Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
Klingeln bei Eva
0151-25595668
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Hi,

nach eine Irrfahrt (anderer Bericht) bin ich bei Eva gelandet.
    Eine sehr hübsche junge Frau, das Alter sollte passen.

ich habe mir von Ihr erzählen lassen welchen Service Sie anbietet. Auf Nachfrage: Lecken und ZK? - Ja (das stimmte so nicht ganz)
    Zk sind bei Ihr wohl eher "Zögerliche Küsse" zumindest komplett ohne Zunge - Punktabzug
    Zum lecken: Entweder Sie mag es nicht oder Sie war recht empfindlich, ich war jedenfalls frisch rasiert und geduscht. Sie wischt sich auch recht schnell zwischendurch mit Feuchttüchern ab - Punktabzug
    Ihre Brüste habe etwas gelitten, obs eine Schwangerschaft war oder Gewichtsverlust kann ich nicht beurteilen. Aber Ihre Nippel sind gepierct - mal was neues für mich :)

Das war es aber auch schon mit dem Negativen.
    Ich habe Sie gebeten sich Strümpfe anzuziehen, wurde auch erledigt. Sie hat schon sehr schöne Beine und Füsse - mit dennen ich mich auch vergnügen konnte.
    Nach Blasen wollte ich Sie mir in Doggy ansehen. Der Anblick von hinten ist wahrlich eine Pracht!
    Dann ists auch schnell um mich geschehen.
    Dann kuschelte Sie sich an mich, es gab viele Körperküsse. Etwas Smalltalk - ihr Deutsch und Englisch ist absolut ausreichend.

Dann wurde Runde zwei von Ihr gestartet. Aber wie immer bin ich nach der ersten Runde KO
    Es wär auch Spielzeug vorhanden gewesen - dazu bin ich aber irgendwie nicht gekommen...

Die Zeit hat sich gelohnt. Ich komme sicher wieder!
    Für eine Stunde habe ich 150€ bezahlt.

Viel Spass euch!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), seeker (17.11.2023), Frantz00 (17.11.2023)

Vielen Dank für deinen super Bericht.
    Habe sie auch ins Auge gefasst, war aber bis jetzt noch skeptisch einen Termin auszumachen, da ich keinen Bericht zu ihr gefunden habe.

Eine Frage: Hatte sie die Brille auf? 😂 Das wäre ein + Punkt für mich.

Viele Grüße,
    Aerox

Kommentar

Ich bin mir relativ sicher das Sie die Brille anfangs getragen hatte. Die restliche Zeit sicher nicht :)

Kommentar

Zitat von aerox_ Beitrag anzeigen
        Habe sie auch ins Auge gefasst, war aber bis jetzt noch skeptisch einen Termin auszumachen, da ich keinen Bericht zu ihr gefunden habe.
        Stimmt du gehst nur zu Damen wo es bereits Berichte gibt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo,

Dann mache ich jetzt meinen ersten Beitrag der gleich sehr positiv ist.

War heute bei Eva in passau. Als sie die Türe öffnete war ich gleich begeistert. Eine sehr hübsche grosse Frau mit einer super Figur. Als ich aus der Dusche kam war Eva schon bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Als ich ihr dann BH öffnete kamen 2 prächtige grosse natürliche melonen raus die ich gleich massieren durfte. Ihr gefiel es und ihre Nippeln wurden schön gross.
          Sie ist sehr nett und man kann schön spass mit ihr haben.
          Nach kurzen rum schmusen (keine zungenküsse) und busen kneten bat sie mich aufs Bett zu legen. Sie legte erst Hand an und nach kurzer Zeit stülpte sie kondom rüber und begann schön zu blasen. Schön tief und gut mit Zunge. War echt geil.
          Nach kurzer Zeit fragte sie mich wie wir es machen wollen. Ich sagte, ich liege so gut ob sie sich gleich drauf setzen will. Sie lachte und begann ziemlich geil zu reiten. Sie reckte ihre brüste zu mir, die ich dann schön kneten konnte. Der busen ist echt wunderbar. Natürlich, schön gross und ziemlich fest.
          Nach einiger Zeit wechselten wir dann in doggy und ich machte es zu Ende.
          Es war wirklich super schön auch wenn ich nur die kurze Version genommen habe für 50 euro. Werde sie wieder besuchen und dann auch die Stunde für 150 nehmen. Ist es wert.
          Für eine Empfehlung wert.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Angerfist (27.11.2023)

