Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia, leider nichts für mich.

Guten Abend liebe Gemeinde,

heute war ich zu Gast bei Alessia.
    Dusche wurde mir mit frischem Handtuch angeboten. Die Photos entsprechen der Realität.
    Die Angaben zu ihrer Person passen wohl nicht ganz. Die Oberweite ist sicher nicht 80C, sie hat kleine Teeny Brüste, ich würde sagen A maximal B.
    Ich persönlich würde sie auf eher 22-23 schätzen. Sie hat ein hübsches Gesicht.
    Die Preisen waren 100430 und 150460, ich habe Variante b gewählt.
    Was ich störend fand, dass sie ihr Handy nicht auf Stumm geschaltet hat, dem aber nicht genug. Als wir dann so auf der Spielwiese langen. ich gerade so in Stimmung kam. Klingelte es an der Haustüre, sie stand auf… ich muss mal kurz an die Tür, ein Freund von mir ist da, der hat keinen Schlüssel dabei… okay alles klar … kein Problem.
    Naja, der Sex war also auch nicht überzeugend, sie hatte die ganze Zeit die Hände mit an meinem kleinen Freund. Ich konnte gar nicht richtig agieren.
    Um es kurz zu machen, der Funke ist definitiv nicht übergesprungen.
    Nach dem ich selbst ein bisschen nachgeholfen hatte, konnten wir das mäßige Spiel zum Ende bringen. Es gab noch eine Massage in der restlichen Zeit. Die war noch das Beste an dem Besuch. Aber dafür dann doch zu teuer.
    Die Optik war ok, aber kein Megahit.
    Die Performance war eher unterer Durchschnitt.
    Sie hat mich nicht abgezogen, aber ein Feuerwerk der Leidenschaft konnte ich bei ihr nicht finden.
    Für mich wird es bei ihr kein 2.Mal geben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.02.2024, 17:12. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (09.06.2024), delloslegov (16.02.2024), twista (16.02.2024), seeker (09.11.2023), Gast1268 (09.11.2023), mopilar (09.11.2023), Lust_auf_Lust (09.11.2023), JoDux (09.11.2023)

Ich habe Alessia Mitte der Woche besucht und kann den Ausführungen von Zerberus 666 beipflichten.

100430, 150460, keine Extras angeboten und auch nicht nachgefragt. Ich war für 60 Minuten bei ihr.

Positiv:
    • Terminvereinbarung problemlos und netter Kontakt via WA.
    • Tolle Optik: Hübsches Gesicht, knackiger Teenie Körper, alles Natur, Hintern eher süß und klein nicht so imposant wie auf manchen Fotos
    • Hat sich schön und ausgiebig lecken lassen mit Fingereinsatz. Ihre kleine Teenie Fotze schmeckte traumhaft (das Beste am Besuch)
    • Im Reiter überdurchschnittlich ausdauernd und relativ variantenreich
    • Da ich eine gefühlte Ewigkeit durchgehalten habe (siehe 1 Punkt bei Negativ), konnte ich sie ausgiebig durchnehmen
    Neutral:
    • Wirkt unerfahren und teilweise hektisch, würde ich aufgrund des Alters durchgehen lassen und hatte ich so erwartet
    • Scheint nicht wirklich Spaß an der Arbeit zu haben, aber wer bin ich schon um darüber zu urteilen
    Negativ:
    • Übermäßiger Einsatz von Flutschi vor und während des Aktes, Grip am Ende gleich null
    • War nicht bei der Sache, bei jeder Handyvibration ging ein Blick in die Richtung. Auf meine Bitte dann lautlos gestellt.
    • In der Missio ein Bein angewinkelt und man kam nicht ran, in Doggy ständig Hand am Schwanz, während des Höhepunkt direkt weggedreht...
    Auch bei mir kam keine Stimmung auf bzw. die negativen Punkte waren absolute Stimmungskiller.

Sie ist nett und korrekt, aber auch für mich keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (05.06.2024), delloslegov (16.02.2024)
    Lädt...
    X