Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badespaß bei Ungarin Sharon in der Chlodwigstraße

    Hier nun mein Bericht zu Sharon in der Chlodwigstraße zu meinem Besuch als sie das Letzte Mal in Nürnberg war. Momentan ist die Gute ja wieder hier in gewohnter Location und wird wohl auch in Zukunft des Öfteren noch hier werkeln wenn die Geschäfte weiterhin so laufen.

    Link zur Anzeige und optische Eindrücke:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen




    Diesesmal wird der Bericht noch länger ausfallen als ohnehin stets bei mir da ich bisher bei keinem meiner Erlebnisse im Pay-Sex-Erlebnis so gespannt war wie vor meinem Besuch bei Sharon und nun meine Sicht zu diesem Phänomen darlegen.
    Grund dafür ist, dass sie im Konkurrenzforum ja teilweise beschrieben wird als das Non-Plus-Ultra im Nürnberg Milieu, aber auch durchaus einige User da sind die sie kritischer sehen.

    Zur Location:
    War im Konkurrenzforum von Manchem als unangenehm indiskret beschrieben. Führe dies darauf zurück, dass das Haus direkt an der Ampel vor der Bahnunterführung liegt und sich dort mitunter dann zur Rush-Hour schon Schlangen bilden. Ausserdem ist das Haus kein riesiger Hurenbunker wie Adolf-Braun 6, sondern hat nur wenige Wohnungen.
    Ich fands (allgemein) nicht schlimm, denn diejenigen die wissen wozu du dort hingehst gehen ja auch aus dem gleichen Grund hin.
    Parkplatzsituation war abends sehr gut.

    Zu Wohnung & Ambiente:

    Wohnung war inklusive dem kleinen in typischem Rotlichtmilieau rar gehaltenem Licht Bad sauber und aufgeräumt. Waschung in diesem war zuvor nicht nötig da frisch geduscht zur Jagd aufgebrochen, danach aber gerne in Kauf genommen mit ausreichend großem, frischen Handtuch.
    Des Weiteren hat sich Sharon mit Kerzen auch um ein Mindestmaß an Stimmung bemüht.
    Sehr wichtig: Das Zimmer in dem wir waren hat einen Whirlpool! Für diejenigen die diesen nutzen möchten: Am Besten per Telefon ankündigen.

    Zu Sharon:
    Bilder sagen hier ja stets mehr als tausend geschrieben Worte deshalb dazu folgende Anmerkung: Sind zwar vielleicht schon 2 Jahre alt, da sie die gleichen benutzt seitdem sie mir erstmals aufgefallen sind aber sie entsprechen dennoch absolut der Realität. Nicht wie bei Anderen bei denen erst überlegen muss ob man bei der Falschen gelandet ist. Sie ist schon ein sehr hübsches Mädchen, insbesondere das Gesicht finde ich sehr süß. Auch das angegebene Alter von 26 ist durchaus realisitisch. Schlankere Mädels gibt’s auf jeden Fall, dick ist sie allerdings definitiv nicht. Titten sind auch nicht besonders groß, aber dafür fassen sie sich umso besser an, ziehe normal große Naturtitten auf jeden Fall pickeharten Silikonbombern vor. Meinen Geschmack hat sie jedenfalls sehr getroffen auch wenn’s obejtkiv noch Bessere gibt, aber ihr Gesamtbild hat einfach etwas, dass mir jetzt noch in der Hose eng wird wenn ich an sie denke. Hierfür würde ich eine objektiv eine 2+ vergeben da sie nicht der klassische Optikfick ist, subjektiv meinen Geschmack betreffend würde ich eine bessere Wertung vergeben. Für das Verhalten eine 1-.


