Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia und Sylvia - Achtung nur schnelles Geld

Hallo zusammen,

Habe die beiden Damen schon des längeren in meinen Kopf gehabt und wollte zumindest eine von ihnen besuchen. Nach Reichlicher Überlegung bin ich dann nach Passau und wollte die Julia besuchen ohne einen WA Termin vorab zu vereinbaren, bin generell kein Fan von Termin Vereinbarungen wenn ich die Dame noch nicht kenne.

Leider war sie besetzt. Also abwarten und Tee trinken. Nach 15 Minuten wieder rein und siehe da an der Tür steht frei also ab geklingelt aber niemand öffnete mir die Tür..also bin ich wieder nach unten da Sylvia auch nebenan besetzt war.. und vor ihrem Fenster konnte ich sehen wie sie nach mir geguckt hat aber schnell wieder den Vorhang zugezogen.

Ich wieder nach oben und habe es wieder versucht.. Siehe da es öffnete mir ein kleines zierliche Blonde Maus die Tür. Die Bilder sind etwas älter mittlerweile hat sie mehr Bauch und die B Cup hängt auch ein bisschen aber großen und ganzen alles Top Optisch wohlgemerkt. Fragte nachdem service Ortsübliche Preise nahm die Variante 50420 erstmal. Und naja es hieße es sei Blowjob/Lecken/Quicky.. bliebe aber leider nur bei einem Blowjob mit dreifachen Kondom Wechsel... Bei jedenmal wenn er neu gummiert wurde weil ich eigentlich wollte das sie aufsattelt fiel er natürlich in den Tiefschlaf wieder. Ihr BJ war mit sehr viel Handeinsatz verbunden. Nach 10 Minuten meinte sie bereits es liegt an mir und ich solle an anderes mal wieder kommen. Hatte die Schnauze voll ehrlich gesagt und bin gegangen bin so froh nicht mehr bezahlt zu haben.

Optisch eine 8 von 10. Die Bilder sind wie gesagt der Realität sehr nah. Aber der Service und die Hektische Art, leider merkt man einfach sehr das die Dame nur das Geld in der Hand haben will.

Auf dem Weg nach draußen kam aus der Sylvia nebenan ein Mitstecher der genau so unzufrieden wirkte wie ich.

Unten vor dem Haus habe ich ihn kurz angesprochen und er meinte das sie ihn ständig fragte wegen einen 3er mit Julia sie habe jetzt keine Zeit für eine Stunde sondern nur 20 minuten außer er will einen 3er. Er nahm die 20 und sie solle auch ohne jegliche Lust und Hingabe hauptsächlich nur mit den Händen gearbeitet haben und nach 3 Minuten wollte sie das er schon komme...

Bin dann noch kurz nach oben und hab bei Sylvia noch geklingelt wollte zumindest die zumindest einmal sehen, und ja Optisch Wirklich WOW eine 10/10 etwas älter als auf den Bildern aber immer noch Richtig heiß.

Also ich Besuche die Damen nie wieder. Und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen auch wenn wir in Passau leider sehr verschont werden mit Heißen Optikficks so muss ich sagen auch wenn sie noch so heiß sind, ist es das Geld nicht wert.

​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (16.11.2023), robinho (15.11.2023)

Da die Anzeige nicht eingebunden ist, dürfte es sich um diese Damen handeln:

http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...ilder-11849184
    http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...ylvia-11849190
    http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...s-duo-11849193

Unter der jeweiligen Tel. Nr. findet man reichlich Berichte.

Julia: 0155-10119855 0151-75709004
    Sylvia: 0155-10119855 0151-63645319 015163002331
    Duo: 0152-59434283

Kommentar

robinho (15.11.2023)

Genau Danke.

Da ich noch Neuling bin konnte ich leider nichts einbinden

Kommentar

Brezlsepp
        ist zwar ärgerlich für dich. Aber fairerweise was willst du bei 20min groß erwarten ?

