Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Matcha Robert Bosch Straße 18

Hallo zusammen,

Ich wollte heute einen Bericht zu Matcha 015214090795 schreiben. Leider ist ihr inserat schon weg. Da die woche bei mir nicht so toll lief dachte ich mir zum ausklingen mal was asiatisches. Hab die Speisekarte bei ladies.de studiert und bin irgendwie bei Matcha hängen geblieben. Hab sie angeschrieben und haben was ausgemacht. Da ich eigentlich, gerade bei asiatischen Frauen vorsichtig geworden bin wenn ich sie nicht kenne hab ich hier wieder ohne Hirn gehandelt 🤦 deswegen nehme ich am anfang 30 minuten mit Option zu verlängern.
    Wir haben Service und Preise besprochen und haben uns auf 1 Stunden geeinigt für 150€ und bin dann duschen gegangen. Als ich zurück gekommen bin lag sie auf dem Bett und hat sich gefreut, sie ist mir entgegen gekommen und hat mich zum Bett geführt.
    Ich habe sie dann ausgiebig verwöhnt aber sie hat immer das Becken so bewegt das ich entweder schräg da liegen musste oder das ich kaum hingekommen bin. Als ich sagte das sollte sie lassen war es schon das falsche Wort mit mega künstlichen gestöhne ist sie gekommen 😂
    Na klar....
    Sie sagte dann leg dich hin und entspannen dich, hab ich gemacht. Die Tüte wurde geschickt über den harten gestülpt und ein wildes gerubel und ich glaube sie meinte unvergessliches blasen begann. Ja es war unvergesslich. So toll das er schon angefangen hat zu sinken. Als sie das merkte wurde es etwas besser und als er stand setzte sie sich drauf und es ging weiter wie es angefangen hat. Als ich nicht gekommen bin kam oh ist mir warm. Runter gehüpft und los mach du. Fand aber wegen meiner Fuß Verletzung (kann sie nichts dafür hab ich nicht gesagt) nicht die beste Position für mich. Man merkte aber das es ihr zu lange gedauert hat und sie sagte leg dich hin.
    Sie fing an mit gummi zu rubeln, was ich als eher unangenehm empfand. Hat nicht geklappt also 69 und wieder so platziert das ich hätte alles lecken können aber nicht das wo ich wollte 🤦
    Als es wieder zu lange gedauert hat ist sie runter und zog den gummi ab, ich wollte schon aufgeben aber sie meinte ich mache das schon. Plötzlich zog sie Gummihandschuhe an 😳 absolutes No go bei mir...geht einfach nicht.
    Sie rubelt wieder so weiter und ich habe mir schwer getan und merkte wie der kleine, wieder kleiner wurde. Als sie aufhörte sagte sie zu warm und ob ich noch mal duschen wollte. Ich ging in die Dusche und dachte mir die schlimmsten 50 Minuten wo ich erlebt habe in letzter Zeit. Als ich unpersönlich verabschiedet wurde und am Auto gewesen bin hab ich gesehen das es nur 35 Minuten gewesen sind.

Fazit: Geld verbrannt und schlechten Service erlebt. Denke mal das sie auch nicht geduscht hat vorher sonder nur mit feuchttüchern kurz sauber gemacht hat.
    Preis/Leistung schlecht
    Figur/Fotos: Stimmen nicht so ganz. Gesicht kann man erkennen aber der rest ist geschönt.
    ​​​Wiederholung von meiner Seite auf keinen Fall.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (03.01.2024)
Lädt...
X