Hallo

Also irgendwas stimmt hier nicht!
            Das Mädel von dem du schreibst ist laut " Ladies de" diese Woche nicht in Passau!!!!!
            Es gibt eine Eva diese Woche in Passau, aber in der "Thai Lodge" und die schaut definitv ganz anders aus....
            So jetzt denke ich mal ist Raum für die Moderatoren nach zu schauen.....
            Ich denke mal das hier jemand sag ich mal ganz dezent " Werbung" macht Donald Trump würde sagen "Fake News"....
            Den Rest dürfen die Moderatoren klären....

mfg

Kommentar

Andrew666 (02.12.2023), stocking_ (02.12.2023)

Ich muss mich zu diesem Mädl hier mal etwas kritisch äusern.
              Aufgrund der positiven Berichte, hab ich Sie letzte Woche, als Sie in Passau war, auch besucht.
              Terminabsprache und die Vorabklärung des Service, hat alles super funktioniert.
              Auch die Fotos sind Wahrheitsgemäß und weitestgehend Realitätsnah. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat, sind die hängenden Titten. Meines erachtens nach, hängen sie viel zu stark und da hilft es meiner Meinung nach auch nicht, dass Sie sich diese Pircen lassen hat. Ansonsten war der Service in Ordnung, Sie ging gut mut, hat ordentlich Grip und ist auch sehr eng gebaut. Allerdings nah Sie es bei mir sehr genau mit der Hygiene und hat sich ständig ihre Lustgrotte mit Tücher abgewischet, war etwas abturn. Ansonsten hab ich aber auch nach einem kurzem reiten ihrerseits, meine Ladung abgefeuert. alles in allem eine runde Leistung, für einen weiteren Besuch, hat es bei mir nicht gereicht.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), mopilar (02.12.2023), stocking_ (02.12.2023)

Nice Guy61
                Ich hatte genau diese Punkte in meinem Bericht angesprochen, schade das du trotzdem unzufrieden warst.
                Ich schätze das Forum sehr da man bei bestimmten Personen wirklich zu 100% die Berichte glauben kann. Ich geb mir immer Mühe den Service und die Damen bestmöglich zu beschreiben. Bin selbst schon so oft reingefallen... Aber jeder Bericht ist halt auch durch die persönlichen Vorlieben geprägt, wie mein Name schon sagt habe ich andere Vorlieben ;) - daher waren die Brüste eher unwichtig für mich. Aber ich habs zumindest angesprochen :)

zu tomas80 ich bin mir recht sicher das es eine andere Dame ist. (Oder Werbung wie Mopilar anspricht)

Kommentar

mopilar (02.12.2023)

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal das hier jemand sag ich mal ganz dezent " Werbung" macht Donald Trump würde sagen "Fake News"....
                  Der Bericht ist ein Duplikat aus dem Lusthaus-Forum. Dort wurde am 22.11.2023 zu einer Karina in Schwerin berichtet. Das dieser Autor nun in Passau gevögelt hat, halte ich für unwarscheinlich.

AchtungVerbotener Link

Link funzt nicht
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 02.12.2023, 20:37. Grund: Link funzt nicht

Kommentar

mopilar (03.12.2023), stocking_ (02.12.2023), Hoftester (02.12.2023)

Hallo Kollege

Gute Recherche, mich wundert nur nach wie vor das hier die Moderatoren nicht reagiert haben.

mfg

Kommentar

Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                      ..., mich wundert nur nach wie vor das hier die Moderatoren nicht reagiert haben.
                      Da kommt sicher noch etwas, die detailierte Info ist ja noch neu. Oh wait, evtl bekommen wir einfachen User es nur nicht mit

Kommentar

Lädt...
                      X