Kommentar

Naja. Also was ich nicht verstehe weshalb der ständige Kondom Wechsel? Natürlicherweise fällt der kleine Mann meist in den Schlafmodus zurück. Wieso nicht nach dem "geblase" gleich aufsatteln? Ob 20 min. 30. Oder 60. Ich bezahle für die Zeit und der Service muss gleich bleiben egal für wie lange.

Kommentar

Mhhh das sehe ich etwas anders,nur weil du zahlst für die Dame heist das nicht das sie macht was du willst .
            es macht einen großen unterschied ob du für 20 min buchst oder 1 std.

Überleg mal. Würdest du das machen bei 20 min
            ausziehen,Service duschen anziehen das dür 50 e.
            Und dann Service erwarten wie bei einem 1std Termin.

das ist nicht einleuchtend.
            Ich würde dir empfehlen leg 100 drauf buch ne std . Und bekommst Full Service.
            wohlgmerkt ich kenn die beiden Damen nicht
            aber wenn man zumeist liest bei den
            erfahrenen Forenmtgliedern gibt es bei 1 std Termine so gut wie nie Beschwerden.
            Zuletzt geändert von kimba23; 15.11.2023, 16:12.

Kommentar

Brezlsepp

In der jeweiligen Anzeige ganz unten (nach "MEINE ZEITEN") den Button Bericht schreiben drücken, und schon wird die Anzeige eingebunden.

Übrigends: Der häufige Kondomwechsel wurde auch von anderen Besuchern als sehr negativ empfunden !!!

Kommentar

robinho (15.11.2023)

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
                Überleg mal. Würdest du das machen bei 20 min
                ausziehen,Service duschen anziehen das dür 50 e.
                wenn ich will, dass der Kunde zufrieden ist und wieder kommt (mit längerer Buchung) würde ich keinen Unterschied machen.

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
                Ich würde dir empfehlen leg 100 drauf buch ne std . Und bekommst Full Service.
                wohlgmerkt ich kenn die beiden Damen nicht
                aber wenn man zumeist liest bei den
                erfahrenen Forenmtgliedern gibt es bei 1 std Termine so gut wie nie Beschwerden.
                kimba23 ich hatte schon viele 30-Minuten Termine für 50€ ohne Beschwerden meinerseits.
                und bei den selben Frauen, waren die 60 Minuten nicht anderes wie die 30 Minuten Termine.

Kommentar

Zitat von Brezlsepp Beitrag anzeigen
                  Genau Danke.

Da ich noch Neuling bin konnte ich leider nichts einbinden
                  Ich war einmal behilflich
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

robinho (15.11.2023), kimba23 (15.11.2023)

…Also was ich nicht verstehe weshalb der ständige Kondom Wechsel?
                    Mal abgesehen von rein technischen Problemen, die hin und wieder vorkommen können, wechseln die meisten Damen zwischen Oral- und Vaginalverkehr das Kondom nicht.
                    Ausnahme kann ein übertriebener Hygienefimmel sein, oder eben auch reine Absicht - wie in deinem Fall - um jede weitere Dienstleistung nicht erbringen zu müssen.

Das ist keine böswillige Unterstellung, sondern einfach Fakt. Ich habe ja mit beiden schon meine Erfahrung gemacht. Leider.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...lia-nie-wieder

Ob 20 min. 30. Oder 60. Ich bezahle für die Zeit und der Service muss gleich bleiben egal für wie lange.
                    Das wäre für viele wünschenswert.
                    Meiner Meinung nach, sollte die Frau genauso viel Spaß während des Dates haben wie ich. Dazu gehört eben auch, dass man sich mal unterhält und es etwas langsamer angehen lässt. Gerade bei Erstbesuchen.
                    15-20 Minuten sind meines Erachtens dafür nicht ausreichend. Akkordarbeit macht selten Spaß.

Kommentar

seeker (16.11.2023), Wowwow (15.11.2023), Bigbadbunny (15.11.2023)
                    Lädt...
                    X