Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kelly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly

Hallo liebe Gemeine,

war heute Abend bei ihr. Ja die Bilder stimmen. Großer Popo große Tittis Natur und recht fest, nicht „Wabbelig“.
    eine richtig Stämmige Latina wie Mann sich‘s vorstellt. Sie war auch nett, freundlich… alles gut. Nur leider ihre Performance ist mehr Schein als sein. BJ ok, aber recht eintönig für meinen Geschmack. Und der Verkehr, hmm… es wird mit den Schenkeln blockiert damit Mann nicht so tief rein kann, ihr wisst was ich meine… und in Doggi ist ihre Hand mit unten…
    Nach Schulnoten maximale gut gemeinte 3-. Wiederholt 0%
    Was mich wirklich ein wenig stutzig gemacht hat, da hat sie 2 wunderschöne große stramme Brüste, und sie weis nicht diese
    einzusetzen… echt schade…
    Die Örtlichkeit dürfte bekannt sein (Im Bad nicht näher umschauen, sehr Renovierungsbedürftig), Preise 100430 150460, Extras habe ich keine erfragt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (11.05.2024), DDthebest (25.12.2023), Excalibur23 (26.11.2023), stany (13.11.2023), seeker (10.11.2023)

KELLY ist leider bundesweit bekannt für schlechte Performance. Kenne sie aus HL u. H. Die Wahnsinnsfigur alleine reicht nicht aus, um zu überzeugen. Es müssen schon mehrere Komponenten zusammenkommen, um sie wieder zu besuchen.

Kommentar

Dem kann ich mich nicht anschließen! Ich habe bei ihr noch keinen schlechten Service erlebt. Der Blowjob könnte deutlich besser sein, aber sonst kann man sie sehr gut führen. Die Brüste sind übrigens gemacht, fühlen sich aber echt an😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Excalibur23 (26.11.2023)
      Lädt...
      X