noch eine Zigarette ausgegeben, sich mit mir ewig unterhalten und bei Klingeln an der Tür überhaupt nicht reagiert.

                Scheinbar ist sie eine sehr Nette.

                War vielleicht eine halbe Stunde bei Ihr! Zeit hatte keine Rolle gespielt.

                Fazit:

                Optik: Schöne Figur(ein kleines bisschen was dran, aber keineswegs dick, sondern eher schlank mit nem ganz kleinen Bäuchlein(steh ich drauf)), Gesicht ist auch hübsch(Alter sieht man ein bisschen)

                Alter: Geschätzte 30-35 Jahre

                Service: für nen Fuffi wirklich TOP meines Erachtens!

                Viel Spaß mit Ihr!

                :D

                Kommentar


                  #9
                  @dereine
                  Schöner Bericht zum Einstand.
                  Aber gewöhn dir die **** ab, was genau willst du damit sagen?

                  Grüße vom Bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Okay, alles klar! ;)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X