Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Syphilis ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Jenny & Lazarus:

Ihr habt sicherlich mit Eurer individuellen Entscheidung für Euch selber Recht und das sollte auch von jedem so akzeptiert werden.

Allerdings muss man auch nicht mit hypochondrischer Angst durch die Welt rennen und solche Dummheiten wie die Gefahr des Zahnausfalls verbreiten, (siehe TT), wenn man ausschließlich vom SaferSex überzeugt ist.

Gelebte Beispiele beweisen eben auch das Gegenteil, daß man nicht wegen FO allein zwingend krank werden muss und schon garnicht deswegen gar dem Siechtum und der Syphilis anheimfallen muss.

Das sollte hier, bei aller Meinungs- und Entscheidungsfreiheit der/des Einzelnen, auch immer toleriert und respektiert werden. :rolleyes:

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 13.03.2008, 16:31.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Blowjob......

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

...... Allerdings muss man auch nicht mit hypochondrischer Angst durch die Welt rennen und solche Dummheiten wie die Gefahr des Zahnausfalls verbreiten, (siehe TT), wenn man ausschließlich vom SaferSex überzeugt ist. ......

Greets, D.C.
      Hallo D.C.

das mit dem Hypochonder ist doch Quatsch, die Gefahr von regelmässigen Mundinfektionen bei der Dame wegen ungeschütztem Fellatio (Blowjob) besteht schon, wenn man sich vergegenwärtigt, wieviele Bakterien und andere Keime da ausgetauscht werden können, von einzelnen Zahnausfällen wurde mir berichtet, ob ein ursächlicher Zusammenhang mit dem Blowjob besteht ist nicht auszuschliessen, da es immer auch auf die Mundhygiene ankommt. Es wäre schön, wenn du mir da auch mal beipflichten könntest.

Gruss TT
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zwei Aspekte

Hatte früher viel mit Stastik zu tun und bin mir deshalb sicher je mehr "unsafer gearbeitet wird desto höher das Risiko.

Nummer 2 Fo ist doch nur die Spitze des Eisberges! Wie ost wird alles ohne angeboten? Nur weil die Mädels (oder wer auch immer) die Kohle brauchen.

Kinners die Bombe wird platzen!

ein sehr nachdenklicher

Kommentar

Zitat von Vanessa-Eden
          Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und hinterher ist die Reue groß. Möchte gern mal wissen, wer von diesen AO oder FO Liebhabern schon mal auf seinen Test gewartet hat. Wahrscheinlich nicht viele, da sie erst gar keinen machen lassen vor lauter Bammel.
          Wieso Reue da war doch di dumme N.....................................
          dran schuld:mad:

Kommentar

Oralsex ! FO hin oder her....das Risiko sich was zu holen ist da - das ist keine Frage!
            Dann müsste man als Mann aber auch darauf verzichten die Dame zu lecken, denn hier ist auch ein Risiko vorhanden !
            Also wärs am besten alles nur mit Schutz, kein FO keine ZK etc. und beim Lecken sog. Dental Dams über die Scheide zu legen. Das sind hauchdünne Latextücher, die eine Infektion verhindern. Dental Dams gibt's in jeder Apotheke.
            Obs dem einen oder anderen dann noch Spaß macht ist die andere Frage.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von TT
              das mit dem Hypochonder ist doch Quatsch, die Gefahr von regelmässigen Mundinfektionen bei der Dame wegen ungeschütztem Fellatio (Blowjob) besteht schon, wenn man sich vergegenwärtigt, wieviele Bakterien und andere Keime da ausgetauscht werden können, von einzelnen Zahnausfällen wurde mir berichtet, ob ein ursächlicher Zusammenhang mit dem Blowjob besteht ist nicht auszuschliessen, da es immer auch auf die Mundhygiene ankommt. Es wäre schön, wenn du mir da auch mal beipflichten könntest.
              Wer berichtet von Zahnausfällen bedingt durch BBJ (Bareblowjob)??? :confused:

Beipflichten zu Deinem Posting kann ich Dir einzig darin, daß es nicht unbedeutend auch auf die Mundhygiene dabei ankommt, (regelmäßig antiseptische/antibakterielle Mundspülung danach), und auch kleinste Verletzungen im Mundraum ausgeschlossen werden sollten, um für die Anbieterin auf der sicheren Seite zu bleiben, wenn FO verkauft wird. :rolleyes:

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.03.2008, 03:17.

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                von einzelnen Zahnausfällen wurde mir berichtet, ob ein ursächlicher Zusammenhang mit dem Blowjob besteht ist nicht auszuschliessen
                Doch, das ist auszuschließen, und das Lecken eines Gummilappens stelle ich mir ein bißchen unerotisch vor.

Kommentar

Mal kurz Off-Topic.
                  @Vanessa Eden:
                  Du hast jetzt schon 227 Beiträge geschrieben, wie wärs mal mit nem ersten Bericht?:D

Kommentar

Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen
                    Mal kurz Off-Topic.
                    @Vanessa Eden:
                    Du hast jetzt schon 227 Beiträge geschrieben, wie wärs mal mit nem ersten Bericht?:D
                    Buch sie doch - vielleicht hat sie dann was lustiges zu berichten.... :p

Kommentar

Nur mal so am Rande ;)

http://www.focus.de/gesundheit/ratge...aid_19535.html

LG moli

Kommentar

Zitat von Focus
                        Rund 4000 Neuerkrankungen verzeichnet man pro Jahr in Deutschland. Zwei Drittel betreffen Homosexuelle, wobei die Syphilis oft gemeinsam mit einer HIV-Infektion auftritt. Das Bakterium Treponema palladium verursacht die Syphilis...
                        Sind hier irgendwelche Homosexuellen? :confused:

Und die statistisch verbleibenden 1333 neu erkrankten Frauen sind ja nur 0,03 Promille, also eine auf ca. 32.000 Frauen, von 42,2 Mio Frauen in Deutschland insgesamt und sind damit eine fast vernachlässigbare Größe. :rolleyes:

Reine Panikmache. :eek:

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Und die statistisch verbleibenden 1333 neu erkrankten Frauen sind ja nur 0,03 Promille, also eine auf ca. 32.000 Frauen, von 42,2 Mio Frauen in Deutschland insgesamt und sind damit eine fast vernachlässigbare Größe. :rolleyes:

Reine Panikmache. :eek:

Greets, D.C.

Ich denke, daß sehr viele Punkte in unserer "guten, deutschen Politik" ausschließlich auf Angst bauen.
                          Ob nun die ganzen Versicherer oder Domestos- und Sagrotan-Hersteller.

Und trotzdem:
                          Wenn ein durchschnittlicher Gast es krachen läßt, kommt er vielleicht irgendwann auf +/- 500 Huren, die er getroffen hat.

Eine Hure kommt irgendwann mit ihren Gäste-Kontakten in einen Zahlenbereich über 10 000.

Fokus´Zahlen beziehen sich auf mit Syphillis infizierte FRAUEN.
                          Wenn man sämtliche Erreger und Viren im Gesamten und bei Männern sieht, wird die Zahl sich drastisch vergrößern.
                          Ich denke immer, es reicht ein Einziger und ein dummes Versehen....

Letztlich muß JEDER selbst verantworten, welches Risiko er in Relation zu welchem Vorteil eingeht.
                          Und weder Geld, noch das Aufnehmen des Spermas irgendwelcher, mir völlig fremden Männer, wäre mir meine Gesundheit wert.
                          Viele Frauen schlucken für 12,50€, die ihnen nach der Abrechnung bleiben.
                          Selbst für einen Pilz, den man ganz easy von wirklich vielen bekommen kann - und der bei Männern oft symptomfrei ist -, sitzt man nach FO ewig im Wartezimmer des Arztes und man hat Durchfall; dicke Beläge im Mund und Vaginal-Probleme....- und sollte während dieser Zeit besser nicht arbeiten.

Letztlich gibt es für die unterschiedlichen Vorlieben ganz sicher auch die passende Dienstleisterin.
                          Frauen gibt es genügend zur Auswahl und man sollte einfach auf sich selbst hören, was man wie tun möchte.
                          Jenny

Kommentar

@ Jenny:

Ein gutes und aus Deiner Sicht ganz sicher nachvollziehbares Statement! :)

Klar, soll jede/r nur das tun, was er/sie für sich selbst zu verantworten bereit ist. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

@Vanessa
                              Parodontitis entsteht durch Bakterien im Mund, die u.a. durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden und zwar bei jedem einzelnen.
                              Ja, ja du Gesundheitsexpertin. Früher hat der Barbier den Menschen auf dem Marktplatz die Zähne gezogen, heute heilen Friseurinnen (auch aus Bayreuth) Menschen, die sich auf dem Irrweg befinden. Das war damals eine Mordsgaudi genauso wie deine Märchen heute.

Kannst Dir vorstellen, wie schlecht die Zähne sind, wenn sie 10 Freiern am Tag ohne Gummi einen bläst.
                              Das kranke Zahnfleisch hat die Hure selbst verschuldet bzw. situationsbedingt bekommen (z.B. im Rahmen einer Schwangerschaft, durch bestimmte Medikamente, Intoxikationen...), wobei die meisten "normalen" Huren durchaus gute Zähne und gesundes Zahnfleisch haben, da sie vor allem jung sind. Das Problem gibt es vor allem bei älteren Huren, genauso wie bei älteren Menschen allgemein. Bei jüngeren Huren eigentlich fast nur im Drogenstrichbereich.

Empfehlung nach Bayreuth: Schuster bleib bei deinen Leisten.
                              Zuletzt geändert von Georg1970; 20.03.2008, 11:57.

Kommentar

@ Vanessa:

Zitat von Vanessa-Eden
                                Parodontitis entsteht durch Bakterien im Mund, die u.a. durch ungeschützten Oralverkehr übertragen werden und zwar bei jedem einzelnen. Kannst Dir vorstellen, wie schlecht die Zähne sind, wenn sie 10 Freiern am Tag ohne Gummi einen bläst.
                                Ach ja, und bei Parodontitis fallen dann irgendwann die Zähne aus.. das schlimme: wer nicht regelmäßig zur Vorsorge geht merkt das im Vorstadium nicht.

Erst informieren, dann urteilen!
                                Du bist Dentalexpertin oder gar Zahnmedizinerin? :confused:

Kann Dir da nur das Bsp. meiner eigenen LAG nennen, (mit der ich seit 8 Jahren in lockerer Beziehung lebe), die kerngesunde Zähne hat und auch sonst gesundheitlich völlig okay ist, auch wenn sie seit nunmehr rund zehn Jahren in Clubs als CDL unterwegs ist und täglich auch FO im Serviceprogramm hat... :rolleyes:

Greets, D.C.

PS: Ansonsten verweise ich auf meine schon vorher getroffenen Aussagen in diesem Post:
                                http://195.243.107.87/forum/showpost...6&postcount=41
                                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.03.2008, 17:16.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X