Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Syphilis ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schorsch
    Ich kenne die Zeiten nicht. Bin selbst um 1998 eingestiegen. Vielleicht schreibt mal eine Frau zu diesem Thema (FO) auch ihre Meinung oder auch der Veteran Daddy.
    Wirklich nett von Dir, wenn Du mich hier schon als "Veteranen" bezeichnest... :mad:

    Aber mal abgesehen von den unbeschwerten AO-Zeiten vor ca. 1980, als HIV noch kein Thema war, kam FO im Gewerbe und ganz speziell in den neu aufstrebenden Clubs, wo Nacktheit in Verbindung mit FO-Service das Erfolgsrezept war, erst in der zweiten Hälfte der Neunziger verstärkt auf.

    Mir ist in all den Jahren deswegen allerdings noch kein einziger Fall einer verifizierten Syphilis bekannt geworden. Weder bei einer Hure, noch bei einem Freier.

    Mir selbst ist auch, nach in dieser Zeit geschätzten 2500 - 3000 Kontakten, noch nicht das geringste passiert, wenn mal mal von der sog. "Kissing Disease" (Pfeiffersches Drüsenfieber) absieht, das ich mir mal vor rund fünf Jahren eingefangen hatte, das aber allerdings nur über Mund zu Mund-Kontakte übertragen wird und deshalb mit Oralverkehr auch nichts zu tun hat.

    Somit bin ich davon überzeugt, daß das Ansteckungsrisiko verschwindend gering ist, solange sich alle beteiligten Protagonisten an gewisse Hygienespielregeln halten. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.03.2008, 12:54.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      @Daddy
      Vernünftiger Kommentar wie meistens.
      wenn Du mich hier schon als "Veteranen" bezeichnest...
      geschätzten 2500 - 3000 Kontakten
      Veteran stimmt doch. Im Vergleich zu dir sind wir alle Lehrlinge. Auf diese stattliche Muschi-Sammlung werde ich kaum noch kommen.
      Mir ist in all den Jahren deswegen allerdings noch kein einziger Fall einer verifizierten Syphilis bekannt geworden. Weder bei einer Hure, noch bei einem Freier.
      Ich habe über irgendwelche Schleppscheiße auch nur vom Drogenstrich gehört, auch über PN. Hatte mal mit einem Strassenstrichveteranen und -legende aus Bonn (netter Rentner) eine zeitlang PN-Kontakt. Dort war es meistens auch "nur" Tripper über FO. Vom Syphilis habe ich selbst dort noch nichts gehört, es wird sicherlich aber eine gewisse Dunkelziffer geben.

      Ich hatte bisher in 10 J. (ca. 500 Huren) etwa 2 mal komischen (steifen) Rachen nach ZK für etwa 3 Tage. Wird sicherlich ein hartnäckiger Virus gewesen sein, der ohne Behandlung weg war.

      Somit bin ich davon überzeugt, daß das Ansteckungsrisiko verschwindend gering ist, solange sich alle beteiligten Protagonisten an gewisse Hygienespielregeln halten.
      Diesbezüglich stimme ich dir voll zu. In Berlin kriegt man FT auf dem Strich für 5 EUR, in NRW für 5-20 EUR. Es ist klar, dass diese Freier dann nicht auf einmal in einen Club gehen oder in Puffs mit einem Einstiegspreis von 50 EUR. D.h. die Schleppscheiße bleibt überwiegend auf bestimmte Kreise begrenzt. Ein Restrisiko bleibt aber.

      Kommentar


        #18
        Samenraub auf die französische Art.......

        Hallo in die Runde,

        auf den Samenraub auf die französische Art bin ich nicht scharf. Wenn mir ein Mädchen das anbietet, suche ich sofort das Weite. Wenn das Mädchen das bei allen macht, da kann ich mir vorstellen, die kann sich den Teufel was holen, und die Krankheiten marschieren reihum. Aus der Szene habe ich gehört, die Mädchen, die das betreiben, sicherlich machen sie es nicht aus lauter Spass an der Freud, sondern wegen der Kohle, die sollen auch häufig krank sein, mit Halsschmerzen, die Zähne fallen aus....., durch die ständigen Infektionen, also das kann wohl nicht gesund sein. Überall und sowieso, ich bleibe dabei, in der Muschi ist´s viel grandioser trotz condomi.

        Gruss von TT
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

        Kommentar


          #19
          @ Vanessa

          Beim Fußball tritt man nach dem Ball, nicht nach dem Spieler.
          Wenn Du diese Grundregeln nicht beherrschst solltest Du hier das Posten lieber sein lassen!
          Ein bestimmtes Mindestniveau bei den Postings sollte man nicht unterschreiten - und etwas Sachkenntnis ist auch nie ganz schlecht dabei.
          Ach und noch was - ich pflege mit meinen Kindern keinen intimen Kontakt - wie sonst sollten sie dann von mir Hep bekommen, wenn ich es denn hätte???
          ( Bei mir könnte es sich nur um Hep C handeln, weil ich gegen B geimpft bin)


          Schuster bleib bei deinen Leisten!