    Zur Action selbst und Anbahnung derer:
    Entgegen meinen Erwartungen nach den gelesenen Berichten bekam ich sie sehr schnell ans Telefon und konnte dann auch gleich für den nächsten Abend einen Besuch vereinbaren, eine Stunde zu 150. Darin ist eigentlich ALLES enthalten was Man(n) gerne einmal erleben will und in ihrer Anzeige aufgeführt ist. Nur muss man auch selbst dafür Sorgen dass es dann auch passiert, Erklärung wie dies gemeint ist folgt.
    Eingelassen wurde ich nachdem ich an der Tür richtig genannt hatte dass ich vorab den Whirlpool gebucht hatte. Dafür musste ich jedoch als ich bereits im Haus war noch vor der Wohnungstür recht lange warten und sie durch die Tür meinte sie braucht noch nen Moment. Naja… auch egal.
    Letzten Endes waren wir dann im Zimmer, besprachen noch mal alles, übergab ihr das Geld, sie verließ das Zimmer kurz um es wegzubringen und kam kurz danach wieder zurück. Dann entledigte ich mich meiner Kleider auf der Ledercouch während sie sich noch mal am Whirlpool zu schaffen machte, da dieser ihrer Aussage nach noch nicht ganz voll wäre.
    Warum ich das so genau beschreibe? Ganz einfach, weil ich so in den scharfen Anblick kam wie sie sich in der anderen Ecke des Raumes vornüber beugte beim Whirlpool.
    Da sie an diesem Tag ein schwarz-rosanes Korsett mit einem schwarzen Minirock anhatte (hierfür der erste dicke Pluspunkt, sehr vorbildiches, erotisches Outfit) der mehr einem breiten Gürtel glich hatte ich schon mal frei Aussicht auf ihren schwarzen Tanga und ihren prallen Arsch.
    Folge war, dass ich schneller meiner Kleider enledigt war als ich es für möglich hielt und im Bruchteil einer Sekunde zu der anderen Ecke des Zimmers zu wechseln um meine Beute zu bespringen… oder nocht ganz so martialisch:Um mich an mein Opfer sanft heranzutasten.
    Jedenfalls wurde dann erstsmal im Stehen kräftig gefummelt, sie hat während des gesamten Besuchs generell keine Berührungsängste gezeigt. ZK wurden ebenfalls in mehr als ausreichender Menge ausgetauscht und waren wirklich sehr gut sowohl vom Geschmack als auch von der Ausführung: Kein oberflächliches Züngeln wie oft, sondern die Mandeln durften auch abgetastet werden. Zudem gingen sie auch als von ihr aus.

    Anschließend hat sie mir blank einen geblasen als ich an dem Whirlpool lehnte und sie vor mir kniete. Danach bat ich sie für mich einen kleinen Strip hinzulegen da ich mit ihr in den Whirlpool wollte. Dies jedoch gehört nicht zu ihren Stärken, sie hat es zwar versucht, aber sich hierbei sexy zu bewegen hat sie nicht hinbekommen. Wer einmal bei Laura aus NRW war weiß wie geil das sein kann.
    Dann also in den Whirlpool und geschmust und schließlich ließ ich sie dann dort auch erstmals aufsitzen. Bedingt durch die Enge war hier natürlich kein wilder Ritt möglich, die Bewegungsmöglichkeit eingeschränkte, dafür aber war man sich hier näher als auf einem Bett. Das warme Wasser und ihre dadurch weiche Haut machten es sehr angenehm. Läßt sich aushalten .
    Danach der Wanne entstiegen, gegenseitig abgerubbelt und dann GV in der Missio und Reiter aufm großen Bett. Hier kam ich dann auch erstmals. War nett (GV ist immer nett  für diejenigen die die Qualitäten selbst bei diesem bewerten), aber erstmals muss ich hier sagen, dass ich nachfühlen kann, wie es zu dem Spruch der Salami im Hauseingang gekommen ist. Dramatisch wars jetzt nicht, aber war doch zu bemerken im Vergleich zu anderen führenden Referenzenprodukten auf dem Markt *lol*.

    Dann gabs erstmal ne Pause mit gegenseitigen Massagen und netten, wenn auch nicht erwähnenswerten Gesprächen. Zwischendurch immer wieder Küsse und Kuscheleinheiten, sie meinte dass braucht sie auch mal. Was ich brauchte war dann der Wechsel auf die Couch und dort hat sie mich rücklings gut geritten.

    Ihr Angebot nach Anal bei mir habe ich dankend, aber bestimmt abgelehnt.

