Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Nach der schlechten Erfahrung tags zuvor wollte ich mir vor 5 Tagen nur eine entspannende Tantramassage gönnen. Da meine Favoriten in der Kremserstraße nicht vor Ort waren, habe ich mich für Viktoria in Steinweg entschieden. Kurzfristig Termin über Telefon vereinbart. Viktoria ist etwas älter und fülliger als annonciert, aber sehr ansehnlich. Für 1 Std. 170 € incl. Anfassen bei Nacktheit der Masseurin übergeben, dann Dusche und Getränk. Beginn in Bauchlage, was sich leider die nächsten 40 Minuten nicht änderte. Langes Massieren meines Rückens , dabei die Juwelen gelegentlich gekrault, B2B-Massage kurz am Rücken, ansonsten nur am Po. Bei 10 x noch sexy, nach 50 x nervig. In Bauchlage hat sie kurz ihren schönen festen Busen in meine hohle Hand gelegt, das war wohl alles an Anfassen?! Nach mehrmaligem Insistieren, weil mir auch der Nacken schon weh tat, durfte ich mich endlich umdrehen in Vorfreude auf eine B2B- Massage meiner Frontpartie. Mitnichten, neben meinen Beinen kniend ging sie gleich auf meinen Freund los, um ihn lieblos hochzuwixen, von wegen raffinierte Lingammassage bis zum happy end, wie ich sie in einem Tantrainstitut erwarten kann. Berühren und Streicheln v.a. ihre schönen Brüste war dabei nur bedingt möglich. Augen zu und durch, abgespritzt, gesäubert worden, erneut Dusche. Viktoria war immer freundlich, hat aber engen Körperkontakt soweit möglich vermieden. Daher meinerseits keine Wiederholung. Vor Monaten war eine Engländerin, ich glaube Kathy, in Steinweg. Das war erstklassige Tantramassage ohne Berührungsängste. Leider hab ich keine Inserate mehr von ihr gesehen.
    Gefrustet ob der zweimaligen Pleite konnte ich später noch bei Sofia einen Termin ergattern, die mich wieder mit der SDL-Welt versöhnte!
Lädt...
X