          Kommentar


            #20
            Zitat von betamax Beitrag anzeigen
            @ Vanessa

            Beim Fußball tritt man nach dem Ball, nicht nach dem Spieler.
            !
            Nicht immer, ..........die Franzosen bei der WM :rolleyes::D

            Gruss PP

            Kommentar


              #21
              Zitat von TT
              die Zähne fallen aus...
              :D :D :D :D

              Ohne Worte...

              D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                in der Muschi ist´s viel grandioser trotz condomi.

                Gruss von TT
                Hi TT,

                Dort isses machmal auch zu " grandiös " für ein " kleiner ".:D;)
                Deshalb besser eine kleine Klappe wie ein grosse M.....i.:p

                Gruss PP
                Zuletzt geändert von PETER PAN; 12.03.2008, 14:59.

                Kommentar


                  #23
                  zahnloser Tiger......

                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  :D :D :D :D

                  Ohne Worte...

                  D.C.

                  ...... und ohne Zähne fällt auch das Sprechen schwerer!!!

                  TT
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                  Kommentar


                    #24
                    Fo, Ft

                    Genau Trentino,

                    die Damen sind häufig krank, haben Halsschmerzen
                    und die Zähne fallen aus. :rolleyes::eek:

                    Hat jedenfalls den Vorteil, dass bei FO und FT nicht "gezahnt" wird. :rolleyes::D


                    Gruss
                    S.D.

                    Zitat von Trentino
                    Aus der Szene habe ich gehört, .......die sollen auch häufig krank sein, mit Halsschmerzen, die Zähne fallen aus....., durch die ständigen Infektionen, .......
                    BTW: Sorry, bei einem so ernsten Thema wie Syphilis etc. sollte man eigentlich keine Scherze machen
                    Zuletzt geändert von Sex-Diver; 12.03.2008, 15:37.
                    Carpe diem :)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Vanessa-Eden
                      @ Bayreuthsucher

                      Du bist schon so ein waschechter Oberfranke. Sich an allem nerven, womit man gar nichts zu tun hat. Du bist doch nicht alleine hier. Schau doch einfach drüber weg, wenn Dich der Thread nicht interessiert.
                      Was ist denn in dich gefahren?
                      Aber Gottseidank widersprichst du dir dann selber, nämlich hier:
                      Zitat von Vanessa-Eden
                      Wobei er natürlich nicht nur für die Bayern interessant wäre, sondern fürs allg. Forum.
                      Und genau das meinte ich.
                      Da gehört diese allgemein Diskussion hin, während sie hier in den lokalen
                      Testforen doch echt nur stört, oder?

                      Grüße vom BS
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #26
                        grandios.....

                        Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                        Hi TT,

                        Dort isses machmal auch zu " grandiös " für ein " kleiner ".:D;)
                        Deshalb besser eine kleine Klappe wie ein grosse M.....i.:p

                        Gruss PP

                        Hey PP,

                        ich sag´mal, es ist schon gut, wenn die beiden Sachen gut zusammenpassen, wegen dem gross und dem klein, geht aber meistens, die FickMuschi:) ist schon arg anpassungsfähig.

                        Gruss TT
                        Zuletzt geändert von Trentino; 12.03.2008, 18:02.
                        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                        Kommentar


                          #27
                          Erinnerung

                          Guten Abend!

                          Vielleicht fahrt Ihr Eure persönlichen Auseinandersetzungen mal etwas zurück kommt zurück zum eigentlichen Thema - auch wenn das Thema evtl. "stört" :rolleyes:

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                            zu meiner "aktiven" zeit hab ich meist Frauen bevorzugt die safer arbeiten.
                            Jenny wo bist du? Dein Part!


                            *keuch, hechel...* - bin schon hier....:D
                            War doch wieder Mo - Mi in Fürth und hab da kein Internet....
                            Hier geht scheins der Punk an, wie?!

                            Sorry, ich werde mich hüten, hier Zahlen zu nennen - aber wie oft läuft es doch so:
                            Ein junges Mädchen/Studentin/was auch immer meint, "och, ich mach mal kurz vorrübergehend den Job. Ein halbes Jahr fett Kohle verdienen und dann wieder solide".
                            Nun glaubt sie, das geht so easy und bietet möglichst alles an, weil sie das auf ein halbes Jahr vielleicht noch verkraften könnte und in dieser kurzen Zeit ja wohl schon nix passieren wird.....

                            Das funktioniert SO aber nur selten.
                            Und irgendwann schaut man nach hinten und hatte Gäste in 5-stelliger Höhe.
                            Das Risiko IST existent.
                            Aber wenn man einmal "ohne" anbietet - was auch immer - akzeptieren Gäste nur sehr schwer wieder ein "zurück".