    Letztens Endes schritt die Zeit dann doch voran und ich hab sie dann an den Rand des Bettes dirigiert und sie dann vor dem Bett stehend von Hinten genommen.
    So kam es dann auch zu meiner Entjungferung was AV angeht. Ja, das hatte ich noch nie, irgendetwas hatte mich bisher immer davon abgehalten. Hatte sogar schon von Fällen gelesen, dass danach Überreste am Gummi verblieben und darauf hatte ich bisher nie wirklich Lust.
    Hier kam es nun doch dazu, da sie sich meinen kleinen Freund von selbst in ihrem Hintereingang versenkte als ich kurz in dieser Stellung aus ihr geglitten war und unaufmerksam war. Ich schreibe Folgendes nicht um mich aufzugeilen sondern es einmal denen darzustellen die eventuell wie ich bis dahin dieses noch nicht hatten: Der Widerstand war wesentlich stärker als bei normalen GV und man muss wesentlich kräftig zustoßen um eine ordentlich Hubtiefe zu erreichen. Von mir angeführte Befürchtung was danach kommen könnte wenn ich „Ihn“ herausziehe kann ich alle anderen Newbies was dies Praktik angeht beruhigen: Nicht die geringsten Probleme. War auf jeden Fall gut es endlich einmal erlebt zu haben, auch wenn es nicht so war, dass ich jetzt darauf fixiert wäre. Habe mal nen Kommentar von nem Kollegen gelesen der mir im Hinterkopf hängen geblieben ist: „Das Arschficken ist mein Steckenpferd“, meins ists nicht und wird’s auch nicht werden, aber war einerseits unspektakulärer und durchaus ok.

    Um zum Ende zu kommen:
    Es war also nicht der in den mir bekannten Berichten beschriebene Pornosex, keine Dildoshow, kein DT und Anspritzen sondern wesentlich ruhiger als erwartet. Habe ja auch in der Stunde auch nur einmal abgespritzt was so eigentlich nicht „geplant“ war. Wobei ich im Nachhinein denke dass ich dazu das Ganze mehr hätte steuern müssen, dann wäre sicher auch einiges Anderes möglich gewesen, denn die zeitlichen Verhältnisse waren so, dass die Massagen sehr viel Zeit in Anspruch nahmen. Aber so wars auch okay.

    Insgesamt verlies ich nach anderthalb Stunden die Wohnung.

    Service würde ich insgesamt mit einer 1-2 einstufen.
    Zuletzt geändert von JimKirk; 13.03.2008, 21:02.

    #2
    Zu wenig Platz

    Sonstiges:
    Kurz eingehen möchte ich noch darauf, dass gerade im Konkurrenzforum diskutiert wird ob sie „Dümmlich“ ist oder doch intelligent ist und es scheint mir auch so als würden einige denken sie seien etwas Besonderes für sie weil sie irgendwie telefonisch Kontakt mit ihr haben und zu denen gehören die einen der begehrten Termine haben bevor sie hier ist.
    Ich empfand sie weder als dumm noch intelligent. Ich war bei ihr als Gast und als solchen hat sie mich entsprechend nett behandelt, so wie sie es wohl bei jedem Gast ist macht der sich ihr gegenüber ebenso verhält. Ich kann bei einem Mädchen eine gute Zeit haben wenn ich mich über ungezwungene, „leichtere“ Dinge unterhalte (bspw. Michelle ohne dies negativ zu meinen) aber ebenso über anspruchsvolle Dinge (den Namen behalte ich mir vor für einen weiteren Bericht den ich noch nachreichen muss). Gerade bei ersten Besuchen bei einem Mädchen geht es mir doch sehr wenig um die Gespräche. Dass ich Tiefgründigeres möchte, dazu braucht es doch einiges mehr an Zeit. Mir gings um eine Zeit in der ich mich wohl fühle, das hatte ich und auch dass ich das Gefühl habe dass das Mädchen mit dem was sie tut gut klar kommt. Meiner Meinung ist die oft gebrauchte Formel dass es manchem wichtig ist, dass es dem Mädchen auch Spaß macht einfach nur quatsch. Allein der Gedanke dass es einem Mädel Spaß macht jeden Tag mit mehreren fremden Kerlen zu schlafen ist Schwachsinn, wichtig ist mehr, dass sie damit klarkommen. Und genau dieses Gefühle hatte ich bei Sharon. Die ist nicht dauergeil wie einige Denken (was ein Schwachsinn), insbesondere nicht auf den einzelnen Gast (bis auf seltene Ausnahmen die es bei den Damen gibt, da sie auch ganz normale Menschen sind):
    Sie weiß nur wie sie ihren Job machen muss und am Ende profitieren beide Seiten davon. Die Gäste bekommen einen fairen Service und sie verdient sehr gutes Geld dabei, mehr als die meisten ihrer Kunden.
    Auch ich bekam danach als sie wieder in Nbg auftauchte eine SMS mit der Ankündigung und auch sonst gabs da mal ne nette SMS, aber mehr als Kundenbindung ist das nicht. Stören tuts mich aber auch nicht.

