Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - NUR FÜR KURZE ZEIT!!
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
0155-10193439
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - NUR FÜR KURZE ZEIT!!

Hallo Gemeinde! Hier ein Nachtrag zu meinem Besuch bei Eva in Bayreuth vom 1.11.2023.
    Nachdem mir Eva schon mehrfach von Kollegen empfohlen wurde habe ich für den Feiertag einen Termin für eine Stunde bei Ihr gebucht. Terminvereinbarung via WhatsApp auf Englisch. GF6, KK, Blasen und Lecken, Tittenfick, Nippelsaugen, GV mit Stellungswechsel. 150460.
    Das Etablissement in der Ludwig Thoma Straße 25b ist bekannt und sauber. Dezentes Parken gegenüber auf dem Parkplatz eines Technikmarktes. In rosa Spitzen BH und Panty empfangen worden. Eva ist nach eigenen Angaben 28 Jahre jung und kommt aus Moldawien. Sie war als Lehrerin tätig und spricht deshalb perfekt Englisch. Sie ist sehr skinny hat aber dennoch 70 C große natürliche Brüste mit großen Höfen und kleinfingerendglied großen stehenden Brustwarzen, einen kleinen knackigen runden Po. Sie ist komplett rasiert mit großen Schamlippen und freiliegender Clitoris. Sie trägt die schulterlangen, dunkelblonden Haare offen. Sie hat volle, aufgespritzte Lippen, trägt eine implantiert Zahnspange und eine gut gemachte hübsche Nase.Ich denke Sie hat grüne Augen. Sie hat mehrere gut gemachte Tattoos am linken Arm, an der linken Schulter, an der linken Hüfte bis auf den Oberschenkel und am Rücken. Sie ist sehr sympathisch. Der Typ nettes Mädchen von Nebenan. Nach 10 Minuten smalltalk mit Austausch von Streicheleinheiten und Körperküssen Anblasen, Pussylecken, 69,Nippelsaugen, Tittenfick, Cowgirl vorwärts. Stellungswechsel zu Doggy mit Abspritzen auf Ihrem Po nach insgesamt 35 Minuten. Nachdem meine Männlichkeit von Ihr nochmals gesäubert und handentspannt wurde erhielt ich nun eine 20 minütige Kompletmassage zuerst am Rücken dann die Vorderseite mit einer abschließenden weiteren Handentspannung mit erneutem smalltalk.Abschließend gemeinsames Abduschen im großen und sauberen Bad. Anziehen. Bei der Verabschiedung gab es das eine und andere Küsschen. Insgesamt eine gelungene Stunde am Feiertagsabend!
    Eva ist eine sehr sympathische, sehr gepflegte, sehr schlanke junge Frau mit genügend weiblichen Attributen.
    Wer auf GF6 mit skinny Mädels steht ist bei Ihr richtig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Da_Niel (17.11.2023), seeker (16.11.2023), madmax66 (16.11.2023), Ladykiller6669 (15.11.2023), Wowwow (15.11.2023), aka H.N. (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

Kann die Erfahrung bestätigen !

Hättest deinen Bericht aber an den bestehenden Thread-Bayern anhängen können und den Mod's damit Arbeit ersparen.

Ww

Kommentar

HelloThomas67 ,
      Thank you for your appreciation, and the fact that you thought I had my nose altered by cosmetic surgery is one of the nicest and most unexpected compliments I've received (I had a nose job, but of a functional and not aesthetic nature) 😊

I remember you and that there was chemistry between us, proof that I kissed you on the cheeks when you left. ☺️

However I would like to make a few clarifications:

• I'm sorry that you understood that I worked as a teacher. I don't know how it happened, I usually prefer not to answer questions rather than give lying answers.

• Regarding the description of my private parts, I think you were a bit too excited or maybe it was the light at fault (see picture number 4 in the current ad) 🙈

• About Spanish and ejaculating on my ass I can only say that I avoid doing that (same about showering together, but I could keep you company if you asked me - not in the tub obviously😋).

Next time I'll wait for you in better light for a more accurate review.

DE (Translated by Google)

Danke für deine Wertschätzung, und die Tatsache, dass du dachtest, ich hätte meine Nase durch eine Schönheitsoperation verändern lassen, ist eines der nettesten und unerwartetsten Komplimente, die ich je erhalten habe (ich hatte eine Nasenkorrektur, aber funktioneller und nicht ästhetischer Natur) 😊

Ich erinnere mich an dich und daran, dass die Chemie zwischen uns gestimmt hat, ein Beweis dafür, dass ich dich auf die Wange geküsst habe, als du gegangen bist. ☺️

Ich möchte jedoch ein paar Klarstellungen vornehmen:

• Es tut mir leid, dass du verstanden hast, dass ich als Lehrer gearbeitet habe. Ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, ich ziehe es normalerweise vor, Fragen nicht zu beantworten, anstatt lügenhafte Antworten zu geben.

• Was die Beschreibung meines Geschlechtsteils angeht, so denke ich, dass du ein bisschen zu aufgeregt warst oder vielleicht war das Licht schuld (siehe Bild Nummer 4 in der aktuellen Anzeige) 🙈

• Zum Thema Spanisch und Ejakulation auf meinem Hintern kann ich nur sagen, dass ich das vermeide (dasselbe gilt für das gemeinsame Duschen, aber ich könnte dir Gesellschaft leisten, wenn du mich darum bittest - natürlich nicht in der Badewanne😋).

Das nächste Mal warte ich auf dich bei besserem Licht für eine genauere Bewertung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (24.12.2023), Gast1268 (18.12.2023), seeker (16.11.2023)
      Lädt...
      X