                            Ich mag diese Diskussionen nicht.
                            Ich denke, es gibt absolut keinen Grund und kein Recht dazu, weshalb Gäste und auch Betreiber immer Frauen drangsalieren, sie müßten irgendwas "ohne" machen.
                            Ich hab doch auch keinerlei Recht, meine Gäste zu nötigen, ihren eigenen Urin zu trinken oder sowas - nur weil ICH das als völlig ungefährlich und geil betrachte....

                            Es hat doch jede Dienstleisterin das Recht, selbst zu entscheiden, was sie gut heißt, und was eben nicht.
                            Ein Risiko entsteht alleine durch die Menge der Kontakte, die ja dann die der Gäste doch sehr weit übersteigt. Wieviele Huren kontaktet ein Mann wohl im Laufe seines Lebens?

                            Einer meiner Gäste hatte einst blutiges Sperma im Kondom.
                            Das hätte ich bei FO nicht mal gesehen - VORHER schon mal überhaupt nicht.
                            Sorry - und wenn´s nur einer unter 1000 ist, der Rachentripper; Pilze oder eben auch noch schlimmeres hat -
                            ICH BRAUCHE DAS NICHT.

                            Als Mann könnte man eine infizierte Frau evtl. noch an merkwürdigem Geruch im Vorfeld "erschnuppern".
                            Aber woran sollten wir Frauen was merken, wo bei Männern sehr viele Krankheiten mit kaum zu bemerkenden Symptomen verlaufen?!
                            Oft wissen Männer noch nicht mal, daß sie krank sind......

                            Man muß es vielleicht nicht übertreiben.
                            Gäste, die mich nach Attesten letzter Untersuchungen und nach Frischhaltefolie für Oralverkehr fragen, empfinde selbst ICH als etwas suspekt.
                            Man MUß doch nichts machen, womit man sich nicht wohl fühlt.....
                            Jenny

                            Kommentar


                              #29
                              Natürlich ist jeglicher direkter Schleimhautkontakt eine Übertragungsgefahr sämtlicher bakteriellen und viralen Infektionen (Hepatitis a-b-c-d.. Klamydien, Streptokokken, Lues, Influenza etc).
                              Dabei stellt FO (wenn sie dem möglicherweise konterminierten Sperma entgehen oder keine Microverletzungen im Mund haben) noch die geringste GEFAHR DAR; WIE VIELE DAMEN CLEVERERWEISE JA AUCH ERKANNT HABEN: SIND SIE UNS MÄNNERN SOWEIT VORRAUS, WAS HYGIENE, CLEVERNESS UND SELBSTSCHUTZ BETRIFFT?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich mache bei Huren jetzt schon seit geraumer Zeit alles safer, verzichte auch auf ZK sowie FO.
                                Allein der Gedanke das eine vorher FO/FT gehabt hat törnt mich total ab.
                                Selbst dann auch, wenn ich wüsste das die Frau gesund ist.

                                Grundsätzlich kann halt jeder Austausch von Körperflüssigkeiten die Gefahr einer Infektion bringen.
                                Deshalb sollte man auch neben der eigenen Gesundheit auch auf die seines Lebenspartners mitachten.

                                Safer Sex muss nicht abtörnend sein, sondern kann verdammt scharf machen und Spass bringen.
                                Es ist alles reine Kopfsache!
                                Ich für meinen Teil möchte mir hinterher jedenfalls nicht noch groß einen Kopf machen müssen, das ich mich evtl. infiziert habe.

                                Ich hab auch nicht immer so gedacht, habe aber dazugelernt seitdem mir mal bei einer Hure das Kondom beim GV gerissen ist u. ich dies nicht sofort bemerkt hatte.
                                Die Dame hat u.a. auch FT angeboten, was ich aber ablehnte.

                                Nachdem ichs bemerkt hatte (ich hatte schon ejakuliert...) und es ihr sagte meinte Sie nur lapidar: "Du musst aufpassen. Zu mir kommen täglich viele Männer. Viell. bin ich krank..... " :eek:

                                Die Gleichgültigkeit mit der sie das gesagt hatte machte mir schon Angst.
                                In dem Job muss man schon "hartgesotten" sein, das ist klar.
                                Aber dann so cool zu reagieren ist schon ein starkes Stück. (Sie wusste ja auch nicht ob ich gesund bin...)
                                Die hat sich dann danach auch nicht mal gewaschen.... :eek: Brrr...

                                Hatte dann noch einige Monate danach ein Scheißgefühl mit mir rumgetragen und bei jedem Schnupfen usw. Angst....
                                Hab dann nach 4-5 Monaten HIV und HEP B/C Tests machen lassen. War alles zum Glück negativ!

                                Ich will euch hier nur sagen, es geht auch alles safer u. bringt dennoch jede Menge Spass.
                                Das "Kopfkino" ist allein entscheidend.
                                Eine Frau muss mit ihrer Art, ihrem Body anmachen können, nicht mit irgendwelchen riskanten Praktiken.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X