    Gesamtfazit:

    Für mich stellt sich die Situation insgesamt nun also so dar, dass Sharon wirklich empfehlenswert ist, ich war auch durchaus begeistert in manchen Dingen. Grundsätzlich sie auch wieder besuchen würde hätte ich bei diesem Besuch nicht wieder gemerkt, dass für mich die „teureren“ Besuche nicht das Richtige sind. Die Offenbarung des Herrn war sie jedoch auch wieder nicht. Gesamtnote wäre für mich eine 1,5 denn die 1 werde ich nur vergeben bei der perfekten Dame. Aber in meiner Rangliste liegt sie auf den Spitzenplätzen.

    Mein Besuch bei Sharon mir das Geld wert war.
    Da gab es manche Besuche für 50 Euro die mir danach mehr weh getan haben. Nur habe ich für mich festgestellt, dass mir drei kürzere Besuche bei beispielsweise drei Damen mehr Befriedigung bringen als ein längerer Besuch bei einer Dame (An dieser Stelle einen Gruß an den Fiftyeurostecher den ich für seine immer sehr guten Berichte loben möchte die für mich dadurch sehr wichtig sind).
    Und da sie anscheinend wirklich nur die Halbstündige Nummer oder die ganze Stunde anbietet wird es wohl bei einem einmaligen Besuch bleiben.
    Glücklicherweise gibt es auch inzwischen genug ebenfalls hübsche Mädchen die auch für 50 Euro einen guten Service bieten. Und auch Mädchen die es mit Sharon aufnehmen können bzw. sogar noch besser sind, auch wenn sie sicher zu den Besten gehört die ich bisher besucht habe.

    Amen.

    JimKirk, der sich dafür entschuldigt, dass es wieder so schrecklich lang wurde und nicht tagesaktuell ist aber ich habe mir vorgenommen nach und nach alle Berichte zu schreiben die noch ausstehen sofern sie hilfreich sind für das Forum


    Nach Sharon verbleiben damit nur noch zwei Punkte auf meiner To-Do-Liste im Pay-Sex-Bereich die ich eines Tages auch sicher durchführen werde bevor ich dann beruhigt sterben
    Kann:
    Ein Besuch bei Viktoria, http://www.6g6.de/x/578/home.htm
    Und einer bei den Termingirls , vorzugsweise Anais, Camilla, Natalie, Kimberly, Sharon, Andrea oder Candy http://www.termingirls.com/alle_girl...1lgfq1oj11pq23
    Nur mal als Beispiele was ich unter einem echten Traumaussehen verstehe und zu verdeutlichen warum Mädels wie die im Bericht beschriebe Sharon keine optische Eins sind in meinen Augen. Nichtsdestotrotz hat auch sie ihre Reize.

    Kommentar


      #3
      Na da sag ich mal Danke für diesen ausführlichen Bericht & werde mir dann wohl auch mal das Vergnügen mit Sharon gönnen. :)

      Kommentar


        #4
        Macht "Lust"

        Respekt! Ein bemerkenswert differenzierter Bericht, der Deine Sichtweise sehr gut darstellt. Verbunden mit den tollen Fotos wäre die Dame sicher einen Besuch wert…wäre ich kein „Hesse“.

        LG von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Sehr gut

          Ist ja ein Bericht wie von einem angesehenen Restaurantkritiker.

          Finde ich gut, dass du erwähnt hast, dass sie gleich ans Telefon gegangen ist, denn ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jemals eine Chance für einen Besuch zu bekommen.

          Wobei ich sagen muss, nach deinem Bericht sehe ich dann doch wieder etwas schwarz.

          Aber das sie so "erfolgreich" in dem Geschäft ist, scheint mir nach deinem Erlebnis auch kein Wunder.

          Fazit: einer der besten Berichte, die ich je gelesen habe...

