Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
Thai-Lodge, Bei NUCH Klingeln
0152-28528069
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT

NUCH

Supersexy und megaheiße Lady.
Hier wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die tiefen
Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken!

Komm vorbei, genieße Extase, und sensationellen Service..
..bis gleich!.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing - Passau H 80

Servus Leute
    Habe diese Woche mal die Asia Lady getestet....

https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotik-massage

Kann die schwäbischen Kollegen bestätigen, Nuch ist für mich eine sehr attraktive Asia Maus, tolle Hupen, super Figur, sehr freundlich.
    Aber die Gute möchte wirklich am Liebsten die Zeit mit Massage rumbringen, wobei die Prostata Massage mit Öl/Schwanz Einlage schon richtig
    geil ist...das beherrscht Sie definitiv ...ganz zärtlich und sanft die Eichel massiert
    Habe Sie dann stoppen müssen, sonst wäre der Schuss nach oben gegangen
    Anschließend gefühlvolles Französisch und Abschluss von hinten, Doggy war ausgesprochen intensiv, schmiegte sich schon an meine Lenden,
    tolle Aussicht, samtweiche und wohlduftende Haut, lies sich schön langsam und geschmeidig von hinten nehmen, dabei mit Ihren wohlgeformten
    Brüsten und den schön steifen Nippeln gespielt...uiuiui...war echt geil
    Ich denke, dies muss ich bei Gelegenheit nochmals testen...evtl. dann 1 Stunde...❓
    100430...ohne Hektik & Stress

Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PrincePle (09.03.2024), Lust_auf_Lust (27.11.2023), JoDux (10.11.2023), Gast1146 (10.11.2023), mopilar (09.11.2023), DLv (09.11.2023), seeker (09.11.2023), Angerfist (09.11.2023)

Hallo zusammen und Gruß aus Hessen!

Da es zu dieser Dame doch schon recht viele Berichte gibt, hänge ich mich mal an den Bericht von L.Figo69 dran. Ich kann diesen voll und ganz bestätigen, ich durfte Nuch in Heusenstamm erleben und bei mir war ein sehr angenehmes und schönes Erlebnis.

Nuch ist sehr freundlich und sympathisch, allerdings kann ich den Kathoey-Verdacht bestätigen (tiefe Stimme, Vorliebe für Prostata-Massage und etwas zurückhaltend, was GV angeht...). Ich musste Sie tatsächlich auch fast überreden vom Handjob mit Prostatamassage in die Missio überzugehen, was dann aber doch noch geklappt hat und sehr scharf war (wunderbare Aussicht auf ein absolut hübsches Gesicht und klasse gemachte Brüste, jeweils eine handvoll)

Die Bude in einem Hochhaus in Heusenstamm ist dahingegen eher unteres Niveau, das Bad etwas in die Jahre gekommen, dafür diskret erreichbar. Es hat sich alles in allem gelohnt, Nuch kennenzulernen, weil sie eine Besonderheit ist. Da Sie für das nächste Mal wieder Ihre Prostata-Massage angepriesen hat, ist eine Wiederholungsgefahr eher 50/50. Ach ja, ich habe 1 h für 150,- gebucht. Extras gab es keine und wurden auch nicht angeboten. Die halbe Stunde kostet 100,- Taler. Küsse ok, auf den Mund verboten...

Viele Grüße, PrincePle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (11.03.2024)
    Lädt...
    X