error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Syphilis ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kurz zu wort melde

    Wollte nur per link auf ne andere forumseite verweisen
    Wenn viele so denken dann wundert mich gar nix mehr

    ***

    Und lest a die berichte aus dem bereich Nürnberg und münchen .

    ***
    edit by Mägges wegen Verstoß gegen die AO Regeln
    Zuletzt geändert von Mägges; 30.03.2008, 13:27.

    Kommentar


      #62
      @Helmers
      Das ist doch alles gestellt oder die Namen mancher Huren/Paare sind bekannt, dass sie bei Vorlage eines HIV-Tests AO anbieten.

      Kommentar


        #63
        #Bockschuss

        Danke für Deine ausführlichen und fundierten Darlegungen, die ich zu 99 Prozent unterschreibe. Es ist gut, dass es hier auch einige Leute mit wachem Intellekt gibt.
        In einem Punkt habe ich aber eine abweichende Meinung :
        Ich glaube, dass sie eben nicht auf die Kunden verzichten kann oder will, die FO/FT möchten.
        Deswegen kniet sie sich hier ja so richtig rein, um uns allen den Wunsch nach dieser vor- und nachösterlichen Eierausblastechnik gründlich auszureden
        Dann – so glaubt sie in ihrer spätjugendlichen Naivität – fragt kein Freier mehr danach, weil er ein schlechtes Gewissen wegen der „schrecklichen Konsequenzen“ für die Gesundheit der Lady hat und natürlich auch Angst um seine eigene Gesundheit. Dabei schreckt sie auch nicht vor scheinmedizinischen Falschbehauptungen zurück, nicht vor persönlichen Beleidigungen und flunkert was von ihrem Zahnarzt daher ( Wer glaubt denn sowas?).
        Daraus kann man eher schließen, dass sie nicht gerade aus dem Vollen schöpft….oder vielleicht auch den Hals nicht voll bekommt – ich meine natürlich in finanzieller Hinsicht ! *fg*
        Auf solche "Beiträge" könnte man wirklich verzichten, denn Panikmache und Unwahrheiten sind das Letzte, was der Sache helfen würde.
        Die Lady soll froh sein, dass die Behörden das alles etwas entspannter sehen, denn sonst hätte man die Prostitution ja ganz unterbinden müssen. Selbst dort glaubt man nicht ernsthaft, FO/FT mittels Strafandrohung wirklich unterbinden zu können.
        ..das hieße für so mache Dame aus dem Gewerbe: 8 Stunden Fließband und wenig verdient ..

        Kommentar


          #64
          Zitat von Der Helmers Beitrag anzeigen
          Wollte nur per link auf ne andere forumseite verweisen
          Wenn viele so denken dann wundert mich gar nix mehr

          ***

          Und lest a die berichte aus dem bereich Nürnberg und münchen .
          Also die Pim hat mir bei einem Besuch wirklich die "tollsten & unglaublichsten" Offerten unterbreitet, eben so, wie es auf der Internetseite die Du hier angegeben hast auch beschrieben wurde. :eek:

          Mir war dann aber auf einmal nach gehen zumute....

          Für besonders "Hartgesottene" sicher ein El Dorado .... :rolleyes:

          ***
          edit by Mägges
          Zuletzt geändert von Mägges; 30.03.2008, 13:28.

          Kommentar


            #65
            Was soll dieses angesch##. Ich denke Vanessa arbeitet professionell in diesem Bereich und weiß wovon sie redet. Also halt dich mal mit Deinen Bemerkungen zurück:cool:

            Kommentar


              #66
              Zitat von PROGO
              Ich denke Vanessa arbeitet professionell in diesem Bereich und weiß wovon sie redet.
              Mein Gott, bist du ein Spezialist. Die Frau ist eine gelernte Friteuse und hat kein Medizinstudium hinter sich. Oder ist mittlerweile eine Hure ausbildungsmäßig einem Arzt gleichzusetzen.

              Man soll es wirklich nicht glauben was für Heuler hier herumgeistern!

              Kommentar


                #67
                #PROGO

                Weißt Du über haupt was Du willst??
                Du bist offensichtlich gegen den allzu riskanten Pay-Sex, oder warum hältst Du sonst den Verfechtern des klinisch sterilen Kunststoff-Sex hier die Stange??

                Andererseits suchst Du offensichtlich nach AO-Sex:
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16446

                Wie passt denn das zusammen??
                (Da schlummern wohl 2 Seelen in Deiner Brust,wa?)

                Kommentar


                  #68
                  tabulos <> AO

                  Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                  Andererseits suchst Du offensichtlich nach AO-Sex:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16446

                  Wie passt denn das zusammen??
                  (Da schlummern wohl 2 Seelen in Deiner Brust,wa?)
                  Guten Morgen Betamax,

                  ein dezenter Hinweis meinerseits: „Tabuloser Sex“ ist noch lange nicht gleichbedeutend mit „AO“.

                  Gruß von Sir Thomas (der auch "tabulosen Sex" bevorzugt)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    Mein Gott, bist du ein Spezialist. Die Frau ist eine gelernte Friteuse und hat kein Medizinstudium hinter sich. Oder ist mittlerweile eine Hure ausbildungsmäßig einem Arzt gleichzusetzen.

                    Man soll es wirklich nicht glauben was für Heuler hier herumgeistern!


                    Den letzten Satz hättest Du Dir sparen könne ....:D

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
                      [/COLOR]

                      Den letzten Satz hättest Du Dir sparen könne ....:D
                      Den Rest allerdings auch ...

                      Kommentar


                        #71
                        @PROGO

                        Anscheinend hat dich dieser Thread und dieses Thema emotional sehr aufgewühlt oder weshalb brauchst du jetzt schon zwei Post's um einen Halbsatz ohne wirklichliche Aussage hier reinzupinseln. Eventuell entspricht es ja auch deinem ganz persönlichen Standard und du bist wirklich nicht schlauer als von dir hier selbst gezeigt.

                        Kommentar


                          #72
                          #progo

                          Was musst du aber auch immer nachmaulen - das haste nun davon *fg*

                          Merke Dir mal eins: Man sollte nur widersprechen, wenn man wirklich eine Ahnung hat...
                          ...und maulen, wenn man wirklich viel weiß- capito?
                          Von wegen "...ich denke.." - wen interessiert denn, was du denkst, hä??
                          ( Mich nicht ! Wen noch ?)
                          Warmluftgebläse gibt es schon genug - noch eins ist der Redundanz zuviel !

                          Wie sagt doch der erfolgreiche Herr Markwort:" FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN"

                          Kommentar


                            #73
                            Fakten und Zahlen würde ein Anruf beim Gesundheitsamt bringen.
                            Aber macht das lieber nicht, denn möglicherweise könnte manch einer nur noch vollgestopft mit Valium den ständigen, nächtlichen Alpträumen entgehen. :cool:

                            Kommentar


                              #74
                              Er (sie?) gibt doch nicht nach !

                              Kommentar


                                #75
                                Passt blos mit küssen auf.... ;)

                                http://www.bild.de/BILD/leute/star-n...o=4309924.html

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X