          :)

          Kommentar


            #6
            Sehr schöner Bericht! Hättest du ihn auch in dem von dir erwähnten Forum
            geschrieben, würde ich dich für eine Freikarte vorschlagen.

            Ich habe jetzt leider keine Zeit, sonst würde ich noch auf einige Details
            deines Berichtes näher eingehen. Nur kurz, mir gefällt die Art wie du
            berichtest und was du erwartest und erlebst. Extrem glaubhaft, und für
            mich sehr hilfreich. Bin auf deine weiteren Berichte gespannt.

            Grüße vom Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Ich war erst einmal bei ihr, aber es war das bisher beste Erlebnis in meiner Freierkarriere, wenn man das "Gesamtpaket" nimmt.

              Sauber, kein Zeitdruck, man fühlt sich wie ein "König" :D, dazu eine sehr nette Frau in schicken Dessous die einfach das gewisse Etwas hat.
              Die Figur ist mMn genau richtig, nicht zerbrechlich - alles sehr gut proportioniert.

              Telefonisch ist sie leider nur schwer zu erreichen und die Termine sind oft schon für die nächsten 1-2 Tage im voraus ausgebucht.
              Mich wundert das nicht, bei der Frau....

              Einziger Nachteil ist:
              Sie ist nicht dauerhaft in der Region.
              Und wenn man sie einmal genossen hat wird man die Messlatte bei anderen Damen aus dem Gewerbe wohl anders anlegen.


              PS:

              Top-Bericht Jim!!!
              Platz 2 (nur knapp dahinter) ist bei mir die Kim/Schweigerstraße/Nbg.

              Kommentar


                #8
                @Kirk
                Deine Erlebnisse kann ich bestätigen. Auch ich habe sie mal für 150 EUR gebucht und es nicht bereut. Ihren Gesamtperformance würde ich sogar mit einer 1 bewerten, Wiederholungsfaktor bei mir aber so gut wie Null. Habe sie versucht 1-2 mal erneut spontan zu besuchen, aber erst nachdem andere besetzt waren.
                Bei den einzelnen Punkten sehe ich sie so:
                ZK: gut, aber es kribbelte nicht.
                Vorspiel: befriedigend.
                FO: zwischen gut und befriedigend. Wegen FO würde ich sie nicht nochmal besuchen.
                GV: auch gut. Auch ich habe es nicht geschafft 2 mal innerhalb 1 Stunde zu spritzen.
                Anal: auch bei mir war das nicht das Wahre. Habe abgebrochen.
                FAZIT: Sie bietet in allen Bereichen eine solide Leistung. In Einzeldisziplinen gibt es aber zig Huren, die besser sind. Die von dir erwähnte Michelle küsst auch nicht schlechter als Sharon. Viele Leute, die zuletzt im Lusthaus über sie niveaulos schimpften kennen sie gar nicht. Einige davon sind reine Small-talker. Sie ist mit Sicherheit nicht dumm, ich schätze sie sogar für durchaus klug. Sie weiß genau wie sie sich gegenüber verschiedenen Männertypen zu verhalten hat.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt versuche ich schon den ganzen Tag die Gute zu erreichen und schaffe es irgendwie nicht. Ruft sie zurück oder schickt man eine SMS?

                  Kommentar


                    #10
                    @primaklima
                    Am besten man steht mit dem Namen und Telefon-Nummer bereits in ihrem Notizbuch. Dann geht es einfach und du kriegst eine Antwort. Ansonsten versuche es so wie bisher.
                    Schicke ihr auch eine SMS mit konkreten Angaben: wie lange du bleiben möchtest und gleich deine Terminvorschläge. Wenn du hinzufügst, dass du über sie viel Gutes gehört hast, dürfte es nicht schaden. Sie ist auch nur eine Frau und fällt auf schlaue Komplimente voll rein. Fasse dich aber kurz. Sie muss dich auch zurückrufen können, da sie einen Eindruck vom Freier haben möchte.
                    Ich hatte damals Glück, d.h. sie hat mir die Tür geöffnet (hatte aber leider sofort keine Zeit, da der nächste Termin anstand) und ich konnte mit ihr einen Termin ausmachen, der, soweit ich mich erinnere, 2 Tage später war. So sieht es bei ihr aus.

                    Kommentar


                      #11
                      @Georg1970:

                      Vielen Dank für die schnelle und hoffentlich hilfreiche Antwort.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X