Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giovanna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
93047 Regensburg
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna

Hallo Gemeinde. Hier ein Nachtrag zum Thema Giovanna von Anfang September diesen Jahres.
    Nachdem mir Giovanna schon mehrfach von Sportjammeraden empfohlen wurde habe ich die Dame im September dann endlich in der Erlanger Straße 65 besucht.
    Termin Vereinbarung in der üblichen Form via WhatsApp.
    Die Lokation in der Erlanger Straße 65 in Bayreuth ist ja bekannt und sauber. Parken an der Straße direkt gegenüber dem Eingang.
    Im 1.Stock geklingelt und von einer attraktiven Endzwanzigerin im Trägertop und Mini empfangen worden. In das rechte der beiden Verrichtungszimmer geleitet worden. Das gewünschte Programm besprochen und die üblichen 150460 gelöhnt. GF6 mit Körperküssen,Anfassen, Blasen und Lecken,Tittenfick, Stellungswechsel. Keine Küsse auf den Mund.
    Giovanna ist nach eigenen Angaben Italienerin aus Corvara. Sie spricht gut Deutsch aber da Sie in der Tourismus Branche gearbeitet hat noch besser Englisch mit amerikanischen Akzent. Ihre Fotos sind echt. Sie ist 29 Jahre jung. Größe und Gewicht passen. Sie hat tolle weibliche Kurven mit großen Naturbrüsten 75C mit großen Höfen und kleinfingergroßen stehenden Nippeln. Einem mittelgroßen, runden, knackigen Po. Sie ist komplett rasiert, große Schamlippen mit freiliegender Clitoris. Ein dezentes Tattoo am linken Außenknöchel. Sie trägt die schulterlangen blonden Haare offen. Sie ist nett und sympathisch.
    Angenehme Beleuchtung, dezente natürlich italienische Musik, entspannte Atmosphäre. Mobiltelefon aus.
    Nach 10 Minuten Streicheleinheiten mit Körperküssen beidseitig, Anblasen, 69,Cowgirl vorwärts mit Nippellecken, Tittenfick, Missio und Doggy bis zum Abspritzen auf Ihrem Po nach nochmals ca. 30 Minuten. Die übrigen 20 Minuten Smalltalk mit Austausch von Streicheleinheiten und Terminvereinbarung für Ende November mit Eintrag in Ihr Mobiltelefon Diesen hat Sie mir dann auch später nochmals via WhatsApp bestätigt. Abschließend gemeinsam ins Bad und Duschen. Ankleiden. Zum Abschied gab es dann doch die typischen italienischen Küsschen.
    Insgesamt eine gelungene Stunde mit GF6 mit einer sehr sympathisch, attraktiven und gut gebauten Italienerin!
    Absolut empfehlenswert. Bei mir steht die Dame bereits auf der Favoriten Liste ganz weit oben und der nächste Termin bei Ihr ist bereits gebucht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (15.11.2023), robrat (15.11.2023), Fuffi (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
Lädt...
X